Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
bazinga
Sankaty
Zitat von blackeyed:Desweiteren habe ich ja jemanden kennengelernt - aber ich bin blockiert.
Abendstern2018
Zitat von Sankaty:Hallo, ich wollte mal was fragen, was mich schon länger beschäftigt. Kennt ihr folgendes Phänomen auch: Meine Erinnerungen blenden Schlechtes aus. Grundsätzlich ist das ja eine gute Sache, aber hier ist es gerade nicht hilfreich. Ich erinnere mich zum Bespiel gern an den einen oder anderen Morgen Anfang des Jahres, an dem ich im Bademantel gefrühstückt habe und meine Lieblingsserie geguckt habe, und meistens hat dann zwischendurch AM angerufen. Hab ich als schön in Erinnerung. Aber hallo wieso war ich überhaupt zuhause und hatte Zeit dazu? Weil ich vor lauter Kummer wg. .
Sankaty
Zitat von Pinie:Bei Chaosbeziehungen lernt das Hirn schon währenddessen, traumatische Schocks immer schnell auszublenden.
Abendstern2018
Sankaty
Zitat von Chilalla:wünscht mir glück, ich trage jetzt meine erste Bewerbung zum Briefkasten
Sankaty
Ex-Mitglied
Zitat von Sankaty:Ansonsten habe ich den Abend damit verbracht, mir einzugestehen, was ich nie wahrhaben wollte: Ich habe mich in ihm getäuscht
Sankaty
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab der Erkenntnis gleich einen ganzen Thread gewidmet
Zitat von Holylake:traurig über einerseits die wundervollen Gefühle, die ich hatte und vermisse
Zitat von Holylake:andererseits die viele einsame Zeit, die kalten Taten des AM, seine Lügen und billigen Ausreden, sein Hoffnung Warmhalten, seine absolute Egozentrik und Gleichgültigkeit mir gegenüber.