Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Zitat von Konrad:Anfangs war es vielleicht nur mal eine Schwäche zum ONS woraus Liebe wurde oder der Langjährige Arbeitskollege oder der Chef der die Position Ausnutze zum ONS.
Zitat von Istaywithme:Oje, wenn ich gewusst hätte, wohin das führt, hätte ich vielleicht nichts geschrieben.
Und ich möchte auch keine plakativen Ratschläge geben oder sonst irgendwie überheblich wirken.
Irgendwann muss man sich entscheiden. Wenn er sich nicht entscheidet, dann müsst ihr euch entscheiden. Ihr habt die Wahl. So oder so, es ist eine Episode im Leben, die nicht nur Negatives hat. Und die AM sind nicht nur schlechte Menschen. Und die AF sind auch nicht nur gute menschen.
Ich selbst hätte jederzeit gehen können. Es hat mich niemand gezwungen. Und warum habe ich mich nicht auf einen mann eingelassen, der frei ist? Weil ich eben damit unabhängiger war und mein Leben so gestalten konnte, wie ich es wollte. Ist natürlich auch davon abhängig, in welchem Lebensabschnitt man/frau sich gerade befindet.
Ich wünsche euch wirklich alles alles Gute.
Zitat von Konrad:Ne diesmal nicht überlesen Gretel, aber sie hat auch in der Gegenwart geschrieben und es beschäftigt sie immer noch.
Die Emanze ist das Gegenteil von Doof.
Da fragste am besten mal die vielen Frauen hier wie die sich teilweise fühlen.
Die istawitmy fühlt sich Prima, stimmt, hat er gut hinbekommen, perfekt Eingestellt.
Zitat von Konrad:,,,, weibliche Veranlagung.
Ich kanns noch nicht wirklich glauben das wir hier eine der Mutationen der modernen sozialkonformen Frauen haben die ihr Lebenlang gendert und auch die sich ergebende Abhängigkeit die durch Kinder entsteht verweigert.
Zitat von Konrad:Ne diesmal nicht überlesen Gretel, aber sie hat auch in der Gegenwart geschrieben und es beschäftigt sie immer noch.
Die Emanze ist das Gegenteil von Doof.
Da fragste am besten mal die vielen Frauen hier wie die sich teilweise fühlen.
Die istawitmy fühlt sich Prima, stimmt, hat er gut hinbekommen, perfekt Eingestellt.
Zitat von Konrad:,,,, weibliche Veranlagung.
Ich kanns noch nicht wirklich glauben das wir hier eine der Mutationen der modernen sozialkonformen Frauen haben die ihr Lebenlang gendert und auch die sich ergebende Abhängigkeit die durch Kinder entsteht verweigert.
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von bleistift:Mich regt das so auf, wie kann man behaupten nur die Affären leiden.
Die Affären wissen doch was sie tun. Warum fragen sie nicht die Ehefrauen von ihren super Affärenschatzis wann Ende ist. Somit ist doch allen 3n geholfen. Ehefrau weiß endlich daß es eine neue Frau gibt, Ehemann bzw Affärenmann kann selber entscheiden, da beide Schatzis Bescheid wissen und Affärenfrau weiß doch dass der Betrüger ne Ehefrau hat...
Affärenfrauen leiden doch nicht mehr...sie können doch machen was sie wollen. Wieso ein verheirateter Mann!?
Ehefrauen nicht, sie wissen zu 99 Prozent nix....det Ehemann spielt zu Hause weiter und die Affärrenfrau denkt...fix nochmal warum entscheidet er sich nicht für mich...er will beides....ehefrau weiß leider nix...checkt ihr affärenfrauen das nicht? Kapier das nicht. Nie!
Zitat von Gretel:Emanze halt.
Nee ist klar, @konrad.
Ich habe (auch in dem Thread der Dogville in ihrer Gewaltbeziehung - den verschärften Eindruck gewonnen, Du weißt selber nicht, was Da so für Dich hin mäanderst mit Deinem Denkbauch.
Zitat von Holylake:@Gretel Alles klar bei Dir? Liest Dich heute bisschen schwierig. . .
Zitat von EchtJetzt:
Wie du an der Überschrift dieses Beitrages erkannt haben solltest,geht es hier nicht darum,dir irgendetwas begreiflich zu machen.Hier geht es um Unterstützung für Affärenfrauen/männer und nicht um die Ehefrauen,ohne das hier jemand den Schmerz der Ehefrauen in Frage stellt.Hier geht es schlichtweg nicht darum.Geh woanders poltern.
Zitat von Konrad:
Hahaha , Holylake, alles gut , ich glaube das ist sowas wie ein freundliches Mitarbeitergespräch.
Manchmal denke ich das sie ein Mann ist. Die werfen sich auch oft so in die Brust haben dann aber nix mehr im Kreuz.
Zitat von EchtJetzt:
Wie du an der Überschrift dieses Beitrages erkannt haben solltest,geht es hier nicht darum,dir irgendetwas begreiflich zu machen.Hier geht es um Unterstützung für Affärenfrauen/männer und nicht um die Ehefrauen,ohne das hier jemand den Schmerz der Ehefrauen in Frage stellt.Hier geht es schlichtweg nicht darum.Geh woanders poltern.
Zitat von Gretel:
Yeah. Alles, was kein Opfer ist, muß irgendwie ein Mann sein.
Dann man Prost,
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:Die Affären wissen doch was sie tun. Warum fragen sie nicht die Ehefrauen von ihren super Affärenschatzis wann Ende ist. Somit ist doch allen 3n geholfen
Zitat von Gretel:Hätte ich eine Affäre mit einem gebundenem Mann
und der erzählt seiner Partnerin das nicht über einen Zeitraum von mehreren Monaten
Sad1979