Huhu ihr Lieben,
Fürs Protokoll und die Statistik:
Sie kommen ALLE wieder an, sogar die Mädels
Gestern Nachmittag WA:
*Hey. es tut mir leid. Ich kann nicht anders. ich überlege seit Tagen hin und her ob ich dich fragen soll oder nicht, und ich mach es jetzt einfach bevor es zu spät ist.
Ich hab eigentlich nur einen Wunsch zu meinem Geburtstag: darf ich dich am Freitag früh sehen?*
Hab dann mit Hilfe von Schlumpf und Holy eine Absage formuliert, kam jedoch gar nicht mehr dazu, sie abzuschicken, denn sie stand (kaum waren meine Kids im Bett) dann am Gartenzaun
Kurzfassung:
Sie vermisst mich, findet das mit dem Abstand total doof, will mich wenigstens als Freundin um sich haben usw
Hab ihr klar gemacht, dass ich im Moment keine Freundin für sie sein kann und dass ich deswegen solange Abstand brauche, wie es eben dauert.
Ihre Eherettung läuft nicht so gut, sie sagte, dass sie wartet bis die Kinder groß genug sind, um dann wieder ihr Leben leben zu können. Die Kinder sind 3 und 4.
Sie fragte am Schluss noch, wie lange es wohl dauern wird, bis ich wieder bereit bin für Kontakt und da hab ich ihr genau das hingeworfen: na, solange eben bis die Kinder groß genug sind. Hui, da war sie sauer
Ich sagte ihr, dass es ihre Entscheidung ist und das sie das jetzt gefälligst hin bekommen MUSS mit Ihrer Frau.
Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung und ich lebe mein Leben und treffe meine Entscheidungen.
Sie fuhr dann und schrieb auf dem Heimweg noch sage und schreibe 4 WA, wie sehr sie mich vermisst, dass das Leben jeden Tag kürzer wird und jeder Tag an dem sie mich nicht sehen kann, sei ein vergeudeter Tag (schon ein bisschen süß, oder? )
Tja, ihr Plan für Fr wurde übrigens durchkreuzt, sie erfuhr von einer Bekannten (die kurz mit am Zaun standen), dass am Fr ihr KiGa zu hat und sie somit die Kids hüten muss, ihr Gesicht in dem Moment war unbezahlbar
Auch wenn ich jetzt virtuelle Haue bekomme, weil ich überhaupt mit ihr geredet habe, aber für mich war es ein kleiner Sieg:
ich konnte meine Grenzen verteidigen und halten, ich konnte ihr meinen Standpunkt klar machen, auch dass ich nicht für eine Affäre zur Verfügung stehe (sie hat ein paarmal mit sich gekämpft, sie wollte mich küssen).
Für mich ein Schritt nach vorne.
Und klar tut es auch ein bisschen gut zu wissen, dass sie mich vermisst
Mir gehts gut, ich gehe weiter
Ich lerne so unglaublich viel, dafür bin ich sehr dankbar
für euch alle
@blackeyed: was ist los? Is was passiert oder einfach grad blödes Tief?