53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Guten Morgen @all!
Es ist ja momentan recht ruhig hier, hoffentlich liegt das daran, dass es den meisten gut geht! Ich nutze mal die Chance, alle Berlin-1.9.-Treffen-Teilnehmer nach ihren Wünschen zu fragen.
Wer kommt Freitag Abend?
Wer kommt wann am Samstag?
Wer bleibt wie lange?
Wer möchte ein privates Bett?

Vorschläge:
Samstag ausgiebig gemeinsam frühstücken bis brunchen (Gendarmenmarkt, Tiergarten)
Shoppingbummel Kudamm oder Hackesche Höfe-Umgebung (eher alternative Läden) oder Stadtrundfahrt auf der Spree mit Dampfer
Früher Abend: Drinks auf der Dachterasse (Bar One oder Monkey Bar oder Almano am Hbhf)
Tanzen bis Anschlag (Your Party oder AmberSuite - beides für Erwachsene, kein Chicks-Alarm)
Sonntag Abschiedsfrühstück Café am Neuen See oder Unter den Linden

Alle Locations könnt Ihr googeln, alles mit Öffis erreichbar, alles so, dass Ihr möglichst viel auch von der Stadt seht. Sollen wir dafür einen extra Thread aufmachen?

Sonnigen Tag allen!

03.07.2018 08:18 • x 2 #27376

K
Monkey Bar für den frühen Abend am Samstag klingt prima.
Brunchen Sa. morgen bin ich leidenschaftslos und lasse mich gerne überraschen.

Stadtbummel und Besichtigungstour wäre ich raus.

Freitag Abend Insomnia zur Angel in fesseln Party wäre evtl. meine Option.
Der Club ist speziell, die Angel in fesseln i. d. R. aber halb so verrucht, wie anscheinend so manch andere Party dort .

Samstag abends spät weggehen wäre ich auch raus.
Sonntag frühstücken vielleicht, je nachdem wie spät mein Samstag abend geworden ist.

03.07.2018 12:11 • #27377

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
@Karenberg Insomnia?!?! Dann bist Du wohl weiter als die meisten hier, S.w.ing.erclub ist absolut nicht meine Option! Sorry, auch nicht halb so verrucht. Für den Rest: Danke für Dein Feedback!

03.07.2018 12:43 • #27378

DieTrulla

make my day

03.07.2018 13:24 • #27379

A
Also ich würde ja gern Freitag schon kommen, muss aber noch klären, ob das klappt, denn da hat mein NochEM seinen letzten Arbeitstag.

Bin für alle Schandtaten offen

03.07.2018 13:35 • #27380

E
Zitat von Abendstern2018:
Bin für alle Schandtaten offen

Dann wende Dich an @Karenberg , sie hat da so ne Idee

03.07.2018 13:50 • #27381

A
@Holylake
No Risk, no Fun

03.07.2018 14:08 • #27382

K
Zitat von Holylake:
@Karenberg Insomnia?!?! Dann bist Du wohl weiter als die meisten hier, S.w.ing.erclub ist absolut nicht meine Option! Sorry, auch nicht halb so verrucht. Für den Rest: Danke für Dein Feedback!

Verstehe ich, war auch nur ein Vorschlag. Und wie gesagt, diese Partyreihe ist harmlos.
War da ein paar mal zum Tanzen auf einer anderen Partyreihe ähnlicher Musikausrichtung. Es lässt sich außer in S ch wul en clubs als Frau kaum irgendwo entspannter tanzen, als dort. Sobald ein Typ aufdringlich wird, fliegt er ohne Diskussion sofort raus. Von daher wird keiner aufdringlich und/oder versucht einem ein Ohr abzuquatschen.

03.07.2018 14:44 • #27383

S
Also, ich komme am Samstag um 7.10 Uhr in Berlin Tegel an und fliege am Sonntag Abend um 21.25 Uhr wieder zurück!
Und da ich in den letzten 6 Jahren etwas gelernt habe, ist es anpassungsfähig zu sein
Und da ich noch niemals in Berlin war bin ich dankbar mich einfach anhängen kann - mit euch ist es bestimmt überall lustig.

03.07.2018 18:32 • x 2 #27384

A
Mir gehts wie Schlumpf:
Ich war noch nie in Berlin, bin total offen für alles und freu mich einfach so dolle, dabei sein zu können
Glaub mir der Truppe wird es überall lustig

04.07.2018 13:54 • #27385

blackeyed
@mangomontag:

Ich hab noch was für Deine Playlist:

@holylake:

Nein, nichts ist gut und nichts ist in Ordnung.
Bei Dir so?

