53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gretchen
Oh danke @Chilalla
Ich freue mich über deine Worte.

Doch, ich ahne was du meinst.

Mein Mann ist ähnlicher Meinung.

Ich bin ein Mensch, der große Angst vor dem kontrollverlust hat- aber auch bei mir, ist die größte Angst zugleich die größte Sehnsucht- und das macht es so schwierig.

Auf meinem Schreibtisch steht eine Karte, darauf steht: dont be afraid of flying- be afraid of Not flying.

Ich muss nun schnell nach Haus, wir haben seit kurzem einen kleinen Kater- ein großer Traum der mittleren Tochter-
Als sie ihn gesehen hat, hatte sie so einen ver-rückten Gesichtsausdruck und fragte mich: Mama- träume ich?

@konrad: es wird mit uns beiden bei diesem
Thema nix.

25.06.2018 10:02 • x 2 #27196


Konrad
Zitat von verwickelt:
Sie hat überhaupt nicht von einer Psychose gesprochen.

Beispiel verwickelt, könnte auch was anderes sein wie die Paranoide Schizo, Depri, Histrionie, Border und und, egal , alles wirkt sich im Lauf der Jahre stärker aus.
Da wächtst man rein, man muß nicht Ein Co sein um sich als Partner zu Gewöhnen. Es geht solange bis es nicht mehr geht wie bei der Häuslichen Pflege.

25.06.2018 10:06 • #27197


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
Auch mit der Affäre lässt es sich für Manche Leben wenn so viel sonst an der Beziehung hängt.

25.06.2018 10:18 • x 1 #27198


Konrad
@Sad1979
Zitat:
Ich bin froh, hier ein Forum gefunden zu haben, was nicht verurteilt und verteufelt. Denn schließlich habe ich meinen Mann, den ich schon lange nicht mehr liebe - er neigt zu cholerischen Anfällen, und irgendwann war die Liebe einfach weg - ja auch betrogen.

Dies ganz in Kürze zu meiner Geschichte. Ich fühle mich so allein.


Sad 1979 ist heute Morgen unter die Räder gekommen, tut mir Leid Sad.

Ich halte mich jetzt erstmal raus hier aus dem Gefühle-Thread wenn Niemand Nachtritt.

25.06.2018 12:23 • #27199


K
@

wenn von toxisch im Thread die Rede ist, wird die Toxizität immer durch den Anderen ausgelöst! Irgendetwas muss doch stattgefunden haben, dass die/der Andere toxisch reagierte! Sind denn
immer die Anderen (EM, AP sind gemeint) allein dafür verantwortlich, wenn es toxisch wurde.
Toxizität kann Ursache und Wirkung sein...ich kann mit nicht vorstellen, weil nicht realistisch,
dass Toxizität immer nur von den Anderen (EM/AM) ins Spiel gebracht wird...und wenn doch... ganz sicher NICHT bewusst. Kommt es nur bei den Anderen vor, dass diese Gift versprühen, worauf giftig reagiert wird? Versprühen AF/AM nicht auch Gift, worauf die Anderen giftige Reaktionen zeigen?

Heile-Welt-AF? Heile-Welt-AM? EM und Betrüger/innen als DIE alleinigen Bösewichte!?

25.06.2018 12:29 • #27200


K
Zitat von bleistift:
Mich regt das so auf, wie kann man behaupten nur die Affären leiden.
Die Affären wissen doch was sie tun. Warum fragen sie nicht die Ehefrauen von ihren super Affärenschatzis wann Ende ist. Somit ist doch allen 3n geholfen. Ehefrau weiß endlich daß es eine neue Frau gibt, Ehemann bzw Affärenmann kann selber entscheiden, da beide Schatzis Bescheid wissen und Affärenfrau weiß doch dass der Betrüger ne Ehefrau hat...
Affärenfrauen leiden doch nicht mehr...sie können doch machen was sie wollen. Wieso ein verheirateter Mann!?
Ehefrauen nicht, sie wissen zu 99 Prozent nix....det Ehemann spielt zu Hause weiter und die Affärrenfrau denkt...fix nochmal warum entscheidet er sich nicht für mich...er will beides....ehefrau weiß leider nix...checkt ihr affärenfrauen das nicht? Kapier das nicht. Nie!


