hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von SehWolf:Mutter Teresa
Zitat von SehWolf:Auch das ist eine These
Karenberg
Zitat von hahawi:Nein, eigentlich nicht. Es gibt aus seiner Zeit in Südafrika Belege, dass er Schwarze als Untermenschen gesehen hat, dass er muslimische Pakistani verachtete hat (Der Grund, warum es den Staat Pakistan überhaupt gibt, weil Gandhi keine Muslime in Indien wollte)
Zitat von Karenberg:Mit einer gewissen Freiheit, soweit es zur damaligen Zeit möglich war oder mit dem strengen Islam, der sich danach dort breit gemacht hat?
Abendstern2018
verwickelt
Zitat von Holylake:Soeben habe ich einen Artikel gefunden, der bei mir kugelrunde Augen hinterlässt! Für all jene, die Ähnliches erlebt haben wie ich, inkl. mehrerer Rückfälle, möglicherweise auch eine Erklärung.
https://www.re-empowerment.de/haeuslich . abwertung/
Zitat von verwickelt:Grenzwertig ist allerdings, dass der Artikel diese Verhaltensweisen als typisch männlich darstellt, denn das beherrschen Frauen definitiv genauso gut.
kuddel7591
Zitat von DieTrulla:
Komisch nicht? Weißte was ich nicht kapiere? Wieso merken die EF nicht, dass ihr Göttergatte jahrelang eine Affäre oder Zweitbeziehung hat? Kann nicht weit her sein, mit der Nähe in der Ehe, oder? Natürlich gibt es unter den AM begabte Schauspieler, aber das sind bei weitem nicht alle.
Oder schauen die EF's bewußt weg? Mittlerweile glaube ich das eher, als dass die EF mitkriegt oder ahnt, was ihr EM so treibt. Ich habe es immer gemerkt, wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert hat. Wenn es mehr wurde als nur ein kleiner, harmloser Flirt.
Zitat:Kann nicht weit her sein, mit der Nähe in der Ehe, oder?