hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von Mangomontag:Witzig! Ich hab ja auch eine Spotify-GFY-Liste angelegt. werde das von Dir gleich mit dazu nehmen.
So blöd das klingt, aber so eine GFY-Liste kann wirklich ganz entlastend und stressabbauend sein. Jedenfalls kann man die Aggressionen über die Musik nach draußen lenken. Und dass die Wut irgendwie raus muss, ist ja wohl auch klar, denn sonst bleibt sie im Körper und wird allmählich zur Depression. Für mich bisher am Wirkungsvollsten: Sport und dabei die GFY-Liste hören.
Zitat von Chilalla:Konnte AM kaum die Titel vorlesen
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:(Ich gerate ja gerne in so einen DIY- Rausch und hab ein Regal in meinem Arbeitszimmer voll mit Geräten, die ich mir alle nach und nach zusammengekauft habe oder zu Weihnachten bekam- super Akkubohrschrauber, Schleifmaschine, Stichsäge, Lötkolben, Abbeizfön. meine Welt )
Abendstern2018
Zitat von schlumpf2011:
Liebe Pinie,
Deine harten, aber ehrlichen Worte öffnen mir zum Teil immer wieder die Augen, wie dieser Mann tickt.
Zitat:Da von Liebe zu sprechen, die ich aber so sehr gespürt habe (da muss ich wohl sehr an meiner Wahrnehmung zweifeln), ist fast schon paradox.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Ich hoffe doch sehr, ich täusche mich und du beziehst jetzt deinen wunderbaren Elan nicht darauf, dass er wieder irgend nen bulls.hit sendet.
Zitat von Abendstern2018:Oh ja cool, da bin ich dabei
Abendstern besitzt nebst den ganzen größeren Geräten im Werkkeller jetzt noch einen nigelnagelneuen Twercs-Koffer mit schicken kleinen Akkugeräten für die DIY Projekte
Hab ich mir vom Dad schonmal vorgezogen zum Geburtstag schenken lassen, nachdem die Makita mit zu meinem Mann ziehen wird
:
Zitat von hahawi:Du hast wem was vorgelesen? Oder war das eine freudsche Rechtschreibkorrektur?
Zitat von schlumpf2011:Liebe Pinie, nein, da täuschst du dich, denn mein wunderbarer Elan besteht schon etwas länger und seine Nachrichten lösen in mir zumindest keine Gefühlswallungen mehr aus.
Zeitweilig kann ich sogar müde lächeln, weil der Kerl so selbstherrlich und gleichzeitg so opfermässig rüberkommt.
Dass ich auf jahrelange Manipulation reingefallen bin habe ich mir mittlerweile verziehen, da ich seinen Worten und auch den oft zu mir zugewandten, kreativen Aktionen geglaubt habe - und ja, ich habe ihn geliebt, gewartet, gehofft und vertraut.
War blöd von mir...
Und dass ich um seinetwillen etwas an mir verbessern wollte... das war nicht so. Ich bin wie ich bin. Stark, autark, eine Frau, die ihr Leben im Normalfall ganz gut alleine hinbekommt. Und das hat ihn, lt. seinen Worten, sehr wohl beeindruckt.
Dass ich bei ihm wachsweich wurde, wie ein Fähnlein im Wind sozusagen kann m.M.n. nur an seiner perfekten manipulativen Art liegen. Der bin ich einfach aufgesessen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Mann ist sowas von Angst zerfressen, dass es fast amüsant ist.
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Und ich würde gerne wissen, schlumpfi, warum du seine Nachrichten noch liest. Das ist nicht böse oder provokant gemeint, aber warum schmeisst du ihn nicht von deinem Handy und vollkommen aus deinem Leben?
Thisislife
Zitat von schlumpf2011:
Ich weiss es doch selbst nicht - vielleicht ist es Neugier - vielleicht weil mich jede Nachricht weiter von ihm wegtreibt.
Im Prinzip weiss ich ja auch, dass das das Beste für mich wäre, aber noch bekomme ich das nicht hin.
Aber eines weiss ich ganz genau, dass ich nie wieder in die Affärensituation zurück will.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Stark, autark, eine Frau, die ihr Leben im Normalfall ganz gut alleine hinbekommt. Und das hat ihn, lt. seinen Worten, sehr wohl beeindruckt.
Dass ich bei ihm wachsweich wurde, wie ein Fähnlein im Wind sozusagen kann m.M.n. nur an seiner perfekten manipulativen Art liegen. Der bin ich einfach aufgesessen.
Zitat von hatdazugelernt:Und ich würde gerne wissen, schlumpfi, warum du seine Nachrichten noch liest. Das ist nicht böse oder provokant gemeint, aber warum schmeisst du ihn nicht von deinem Handy und vollkommen aus deinem Leben?
Zitat von Thisislife:Meine Neugier wär auch zu groß und ich würde es lesen wollen!
Mich Haut es momentan auch wieder von den Socken
Zitat von Chilalla:Meine Makita ist damals auch zum Papa gezogen. Es war schrecklich am Anfang, weil ich mich auch so schuldig fühlte. Aber heute ist unser Verhältnis besser als je zuvor, und es wäre nicht so gut, hätte es nicht diesen Abstand gegeben und für sie die Abnabelung.
Zitat von Holylake:wie gehts der Makita heute? Ist sie OK und kommt klar?