53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

hahawi
@Abendstern2018

Gut gemacht! Wirklich. Direkte Konfrontaion, souverän gelöst.
Und dabei ehrlich, ohne zu verletzen, ohne Spielchen.

Hast Dir ein Gläschen feinen Weißwein verdient!

05.07.2018 18:00 • x 1 #27391

A
@hahawi : naja, so souverän wie ich eben kann...bei meiner Erklärung, warum ich keine Freundschaft haben kann, sind mir n paar Tränchen gekullert, so ist das bei mir leider, bin sehr nah am Wasser gebaut
War aber trotzdem standhaft und das zählt für mich

05.07.2018 18:35 • x 1 #27392

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

hahawi
So souverän, dass du ihr Deinen Standpunkt klar vermittelt hast. Mit oder ohne Tränen.

05.07.2018 18:39 • x 1 #27393

M
@blackeyed : die beiden stehen sowieso ganz oben auf meiner Playlist!
@Chilalla : Bonnie Tyler! Muss rein!
Ich ergänze mal, weil's einfach so schön ist und mich gut gelaunt macht:
Kaiser Chiefs - Everyday I Love You Less and Less:

NATÜRLICH nur im übertragenem Sinn:
BloodHound Gang - I Hope You Die:

Und auch wenn Country sonst nicht so meins ist, passt der Text doch so herrlich:
Über jemanden, der sich alle paar Wochen mal wieder meldet, wenn's ihm gerade nicht gut geht und wieder vorbeischauen will. Da lautet die einzige Antwort: Here's a quarter, call someone who cares.
Travis Tritt - Here's A Quarter, Call Someone Who Cares:

Ansonsten: es wird jetzt wohl ruhiger hier im Forum, weil die Sommerferien gerade überall beginnen, sowohl in Österreich als auch in Deutschland. Ich bin in Kürze auch für zwei Wochen unterwegs.

Für unser Berlin-Treffen: wollen wir ein WA-Gruppe zum schnellen Austausch einrichten? Jemand müsste dann die Handynummern bekommen und die Gruppe erstellen bzw uns alle hinzufügen. Vielleicht @Holylake ? Hm, Holy? Gute Idee?
So eine öffentliche Planung unseres Treffens über das Forum könnte ja auch ein paar neugierige stille Mitleser anziehen, die wir gar nicht dabei haben wollen. Und alles per Mail oder PN ist vielleicht zu umständlich.

06.07.2018 01:15 • x 2 #27394

Chilalla
Zitat von Abendstern2018:
sie sagte, dass sie wartet bis die Kinder groß genug sind, um dann wieder ihr Leben leben zu können. Die Kinder sind 3 und 4.

@abendstern: Habe mich gerade vor Lachen an meinem B. .i. .e. .r verschluckt. Sie neigt ja scheinbar, wie auch die werten Herren hier, zum großen Melodram, hm? Hast Du toll gemacht.

06.07.2018 19:52 • #27395

hahawi
Zitat von Chilalla:
werten Herren hier, zum großen Melodram, hm?

Glashaus!

06.07.2018 19:55 • #27396

Chilalla
Zitat von hahawi:
Glashaus!

Wie meinen? Meinst Du mich? Ich hab kein Melodrama.

06.07.2018 20:39 • #27397

A
@Holylake : wenn es dir besser geht, dann freut mich des und dann war es auch richtig für dich

Meinereiner liegt leider seit Freitag Mittag völlig flach und hat, trotz viel Schlaf leider auch viel Zeit zum grübeln und heulen
Sa hat sie es nochmal versucht, ob es noch als Geburtstagswunsch zählt, ob ich mit ihr dann radeln geh
Jetzt hab ich natürlich ne Runde Mitleid bekommen und Mitleid is halt mal so gar nicht schick

Hach ja...
Schönen Abend euch allen

08.07.2018 19:19 • x 2 #27398

B
@Holylake

Ich verstehe dich !
Melde mich später. War im Urlaub.

08.07.2018 20:28 • x 1 #27399

hatdazugelernt
Zitat von Holylake:
Punkt. Ausgleich.

