53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

hahawi
Zitat von SehWolf:
Mutter Teresa

Mutter Teresa war sicher viel, aber ganz sicher nicht altruistisch oder gar menschenfreundlich.
Ganz im Gegenteil.
Eine von Hass, Selbstzweifel und falscher Frömmigkeit zerfressene Frau, die zur höheren Weihe Gottes Menschen ohne Medikamente im eigenen Dreck dahinvegetieren lies.

25.06.2018 21:02 • x 4 #27226


SehWolf
Das ist eine These. Welche die Gesundheit von Narzissmus untermauern könnte.

Die zweite ist M.Ghandi.

25.06.2018 21:08 • #27227


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


hahawi
Zitat von SehWolf:
Die zweite ist M.Ghandi

Ein ekelhafter Rassist und Mysogyne.

25.06.2018 21:10 • x 2 #27228


Gretchen
Also mein Kater hat bisher weder übermäßig narzisstische noch altruistische Eigenschaften gezeigt.

(Vielleicht erkenne ich die auch nur nicht.)

Aber irgendwas macht das Tier richtig.

Er ist der wichtigste in seinen Leben und will auch so behandelt werden.

Vielleicht sublimiert er auch nur gut- wer weiß das schon.

Gute Nacht allerseits

25.06.2018 21:12 • x 3 #27229


SehWolf
Zitat von hahawi:
Ein ekelhafter Rassist und Mysogyne.

Auch das ist eine These.

25.06.2018 21:13 • #27230


hahawi
Zitat von SehWolf:
Auch das ist eine These

Nein, eigentlich nicht. Es gibt aus seiner Zeit in Südafrika Belege, dass er Schwarze als Untermenschen gesehen hat, dass er muslimische Pakistani verachtete hat (Der Grund, warum es den Staat Pakistan überhaupt gibt, weil Gandhi keine Muslime in Indien wollte)
Seine Frauenfeindlichkeit ist ebenfalls bekannt. So verbat er zB seiner kranken Frau Medikamente, die er aber selber bei Bedarf einnahm. Ausserdem lies er sich nach ihrem Tod minderjährige Mädchen in sein Bett legen, weil er nicht alleine schlafen wollte.

25.06.2018 21:16 • #27231


SehWolf
Zitat von Gretchen:
Er ist der wichtigste in seinen Leben


Narzisstenmuschi?

25.06.2018 21:17 • #27232


Gretchen
Wenn das eine philosophische Eigenschaft ist dann vielleicht

25.06.2018 21:20 • #27233


SehWolf
Gut gesagt Gretchen.
Er bietet bedingunslose Liebe.

25.06.2018 21:23 • #27234


K
Zitat von hahawi:
Nein, eigentlich nicht. Es gibt aus seiner Zeit in Südafrika Belege, dass er Schwarze als Untermenschen gesehen hat, dass er muslimische Pakistani verachtete hat (Der Grund, warum es den Staat Pakistan überhaupt gibt, weil Gandhi keine Muslime in Indien wollte)


Genau wie bei den Kreuzzügen gab es dazu eine Vorgeschichte und gute Gründe keine Muslime in Indien haben zu wollen. Afghanistan war z.B. mal buddhistisch. Wann ging es den Leuten dort wohl besser? Mit einer gewissen Freiheit, soweit es zur damaligen Zeit möglich war oder mit dem strengen Islam, der sich danach dort breit gemacht hat?

25.06.2018 21:24 • #27235


hahawi
Zitat von Karenberg:
Mit einer gewissen Freiheit, soweit es zur damaligen Zeit möglich war oder mit dem strengen Islam, der sich danach dort breit gemacht hat?

Gandhi war selbst religiöser Fanatiker, ein absoluter Verteidiger des Kastenwesens, der für die Parier nur Verachtung über hatte.

25.06.2018 21:27 • x 2 #27236


A
@Sad1979 :

Wie gehts dir denn jetzt?
Fühl dich Willkommen hier
*die Jungs mal mit einem kurzen Pfiff unterbricht*

Aus deinen Zeilen lese ich Schmerz, den ich nur zu gut wiedererkenne

Wie kam es zu der Trennung von AM und dir? Habt ihr noch Kontakt?

