Sankaty
- 88651
Sankaty
Zitat von bazinga:ich weiß auch, dass man das spielchen noch eine weile spielt (blocken, entblocken, blocken, entblocken, löschen wieder eintippeln .....)
Sad1979
bazinga
Zitat von Sankaty:Ich dachte, das mache nur ich.
Zitat von Sankaty:You made my day! Ich dachte, das mache nur ich.
Zitat von hatdazugelernt:Du Mama, elender Depp hat dreimal versucht anzurufen, magst vielleicht mal zurückrufen?[/i] Sie kam aus dem Grinsen nicht mehr raus an dem Abend. [i]Echt Mama, du hast so einen an der Klatsche manchmal...
Thisislife
Zitat von Holylake:Aaaarrrghh, hahawi, ehrlich? Wieso kannte ich Dich Mitte Mai noch nicht? DAS wäre schlimm gewesen? Ich habe auf @Pinie gehört (eine Frau ), und sowas in der Art geschrieben:
Passiert ist dann gar nichts mehr, außer 5 Wochen später die ganz ehrlich und interessiert gemeinte Frage, ob es mir gut geht
kuddel7591
Zitat von schlumpf2011:
Ich habe es einfach dezent ignoriert, denn so langsam wird es mehr als lächerlich... und heute habe ich schon wieder Nachricht von ihm, aber noch nicht gelesen.
Im Moment bin ich so beschäftigt mit den Feinheiten für meine Wohnung, dass nur noch wenig Zeit zum Nachdenken bleibt.
Nichts desto Trotz wäre mir diese erbärmliche Aktion von gestern gerne erspart geblieben.
Zitat:Nichts desto Trotz wäre mir diese erbärmliche Aktion von gestern gerne erspart geblieben
schlumpf2011
Zitat von kuddel7591:Wer hat dich dazu gedrängt...niemand! Wer kann dir das ersparen - nur du selbst!
Ex-Mitglied
schlumpf2011
Zitat von Holylake:@schlumpf2011 Ich verstehe Dich - ein zufälliges Treffen könnte ich auch noch lange nicht einfach so abfedern. Bin froh, dass ich in so einer großen Stadt wohne, wo das eher unwahrscheinlich ist!
Kopf hoch, Du machst das gut, ihn Dir lächerlich zu reden. So wird er kleiner und kleiner!
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Und durch seine Entschuldigungnachricht hat er ja wenigstens reflektiert, dass das eben shice war.
schlumpf2011
Zitat von bazinga:moinsen
(noch) kleiner denkfehler.
der typ hat nur abgecheckt, ob diese begegnung dich (die aktuelle gefahr) aus der bahn geworfen hat und er mit evtl. konsequenzen rechnen muss.
er hat keine kontrolle mehr über dich, du bist unberechenbar für ihn. das ist alles.
der kennt das wort reflexion nicht mal
deshalb ist es gut und irgendwie auch amüsant, wenn du seinen müll unbeantwortest läßt
Mausebär77
kuddel7591
Zitat von schlumpf2011:
Ich verstehe dich nicht so ganz - denn ein zufälliges aufeinander Treffen kann ich ja nicht vermeiden....
Thisislife
Zitat von Mausebär77:@Holylake , ja wir haben uns im Mai/Juni sogar öfter gesehen, als bisher (hat sich durch gemeinsame Veranstaltungen so ergeben) und natürlich auch S. gehabt.
@Thisislife , die Mail wird immer länger. habe sie aber noch nicht abgeschickt. Denke, das ich heute endlich damit fertig werde.
Aber ja, melden tut er sich jeden Tag. Und er möchte mich auch nicht aufgeben, also auch nicht, wenn das Kind erstmal da ist. Und mittlerweile glaube ich ihm das sogar. Dass, das Kind nichts ändern wird. Ausser vielleicht, dem Zeitmanagement.
und da frage ich mich dann schon: Sag mal, spinnst du eigentlich? Wie kannst du nur? Wie kann ich mich nur, mit so einem A. treffen, ihm vertrauen. Würde er das Gleiche mit mir machen?