Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Gast30:
Ich glaube schon, dass es meinem AM nicht gut geht.. er viel darüber grübelt.. was er da eigentlich gerade tut .. so wie er auch meinte, er erkennt sich selbst nicht mehr im Spiegelbild..
Zitat:und seine Worte schon ernst gemeint sind.. wie gesagt es ging nicht nur ums Spaß haben.. sondern es wurden schon zukunftspläne geschmiedet.. zwecks Kinder. Haus.. Lebensvorstellung..
Zitat:vllt verstehe ich aber so etwas auch nicht. weil ich nie in einem Menschen so große Hoffnungen wecken würde.. wenn ich es nicht ernst und ehrlich meine..
aber wie er meinte, sein Selbstwertgefühl ist im Keller.. und er ist so unsicher in sich selbst..
von daher denke ich, dass diese Kombination wenn jm mit sich selbst nicht halbwegs irgendwie zufrieden ist, nicht gut enden wird.. aber man muss doch sein Leben mal anpacken können.. in welche Richtung auch immer
Jordis
Ex-Mitglied
Zitat von Gast30:schlimm diese Menschen, die lieber anderen die Entscheidung überlassen, statt selbst eine zu treffen
Dummda2
Jordis
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Gast30:schlimm diese Menschen, die lieber anderen die Entscheidung überlassen, statt selbst eine zu treffen
Verzeih ihnen.
Sie sind schwach, unsicher und in einer Ambivalenzschaukel..
Einige..nicht alle..
Kein schöner Zustand. .
@Jordis
Menschen machen Fehler. Das ist so.
Du hast Recht..sicher. .
Ex-Mitglied
Jordis
Zitat von frischgeföhnt:@Jordis
Da hast du wohl schon wieder Recht.
hanna111
Zitat von hanna111:
Mal ein Lacher außer der Reihe? Als er kurz vor Ende unserer Affäre mal bei mir übernachtet hat, hat er mich ehrlich voller Angst gefragt, ob ich ihn schlafend in meinem Bett fotografiert hätte und ihr das Foto jetzt schicken würde.
Da war mir klar, wie es um uns bestellt war.
Aber die Idee war schon nicht schlecht. Hätte von mir sein können.
Zitat von finita:Ich kann bei euch nicht mithalten.
Mein Exemplar war noch feiger, er wollte es nicht sagen, er hat sich so mit mir getroffen, teils fast direkt vor seiner Haustüre, damit wir auffliegen. Ich hab mich dann geweigert und gesagt, er soll das wenn dann anständig machen.
Nach dem Tag der Aussprache zu Hause hat er nie mehr das Wort Trennung in den Mund genommen.
Ich hab monatelang gebohrt, bis ich das dann endlich von ihm zu hören bekam und dann in so einer Weise:
Wo denkst Du hin, ich muss loyal sein, ich kann sie nicht verlassen.
Komische Loyalität, wenn man jemanden 3 Jahre lang betrügt...
schlumpf2011
luchadora
Immerpech88