Gretchen
- 2059
- 1
- 3678
Mangomontag
Zitat von 6rama9:Wenn ich eine Schlussfolgerung für Euch Frauen habe, dann die: Macht Euer Glück nicht von der Liebe eines Mannes abhängig, das Leben ist so viel vielfältiger !.
Zitat von 6rama9:Dass Dich in Deiner individuell persönlichen Situation frustriert, dass Männer ein anderes Empfindungsspektrum haben, verstehe ich ja. [/b].
Zitat von 6rama9:Was ich eigentlich sagen will? Ich lese in vielen Posts (auch in Deinen) Unverständnis und Frustration über das Verhalten der Männer. Weder will ich (wie Du unterstellst), die Dominanz männlicher Werte vorführen, noch Beziehugns-Sozialismus predigen. Aber ich will klarmachen, wie ein Großteil der Männer tickt. Die Statistik belegt, dass AFs kaum eine Chance haben, Männer aus einer Ehe heraus für sich zu gewinnen. Und ich denke es macht durchaus Sinn, dass Männer erklären, warum das so ist und wie sie denken, bevor Frauen interpretieren wie Männer wohl fühlen und denken könnten.
Dass Dich in Deiner individuell persönlichen Situation frustriert, dass Männer ein anderes Empfindungsspektrum haben, verstehe ich ja. Aber warum Du mir vorwirfst, ich würde Euch Frauen dadurch sagen Nehmt Euch doch nicht so wichtig, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Schlussfolgerung für Euch Frauen habe, dann die: Macht Euer Glück nicht von der Liebe eines Mannes abhängig, das Leben ist so viel vielfältiger !.
Zitat von Mangomontag:Ich meinte selbstverständlich nicht Dich , liebe @Chilalla , sondern mich. Auch ich fühlte mich sehr geliebt, bekam Geschenke, Zeit und Tränen im Übermaß. Doch das Ende spricht eine andere Sprache, und ich wurde über Nacht zum Groupie und fand mich in entwürdigender, nachläuferischer Position wieder.
Zitat von Mangomontag:Ich habe hier nichts davon gelesen, dass viele Frauen hier nicht über das Scheitern ihrer Ehe hinweg sind, @verwickelt . Ganz im Gegenteil. Die gebundenen AF hier gehen meistens für die Liebe auf volles Risiko und erhoffen sich ein glücklicheres Leben mit dem Mann, den sie lieben.
Zitat von Mangomontag:Denn ja, ich bin überzeugt davon, dass die persönliche Situation der AF hier etwas mit struktuellen Fragen zu tun hat. Und muss man das Feld nicht einfach den anderen überlassen. Es hilft manchmal auch, sich nicht nur im eigenen Unglück zu suhlen, sondern grundsätzlich etwas verändern zu wollen. Zum Beispiel, wenn Eltern von Kindern, die an einer unheilbaren Krankheit gestorben sind, eine Forschungs-Stiftung gründen. Aufklärungskampagnen oder politische Aktivitäten von durch was-auch-immer-Betroffenen. Veränderung ist möglich @6rama9 ! Man muss nicht einfach sagen, so ist es nun mal. Akzeptiere es. Die Frage ist nur, welchen Weg man geht, um Veränderung zu erreichen.
Zitat von Gretel:Bye the way: Weltweit verüben 5 mal mehr Männer Selbstmord als Frauen.
Hauptgrund: Frauen, Trennung, Liebeskummer.
Zitat von Gretel:Woher kommen eigentlich hier die unzähligen Threads : Mein Mann hat mich wegen einer anderen Frau verlassen?
20011
Zitat von Chilalla:Du wiederholst Dich
Zitat von Gretel:
(Männliche Alphatiere haben ja nix Besseres in ihrem virilen Leben zu tun, als Dauerbewohner in Liebeskummerforen zu sein )
Zitat von Ema:Ansonsten kann diese Art von Möchtegern nämlich weder dergleichen Frauen noch echten Alphamännchen in keiner Weise das Wasser reichen.
Und das wissen sie insgeheim.
Umso größer das Brustgetrommel eben hier.
Zitat von Gretchen:Doch er hat eine Affaire/ bzw hatte eine- alles wie in diesem Thema hier beschrieben, on/off....
(Steht in meinem Thema)
Habe mich gewundert warum ich mich hier oft so wiedergefunden habe, ist aber auf der Eheseite das gleiche Lied. Die Art der Beziehungsgestaltung die ein Mensch zur Verfügung hat, ist ja nicht unterschiedlich plötzlich....
Zitat von 6rama9:
.. oder grobes Mißverständnis des Begriffes Alphatier...
Abendstern2018
Karenberg
Zitat von Abendstern2018:Wisst ihr, was noch schöner ist?
Eine - nein gleich 2 - WA, die noch bevor ich sie lesen konnte, wieder gelöscht wurden....heut morgen
*diese Nachricht wurde gelöscht*
*diese Nachricht wurde gelöscht*
Zitat von Gretel:eigentlich so schrecklich ungern hier?