Gretchen
- 2154
- 1
- 3895
Zitat von verwickelt:Sie hat überhaupt nicht von einer Psychose gesprochen.
Zitat:Ich bin froh, hier ein Forum gefunden zu haben, was nicht verurteilt und verteufelt. Denn schließlich habe ich meinen Mann, den ich schon lange nicht mehr liebe - er neigt zu cholerischen Anfällen, und irgendwann war die Liebe einfach weg - ja auch betrogen.
Dies ganz in Kürze zu meiner Geschichte. Ich fühle mich so allein.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von bleistift:Mich regt das so auf, wie kann man behaupten nur die Affären leiden.
Die Affären wissen doch was sie tun. Warum fragen sie nicht die Ehefrauen von ihren super Affärenschatzis wann Ende ist. Somit ist doch allen 3n geholfen. Ehefrau weiß endlich daß es eine neue Frau gibt, Ehemann bzw Affärenmann kann selber entscheiden, da beide Schatzis Bescheid wissen und Affärenfrau weiß doch dass der Betrüger ne Ehefrau hat...
Affärenfrauen leiden doch nicht mehr...sie können doch machen was sie wollen. Wieso ein verheirateter Mann!?
Ehefrauen nicht, sie wissen zu 99 Prozent nix....det Ehemann spielt zu Hause weiter und die Affärrenfrau denkt...fix nochmal warum entscheidet er sich nicht für mich...er will beides....ehefrau weiß leider nix...checkt ihr affärenfrauen das nicht? Kapier das nicht. Nie!
Abendstern2018
Zitat von Sad1979:Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Affäre nach langem Hin und Her auch beendet - nach fünf Monaten. Ich bin todunglücklich dabei und fühle mich, als würde ich in einem tiefen Loch liegen, aus dem ich nicht mehr herauskomme. Ich hätte so gerne einen Neuanfang mit diesem Mann begonnen, aber auch er hat sich für seine Familie entschieden. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, ich bin verheiratet und wir haben ein Kind. Er sagt, Männer hätten immer schlechte Karten bei einer Trennung und er wolle seine Kinder nicht verlieren. Ich war immer der Meinung, dass man es zusammen schaffen kann - war ich SO NAIV? Noch jetzt zerreißt es mich vor Schmerz, weil seine Gefühle für mich anscheinend nicht stark genug waren.
Ich bin froh, hier ein Forum gefunden zu haben, was nicht verurteilt und verteufelt. Denn schließlich habe ich meinen Mann, den ich schon lange nicht mehr liebe - er neigt zu cholerischen Anfällen, und irgendwann war die Liebe einfach weg - ja auch betrogen.
Dies ganz in Kürze zu meiner Geschichte. Ich fühle mich so allein.
Zitat von bleistift:Ehefrauen nicht, sie wissen zu 99 Prozent nix....det Ehemann spielt zu Hause weiter und die Affärrenfrau denkt...fix nochmal warum entscheidet er sich nicht für mich...er will beides....ehefrau weiß leider nix...checkt ihr affärenfrauen das nicht? Kapier das nicht. Nie!
20011
Ex-Mitglied
Mausebär77
schlumpf2011
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18507
654
9487
33
1668
59
9727
25
8112
3