@ Bleistift

das ist die Krux der meisten AF....du bringst es auf den Punkt, wie so einige Andere auch. Nur den
Punkt, bzw. die von dir angesprochenen Punkte gehen schlichtweg unter, obwohl das die Fakten sind...für die meisten AF unbeliebte Fakten, besonders in diesem Thread.

Der Ausflüchte um diese Fakten herum, sind kaum Grenzen gesetzt. Der Pool der meisten AF ist kaltes Wasser....und in kaltem Wasser will niemand schwimmen. Die von dir erwähnten Fakten werden immer wieder eingebracht.... und immer wieder wird gemieden - von den meisten AF - vor den Fakten Farbe zu bekennen, dass die Betrüger als Betrüger auch keinen Halt vor den AF machten - mit etwas, womit sie nicht mal lügen mussten. Die meisten Betrüger haben den gleichen Stil - Worte reden, ohne etwas Verbindliches zu sagen und denen keine Taten folgen.
Es wird Worten geglaubt und vertraut...und Taten bis zum St.-Nimmerleinstag vorher geschoben.
Wie so etwas wirkt - im Forum ist das abzulesen....du bist lange genug dabei, um das zu wissen.

Wie so etwas ankommt, wenn eine AF mit ihrem Betrüger auf den Bauch fällt...ein Betrüger verabredet mit seiner AF einen gemeinsamen Urlaub. Der Urlaub steht...es braucht noch kleine Details, die im Grunde Kleinkram sind. Der Betrüger will sich am nächsten Tag melden...diese Meldung ist seit 9 Monaten überfällig! Seit 9 Monaten schweigen des Betrügers. Er lässt sich verleugnen, wenn die AF ihn zu kontaktieren versucht. WA und SMS blieben ohne Antworten. Mails...wurden nicht geöffnet. Dem Mann fehlt nichts....geht arbeiten....
...was dem Mann fehlt, ist etwas, wofür es sich zu schämen gilt - Anstand, Ehrlichkeit, Offenheit. Die AF hat darauf gebaut....und fiel VOLL auf den Bauch - trotz Warnungen (nicht vor DEM Mann, sondern vor der Tatsache, dass Betrüger die finalen Entscheidungen NICHT zu treffen in der Lage sind, weil es ALLEN Betrügern an Charakter fehlt. Und das würde so viel relativieren, wenn das in die Köpfe der AF gelangen würde und vom Kopf zum Herz geleitet werden könnte.

Mit Betrügerinnen gesprochen zu haben, mit Betrogenen gesprochen zu haben...das ließ mich
aufhorchen, weil mir da ganz andere Beweggründe zu Ohren kamen, warum Affäre, warum mit Verheirateten, warum mit Single-Männern....und halt damit untermauert, dass Dritte (die Geliebten) IMMER das schwächste Gl. in der Kette sind....

25.06.2018 13:15 • #27201


A
Zitat von Sad1979:
Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Affäre nach langem Hin und Her auch beendet - nach fünf Monaten. Ich bin todunglücklich dabei und fühle mich, als würde ich in einem tiefen Loch liegen, aus dem ich nicht mehr herauskomme. Ich hätte so gerne einen Neuanfang mit diesem Mann begonnen, aber auch er hat sich für seine Familie entschieden. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, ich bin verheiratet und wir haben ein Kind. Er sagt, Männer hätten immer schlechte Karten bei einer Trennung und er wolle seine Kinder nicht verlieren. Ich war immer der Meinung, dass man es zusammen schaffen kann - war ich SO NAIV? Noch jetzt zerreißt es mich vor Schmerz, weil seine Gefühle für mich anscheinend nicht stark genug waren.

Ich bin froh, hier ein Forum gefunden zu haben, was nicht verurteilt und verteufelt. Denn schließlich habe ich meinen Mann, den ich schon lange nicht mehr liebe - er neigt zu cholerischen Anfällen, und irgendwann war die Liebe einfach weg - ja auch betrogen.

Dies ganz in Kürze zu meiner Geschichte. Ich fühle mich so allein.


Liebe @Sad1979
Ich kann tagsüber nur kurz, darum meld ich mich heut Abend nochmal, fühl dich erstmal Willkommen hier und ganz lieb gedrückt

25.06.2018 13:35 • x 1 #27202


DieTrulla
Zitat von bleistift:
Ehefrauen nicht, sie wissen zu 99 Prozent nix....det Ehemann spielt zu Hause weiter und die Affärrenfrau denkt...fix nochmal warum entscheidet er sich nicht für mich...er will beides....ehefrau weiß leider nix...checkt ihr affärenfrauen das nicht? Kapier das nicht. Nie!


