Sankaty
- 88660
Sankaty
Zitat von Abendstern2018:Sankaty: das mit der einzelnen Statusmeldung hätt ich jetzt besser nicht gewusst, wie geht das denn?
Sag es mir bitte NICHT
schlumpf2011
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Es scheint ja heute allgemeine Trauerstimmung zu herrschen... vielleicht liegt es am Freitag, den 13.? Bei mir ist es heute auf den Tag 7 Monate her und auch mir geht es heute nicht so gut.
Ich denke leider noch sehr oft an ihn und mein Kopfkino, wie es bei denen zu Hause abläuft, lässt mich auch nicht in Ruhe.
Und die Wegradelaktion vom Sonntag sagt mir irgendwie, dass ihm seine Familie ja doch sehr wichtig sein muss, wenn er schon vor mir flüchtet wie ein ängstliches Häschen.
Zudem stimmt es mich einfach nur traurig, dass ich für ihn wohl das röteste Tuch auf Gottes Erdboden geworden bin.
Ich möchte endlich wieder frei sein in meinen Gedanken und es stresst mich, dass ich noch so viel an ihn denken muss und er mir fehlt.
Ex-Mitglied
Sankaty
Abendstern2018
Sankaty
Zitat von blackeyed:Und: Ich kämpfe momentan wieder.
Es ist wieder da. (Nein, nicht er)
So wie damals in der 3-Monatskrise.
Zitat von blackeyed:Der Betrug, seine eigene Lebenslüge, wirkt fort in mir.
Aber ich will das nicht.
Zitat von Abendstern2018:Uah, heut bin ich echt ein Häufchen sorry
Zitat von Holylake:und dann haben wir uns gegenseitig beschuldigt, alles zerstört zu haben. Jeder ist der Meinung, der andere habe den Ausschlag gegeben. So bitteres Gespräch.
Zitat von Sankaty:Meine Erinnerungen blenden Schlechtes aus. Grundsätzlich ist das ja eine gute Sache, aber hier ist es gerade nicht hilfreich.
Waspy
bazinga
Abendstern2018
bazinga
Zitat von Abendstern2018:Schmerz - Verarbeiten - Narbe - nächster Schmerz - Verarbeiten - Narbe.
Emotional bin ich ja schon Scarface!