Assi07
- 648
- 1
- 1520
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von schlumpf2011:
wollt ihr wissen, wie weit meiner gegangen ist mit seinen Aussagen... so etwas darf man eigentlich nicht laut sagen, aber er meinte zu mir, die Lösung aller Probleme wäre, wenn seine Frau tot wäre.... Da ist mir echt die Kinnlade runtergefallen.
hanna111
Zitat von Assi07:Kaum wieder zurück zu Hause packt mich eine harter Migräne-Anfall, sehr heftig. Ist bei mir immer ein Zeichen von emotionalem Stress. Ich muss ihm wieder gegenübertreten und hol mIr so noch 2 Tage Krankenstand....
Ex-Mitglied
Zitat von Immerpech88:Mein AM wollte letzte Woche alles klären und an einem bestimmten Tag zu mir kommen mit Sack und pack...
Ging aber nicht, weil
Er hatte rückenschmerzen
luchadora
Zitat von hanna111:Zitat von luchadora:seine frau wusste von mir...er hatte es ihr gesagt...nach ca. einem monat standen seinen klamotten vor der tuer...er zog zum vater...seine tochter kriegte einen weinkrampf... er also hin...
nach ner woche zog er wegen der kinder wieder zu hause ein...aber heimlich, damit ich es nicht merkte...er hatte angst, dass ich ihn verhaue...
ich trennte mich...seitdem jammert er und seine frau fragt auf der strasse, was er eigentlich von mir will...ich sei alt (bin paar jahre aelter als beide), haesslich und duenn...
Sag ihr, auf alten Schiffen lernt MANN segeln!
Ex-Mitglied
Zitat von Jordis:Zitat von Immerpech88:Er fragt mich auch ständig und was ist wenn es nicht funktioniert, wenn du mich nach ein paar Wochen nicht mehr willst?
..
Berechtigte Frage, der würde sich selbst nicht wollen und Du würdest einen Anfall bekommen, säße der jeden Tag bei Dir in der Wohnung.
Immerpech88
Immerpech88
Zitat:
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Jordis:Zitat von Immerpech88:Er fragt mich auch ständig und was ist wenn es nicht funktioniert, wenn du mich nach ein paar Wochen nicht mehr willst?
..
Berechtigte Frage, der würde sich selbst nicht wollen und Du würdest einen Anfall bekommen, säße der jeden Tag bei Dir in der Wohnung.
Huch...meiner hat mal gesagt..und dann?wenn der kleine Name jeden Tag bei dir säße..hättest du bestimmt keine Lust mehr..
Leider stimmte es nicht..
Ich wollte ihn wirklich und war mir immer aller Schwierigkeiten und Konsequenzen bewusst.
luchadora
Zitat von Immerpech88:Na ja erst waren es die Kinder weswegen er nicht weg konnte, dass ist aber alles geklärt. Dann waren es die Hunde, ist jetzt aber auch geklärt....und jetzt fangen wir wohl gerade mit den Körperteilen an und davon haben wir ja ein paar
Das wird echt immer bescheuerter...
Immerpech88
luchadora
Zitat von Immerpech88:Das ist auch wirklich lächerlich...Wo ich die Nachricht von ihm gelesen habe musste ich auch erst lachen