Komisch nicht? Weißte was ich nicht kapiere? Wieso merken die EF nicht, dass ihr Göttergatte jahrelang eine Affäre oder Zweitbeziehung hat? Kann nicht weit her sein, mit der Nähe in der Ehe, oder? Natürlich gibt es unter den AM begabte Schauspieler, aber das sind bei weitem nicht alle.

Oder schauen die EF's bewußt weg? Mittlerweile glaube ich das eher, als dass die EF mitkriegt oder ahnt, was ihr EM so treibt. Ich habe es immer gemerkt, wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert hat. Wenn es mehr wurde als nur ein kleiner, harmloser Flirt.

25.06.2018 14:54 • x 6 #27203


Gast30
Ich glaube dass in meinem Fall die EF es auch nicht sehen wollte... und sich mit diesem Zustand arrangiert hat.. und ich hab jetzt eine Zusage jobmäßig für meine Heimatstadt.. und werde wohl demnächst wegziehen..

25.06.2018 15:23 • x 1 #27204


Es gibt solche und jene ef / LG.
Die von meinem Am ist voll ausgeartet und ausgetickt beim auffliegen.
Sie schaute schon knapp 10 Jahre in sein Handy. Er war 5 jahre clever genug nichts zu hinterlassen
Tja. Bis auf das einemal.
Dann war ich dran mit Beschuss , von Hu. Re bis widerlich war alles dabei.
Und dann beider Einsatz : man kann doch nichts wegschmeißen.
Sie sind voll in der Pflicht traumhaft glücklich zu werden.
Schaumer ma.

25.06.2018 16:26 • x 1 #27205


E
Soeben habe ich einen Artikel gefunden, der bei mir kugelrunde Augen hinterlässt! Für all jene, die Ähnliches erlebt haben wie ich, inkl. mehrerer Rückfälle, möglicherweise auch eine Erklärung.

https://www.re-empowerment.de/haeuslich ... abwertung/

25.06.2018 16:32 • x 3 #27206


M
Hallo Ihr Lieben, ich war jetzt eine Zeitlang abgetaucht.. Viel Zeit zum Nachdenken.
Hat es mich weitergebracht.. NEIN.. Ich lese mit, ich verstehe und doch tue ich es nicht!
Wir haben uns zwischenzeitlich auch wieder Mal gesehen. Das macht es natürlich nicht besser! Am Samstag sehen wir uns schon wieder. Die Treffen werden eher mehr als weniger. Ich frage mich
: Was soll das?
Wieso tust du das
wir haben keine Zukunft und du weißt das ganz genau
ich kann doch nicht ewig warten..

Und obwohl ich das alles weiß, fühle ich mich so irre gefangen...

25.06.2018 17:36 • x 2 #27207


Gast30
@mausebär . . Ich versteh dich sooo gut.. ich kann das auch schlecht in Worte fassen.. was es mit einem macht.. Es macht Klick und tut nochmal lange weh.. wenn du wirklich nicht mehr so leben möchtest.. es liegt an dir bewusst zu entscheiden wie du leben möchtest.. leider entscheiden wir oft gerade wenn die Gefühle noch auf Volldampf sind zu Gunsten unserer Gefühle.. und normalerweise beenden wir eine Beziehung wenn die Gefühle nachlassen.. eigentlich hilft bei solchen Geschichten nur aus den Augen aus dem Sinn.. aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt

25.06.2018 18:18 • x 1 #27208


SehWolf
@Holylake ich habe mir Deinen Link mal durchgelesen.
Meine Fresse, solche Züge glaube ich in zweier meiner Exen wiederzufinden...
Das schlimme ist, ich habe genau so reagiert wie dort beschrieben...

25.06.2018 18:34 • x 1 #27209


S
https://www.re-empowerment.de/haeuslich ... shandlung/

der Link hat mich auch umgehauen... erkenne meinen Ex-Am in der Beziehung zu mir und seine Frau in der Beziehung zu ihm.
Er scheint das, was er zu Hause erfahren hat auf mich projiziert zu haben... Was für ein Augenöffner...

25.06.2018 19:12 • x 2 #27210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag