Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von hahawi:
ich habe irgendwo gelesen, dass Meteoriten, die man ignoriert,nicht einschlagen.
Zitat von Ema:Zitat von Gretchen:
Er möchte die Entscheidung an eine höhere Macht abgeben.
Zitat von Konrad:Jahaha, an die Kohle die er, der Pragmatiker nach der Entscheidung noch sein Eigen zählen kann.
Die großen Kinder besuchen Ihn nähmlich nur wenn der Status gewahrt ist.
bazinga
Zitat von Ema:Btw: Heute hat er wieder angeklopft.
Ihr habt wohl recht. Es mehrmals freundlich aber bestimmt zu sagen, scheint echt nicht zu wirken.
Zitat von bazinga:
sie kommen alle wieder ..... lalalalalalalala ......
was hat er denn geschrieben ?
pünktchen ? n herzchen ?
kryptische botschaften wie ..... ja, ema, du ....
bla bla bla - wie geht es dir ?
bla bla bla - wetter ?
bla bla bla - war in deiner nähe und musste an dich denken ?
aber viel wichtiger, was fühlst du ?
Zitat von Ema:
Das ist der Eindruck, den ich - ganz ohne Witz - schon lange habe.
Er hofft auf irgendeinen Engel mit Schwert, der ihm zu Hilfe eilt oder auf einen Deus ex machina oder auf irgendwas, das ihn aus seiner Zwangslage befreit.
Und ich schreibe das Wort Zwangslage inzwischen gänzlich ohne Ironie.
Aus seiner Sicht befindet er sich wirklich in einer solchen.
Ich gäbe was darum, wenn ich auch nur einen Tag in seine Haut kriechen und wirklich nachempfinden könnte, was er empfindet.
Dass da keine starken Gefühle im Spiel sind, glaube ich keine Sekunde mehr.
Ich glaube es nicht, weil ich sein gequältes Gesicht gesehen habe und weil auch sonst alles dagegen spricht.
Die Vorstellung, dass es da nur um tollen S3x geht, ist inzwischen geradezu lächerlich für mich.
Der Typ sieht irre gut aus. Der könnte S3x an jeder Ecke haben.
Dafür müsste er sich nicht immer wieder demütigen, indem er erneut bei mir anklopft, obwohl er seit mehr als anderthalb Jahren immer wieder eine Abfuhr kassiert.
Gleiches gilt fürs Aufpolieren des Ego.
Dafür braucht er mich nicht.
Im Gegenteil: Es muss ziemlich mies für sein Ego sein, bei mir kein Bein mehr an den Boden zu kriegen, obwohl er es immer wieder versucht.
Und die Abstände werden wieder kürzer.
Btw: Heute hat er wieder angeklopft.
Ihr habt wohl recht. Es mehrmals freundlich aber bestimmt zu sagen, scheint echt nicht zu wirken.
Auch das bleibt mir letztlich ein Rätsel.
Zitat von Abendstern2018:1,5 Jahre schon? Immer wieder? Ich bin echt baff!
Und du kannst da standhaft bleiben? Hut ab
Was sagst du zu ihm?
Zitat von Ema:
Btw: Heute hat er wieder angeklopft.
Auch das bleibt mir letztlich ein Rätsel.
Zitat von Ema:Ich habe dir vor über einem Jahr schon geschrieben, dass es am Geld nicht liegen kann.
Ich verdiene grob geschätzt etwa viermal so viel wie seine Frau. Mich muss er nicht versorgen.
Selbst wenn er ihr Trennungsunterhalt zahlen müsste (was er nicht muss), stünde er finanziell besser da als jetzt.
Nur nochmal zur Info.
Zitat von Ema:Ich habe dir vor über einem Jahr schon geschrieben, dass es am Geld nicht liegen kann
Zitat von Konrad:Um Gottes Willen Ema, ne Frau die viermal soviel Verdient ? Abhängigkeit ? Von einer Frau ? Niemals!
Das wäre das gleiche als würde Mann sich auf eine Stelle als Hausneger Bewerben.