Wegen Berlin: Ich möchte schon am Fr aufschlagen. Ansonsten bin ich pflegeleicht und guter Hoffnung:)
Freu mich auf Euch.

04.07.2018 20:12 • x 2 #27386

blackeyed
Ups, vergessen- the most important song - Danke an Dave Grohl, schätzungsweise auch ein Erlebnis der besonderen Art gehabt

04.07.2018 20:27 • x 1 #27387

Chilalla
N`Abend, Mädels (und Jungs) Still hier dieser Tage.. ja, @holy, wie geht es Dir? Und Du @blackeyed? Und wo ist eigentlich @Cremetussi abgeblieben?

Ich ergänze jedenfalls, wenn auch schon älter, meinen Lieblingsgassenhauer zum Thema für Deine Playlist, @mangomontag:

04.07.2018 21:27 • x 4 #27388

A
Huhu ihr Lieben,

Fürs Protokoll und die Statistik:
Sie kommen ALLE wieder an, sogar die Mädels

Gestern Nachmittag WA:
*Hey. es tut mir leid. Ich kann nicht anders. ich überlege seit Tagen hin und her ob ich dich fragen soll oder nicht, und ich mach es jetzt einfach bevor es zu spät ist.
Ich hab eigentlich nur einen Wunsch zu meinem Geburtstag: darf ich dich am Freitag früh sehen?*

Hab dann mit Hilfe von Schlumpf und Holy eine Absage formuliert, kam jedoch gar nicht mehr dazu, sie abzuschicken, denn sie stand (kaum waren meine Kids im Bett) dann am Gartenzaun

Kurzfassung:
Sie vermisst mich, findet das mit dem Abstand total doof, will mich wenigstens als Freundin um sich haben usw
Hab ihr klar gemacht, dass ich im Moment keine Freundin für sie sein kann und dass ich deswegen solange Abstand brauche, wie es eben dauert.

Ihre Eherettung läuft nicht so gut, sie sagte, dass sie wartet bis die Kinder groß genug sind, um dann wieder ihr Leben leben zu können. Die Kinder sind 3 und 4.
Sie fragte am Schluss noch, wie lange es wohl dauern wird, bis ich wieder bereit bin für Kontakt und da hab ich ihr genau das hingeworfen: na, solange eben bis die Kinder groß genug sind. Hui, da war sie sauer
Ich sagte ihr, dass es ihre Entscheidung ist und das sie das jetzt gefälligst hin bekommen MUSS mit Ihrer Frau.
Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung und ich lebe mein Leben und treffe meine Entscheidungen.
Sie fuhr dann und schrieb auf dem Heimweg noch sage und schreibe 4 WA, wie sehr sie mich vermisst, dass das Leben jeden Tag kürzer wird und jeder Tag an dem sie mich nicht sehen kann, sei ein vergeudeter Tag (schon ein bisschen süß, oder? )

Tja, ihr Plan für Fr wurde übrigens durchkreuzt, sie erfuhr von einer Bekannten (die kurz mit am Zaun standen), dass am Fr ihr KiGa zu hat und sie somit die Kids hüten muss, ihr Gesicht in dem Moment war unbezahlbar

Auch wenn ich jetzt virtuelle Haue bekomme, weil ich überhaupt mit ihr geredet habe, aber für mich war es ein kleiner Sieg:
ich konnte meine Grenzen verteidigen und halten, ich konnte ihr meinen Standpunkt klar machen, auch dass ich nicht für eine Affäre zur Verfügung stehe (sie hat ein paarmal mit sich gekämpft, sie wollte mich küssen).

Für mich ein Schritt nach vorne.
Und klar tut es auch ein bisschen gut zu wissen, dass sie mich vermisst

Mir gehts gut, ich gehe weiter
Ich lerne so unglaublich viel, dafür bin ich sehr dankbar

für euch alle

@blackeyed: was ist los? Is was passiert oder einfach grad blödes Tief?

05.07.2018 15:17 • x 8 #27389

S
Liebe Abendstern,

bin auf dem Sprung, daher nur ein kurzes Kompliment: Ich finde, du hast das super gehandhabt!

05.07.2018 17:57 • x 1 #27390

A

x 4