Ich glaube noch nicht mal, dass es hier um Punktausgleich geht. Du hast die Brücken hinter dir zerstört und dir (und ihm) jeglichen Rückweg verbaut. Und oft tut man das, indem man den Anderen da verletzt wo es ihn schmerzt- materielle Dinge und Reputation sind elementare Pfeiler des Lebens. DAS schmerzt. Außerdem hast du in einen Bereich eingegriffen über den er sich als Berufstätiger definiert. DAS wird ihn gleich umso mehr geschmerzt und wütend gemacht haben. Zudem war es in seinen Augen höchstwahrscheinlich übergriffig hoch zehn, die spinnt die Alte- und ab jetzt macht er wahrscheinlich einen riesigen Bogen um dich.
Was ein Riesenglück für dich ist. Und - ich kann dich verstehen. Ob ich`s gemacht hätte- weiß nicht. Wenn das wütende Gekreisel im Kopf mal abgeebbt ist kommt vielleicht noch mal eine Runde trauriges Kreiseln- aber alles in allem sind es Schritte von ihm weg, das allein zählt.

Zitat von Abendstern2018:
etzt hab ich natürlich ne Runde Mitleid bekommen und Mitleid is halt mal so gar nicht schick

Und wieso Mitleid? Du bist doch die Starke in dem Spiel gerade.

08.07.2018 23:32 • x 1 #27400

S
Guten Morgen @ all:

Ich hatte gestern die Begegnung der dritten Art, die mir mal wieder ganz deutlich gezeigt, dass dieser Typ ein armseliges Würstchen ist.
Gestern fuhr ich mit meiner Tochter in unserem Ort zum Hundespaziergang - dort sah ich ihn im Kreisverkehr mit dem Fahrrad stehen. Ich wollte dann anhalten, um ihm Hallo zu sagen - in diesem Moment fuhr er grußlos wie der geölte Blitz davon, obwohl er mich sehr wohl gesehen hat.
Meine NEUNJÄHRIGE Tochter sah mich augenrollend an und sagte ganz cool: Mama, wie alt ist der eigentlich - da bin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen
Keine 10 Minuten später kam von ihm eine Nachricht: Sorry für meine Unhöflichkeit - das wäre an dieser Stelle gerade nicht optimal gewesen

Traurig, was da so übrig bleibt nach 6 Jahren.

09.07.2018 06:46 • x 1 #27401

Schlumpf...
Ich weiß nicht ,ich denke auch das Ignorieren ist ein Stück Selbstschutz.
Denn auch bei denen kommt es wie eine Wucht hoch.Denn glaube bloß nicht dass seine Gefühle mit einem Luftballon weggeflogen sind.
Eben schwach!

(An der Stelle würde ich gern mal wieder eine Männermeinung lesen.)

09.07.2018 07:13 • x 4 #27402

S
Zitat von 20011:
Schlumpf...
Ich weiß nicht ,ich denke auch das Ignorieren ist ein Stück Selbstschutz.
Denn auch bei denen kommt es wie eine Wucht hoch.Denn glaube bloß nicht dass seine Gefühle mit einem Luftballon weggeflogen sind.
Eben schwach!

Ich nehme bei ihm eher an, dass seine Angst so dermaßen groß ist, dass man uns zusammen sieht und seine Frau wieder Wind davon bekommt.
Diese Aktion hat mir auf jeden Fall mal wieder gezeigt, was für ein schwacher und feiger Hund er eigentlich ist.

09.07.2018 07:32 • x 3 #27403

V
Zitat von schlumpf2011:
Diese Aktion hat mir auf jeden Fall mal wieder gezeigt, was für ein schwacher und feiger Hund er eigentlich ist.

Mal ehrlich: Wenn er aus Höflichkeit ein paar Worte mit Dir gewechselt hätte, dann wäre ihm das doch ebenfalls negativ ausgelegt worden, oder nicht?

09.07.2018 14:49 • x 2 #27404

M
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es wohl jetzt soweit! Schreibe gerade meine letzte Mail an AM, heule eigentlich schon seit Tagen durchgängig.. Gestern war es dann ganz schlimm, als ich mit meinen Kindern einen Ausflug gemacht habe und überall Väter mit ihren kleinen Mäusen herumliefen.. Wie kann er das nur tun? Wie kann er morgens noch in den Spiegel sehen, während seine Frau noch ein paar Wochen hat..
Ich habe jetzt beschlossen das ich so einfach nicht mehr weiter kann ich kann damit nicht leben. Die Zweitfrau sein, immer brav warten..
Es wird eine lange Mail und ich habe jetzt schon das Gefühl mich jeden Augenblick übergeben zu müssen..
Es gibt nur noch ein Sie oder Ich.. Und ich weiß ja, wie er entscheiden wird.. Aber ich will es von ihm hören.. Er wird sich entscheiden.. JETZT!

09.07.2018 15:01 • x 2 #27405

A

x 4