Und dein EM? Ihr seid ja wenn ich das richtig verstanden habe noch zusammen und er weiß nichts von der Affäre?
Willst du weiter in der Ehe bleiben oder diese Entscheidung noch vertagen?

Die Geschichten hier ähneln sich, trotzdem ist jede individuell.
Ich kann dir nur raten, dich in die Thematik ein wenig einzulesen und herauszufinden, was davon für dich brauchbar/umsetzbar ist.

Fühl dich umarmt und schreib dir alles von der Seele wenn es dir hilft

25.06.2018 21:31 • x 3 #27237


V
Zitat von Holylake:
Soeben habe ich einen Artikel gefunden, der bei mir kugelrunde Augen hinterlässt! Für all jene, die Ähnliches erlebt haben wie ich, inkl. mehrerer Rückfälle, möglicherweise auch eine Erklärung.

https://www.re-empowerment.de/haeuslich . abwertung/

Grenzwertig ist allerdings, dass der Artikel diese Verhaltensweisen als typisch männlich darstellt, denn das beherrschen Frauen definitiv genauso gut. Manchmal machen sogar beide Partner davon Gebrauch.

25.06.2018 21:35 • x 4 #27238


SehWolf
Zitat von verwickelt:
Grenzwertig ist allerdings, dass der Artikel diese Verhaltensweisen als typisch männlich darstellt, denn das beherrschen Frauen definitiv genauso gut.


Was ganz fett zu unterstreichen ist !
Danke.

25.06.2018 21:36 • #27239


K
Zitat von DieTrulla:

Komisch nicht? Weißte was ich nicht kapiere? Wieso merken die EF nicht, dass ihr Göttergatte jahrelang eine Affäre oder Zweitbeziehung hat? Kann nicht weit her sein, mit der Nähe in der Ehe, oder? Natürlich gibt es unter den AM begabte Schauspieler, aber das sind bei weitem nicht alle.

Oder schauen die EF's bewußt weg? Mittlerweile glaube ich das eher, als dass die EF mitkriegt oder ahnt, was ihr EM so treibt. Ich habe es immer gemerkt, wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert hat. Wenn es mehr wurde als nur ein kleiner, harmloser Flirt.


@ Die Trulla

...weil Männer sich ggf. geschickt anstellen, dass deren EF die Affäre des Göttergatten nicht bemerkt? Trauen AF den Betrügern denn gar nichts zu?
Zitat:
Kann nicht weit her sein, mit der Nähe in der Ehe, oder?


Dass Betrüger weiter mit ihren EF in die Kiste gehen (müssen), um nicht aufzufallen...wie sieht es denn damit aus!? Wie geht AF denn damit um, wenn der Betrüger das Nümmerchen mit der EF gemacht hat und am nächsten Tag die AF trifft...um mit der das Nümmerchen zu machen? Eifersucht der AF auf EF....weil der Göttergatte AM noch mit seiner EF schläft! Auch das ist ein Thema, was
weitestgehend gemieden wird...von AF!

Nee... EF schauen ebenso wenig bewusst weg, wenn sie von der Affäre des EM nichts wissen. Warum sollten sie?! Männer müssen nicht schauspielern, wenn sie betrügen/belügen - wenn sie sich ihrer Taten vollends bewusst sind. Sie schweigen...sonst nichts. Sie verhalten sich anders, was nichts mit Schauspielern zu tun hat. Und nicht jedes andere Verhalten hat etwas mit Fremdgehen zu tun.

Wenn eine EF hinter jedem Blick ihres EM anderen Frauen gegenüber etwas vermutet, jedes Gespräch mit anderen Frauen als Flirt sieht, stimmt etwas nicht...fehlendes Vertrauen, dar Misstrauen dem EM gegenüber? Wenn ein EM das bemerkt, wenn glühende Eifersucht vorhanden ist ... muss ein EM das abkönnen? vielleicht. liefern EF damit etwas,

Nein...es gibt keine Legitimation für Affären. Für Betrug und Lüge gibt es keine Legitimation.
Ebenso gibt es keine Legitimation dafür, dass sich Geliebte als Dritte im Bunde gebundene Partner/innen zu angeln gedenken....

25.06.2018 22:20 • x 2 #27240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag