53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

fengaraki
Zitat von blackeyed:

@fengaraki:

Du hast Deinen betrügenden Ehemann zurückgenommen und ihm verziehen.

Ich ersetze AF gegen EF in obig zitierter Aussage Deinerseits.
So geht es mir.
Ich verstehe _das_ nicht, Du jenes.

Aber wissen und nachempfinden kann man es wohl nur, wenn man eines Tages in diesen Schuhen selber lief.

Man liest sehr viel Wut bei Dir.
Du suchst ein Feindbild, einen Schuldigen.

Ich dachte früher ähnlich wie Du. Nicht so unempathisch und oberflächlich, aber ich hatte auch komplett andere Vorstellungen von Geliebten, Affären und Betrügern.

Achja:
Sollte wirklich _jeder_ bekommen, was er verdient - wie Du sagst - rate ich Dir: Achte gut auf Deinen Ehemann, umsorge und pflege ihn.

Wer sagt denn, dass ich ihn zurück genommen hab und ihm verziehen?!? Und ich muss garantiert niemanden umsorgen und pflegen, ich bin schließlich nicht seine Mutter!

21.06.2018 20:14 • #26956

T
Zitat von Abendstern2018:
@thisislife: ohweh, wie gehts dir jetzt?

Sprecht ihr nicht miteinander wenn ihr euch seht? Und wie macht ihr das mit dem Kind, besucht er es denn regelmäßig?

Fühl dich gedrückt

Mit gehts allgemein super aber ganz ehrlich ich mag diesen Typen einfach zu sehr als das ich sagen kann ich will ihn nicht mehr. Allerdings muss ich auch dazusagen das ich von allem wusste und nicht so verascht /belogen wurde wie die meisten hier . Ich hab mir selber das eingebrockt!
Er hat mit einem Freund sich unterhalten, und da es auf der Arbeit war , wäre es seltsam gewesen wenn wir geredet hätten da dort niemand von der Sache weiß. Auch denke ich das mittlerweile eine Blockade zwischen uns aufgebaut wurde und wir gar nicht mehr wissen wie wir persönlich miteinander umgehen sollen. Mir geht es zumindest so und so wie ich ihn kenne ist es genauso! Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich damitmaö umgehen soll.
Vielleicht hat da ja der ein oder andere tips?!?!? Ich dachte zwar ich steh da drüber aber alleine das sehen war schon eine gefühlsexplosion... was mag da ein Gespräch inmir auslösen?!?
Und nein das Kind hat er seit Ewigkeiten nicht gesehen und keine Ahnung wann das sein wird. Wäre das der Fall gewesen hätte ich ihn ja auch schon eher mal gesehen.

21.06.2018 20:15 • #26957

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

blackeyed
@thisislife:

Wie Föhni immer sagte: Er ist dort wo er sein möchte.

Ihm gehts ganz ok, schätze ich.

21.06.2018 20:15 • x 5 #26958

fengaraki
Zitat von Sternenfischerin:

Ohje. ohne Worte.

aber ich vermute, du bist eine betrogene EF.
Du solltest deinen Ehemann beschimpfen - und nicht mich.

Ja das du skrupelos in anderleuts Betten hüpfst hab ich verstanden.

Ihr seit sehr wenig kritikfähig und seht nur eure Seite.

21.06.2018 20:16 • #26959

hahawi
Zitat von fengaraki:

Es beschäftigt massiv, das merkt man deutlich, doch Du verwechselst Ursache mit Wirkung.
Macht es das für Dich leichter?

21.06.2018 20:19 • x 3 #26960

Ema
Zitat von fengaraki:

Ihr seit sehr wenig kritikfähig und seht nur eure Seite.

Und du siehst natürlich alle Seiten?
Merkt man

Btw: Er war immer nur in meinem Bett.

21.06.2018 20:20 • x 6 #26961

blackeyed
Zitat von fengaraki:

Wer sagt denn, dass ich ihn zurück genommen hab und ihm verziehen?!? Und ich muss garantiert niemanden umsorgen und pflegen, ich bin schließlich nicht seine Mutter!

Ich habe Dich die letzten Monate in einigen Threads gelesen. U.a das, was ich schrieb.

Bist Du mittlerweile getrennt/geschieden? Dann gratuliere.

Mit pflegen, Dich um ihn sorgen und auf ihn achten, meinte ich: Der Teufel holt dann eines Tages auch die (verheirateten/gebundenen) AM, nicht wahr?

-- Jeder bekommt das was er verdient.
Deine Aussage.

21.06.2018 20:21 • x 1 #26962

T
Zitat von blackeyed:
@thisislife:

Wie Föhni immer sagte: Er ist dort wo er sein möchte.

Ihm gehts ganz ok, schätze ich.

Ja ich weiß . Auch ok so.

21.06.2018 20:21 • x 2 #26963

Sternenfischerin
Zitat von fengaraki:

Du kennst mich nicht!

Zitat von fengaraki:
und seht nur eure Seite.

bitte nicht verallgemeinern.
ICH hätte gerne die andere Seite gehört.
Ich hatte keine Chance dazu.

Aber bitte - du darfst dich gerne mit mir austauschen.
Ich bin lernfähig.

und noch was Nettes:

Zitat von fengaraki:
ich bin schließlich nicht seine Mutter!

eine sehr gut gewählte Aussage

21.06.2018 20:24 • x 1 #26964

blackeyed
Andere Frage, was ist los mit Messi?

21.06.2018 20:35 • x 1 #26965

Ema
Zitat von blackeyed:
Andere Frage, was ist los mit Messi?

Messi?

Wessen Am ist das?

21.06.2018 20:36 • x 1 #26966

blackeyed
Zitat von Ema:

Messi?

Wessen Am ist das?

Nach dem 2:0 grad für Kroatien schätze ich: Messi = Nobody's wife ab jetzt.

Gibts schon Tipps für Sa?

21.06.2018 20:38 • #26967

DieTrulla
Ach Mädels, nicht aufregen. Fengaraki ist doch nur eine arme Seele, die ihren Frust los werden muss. Kennen wir doch auch von Vegi und Co.

Sich mit sich selbst und der Ehe auseinander zu setzen schmerzt halt. Viele können den Schmerz nicht aushalten und suchen sich AF's als Ventil. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht jahrelang auf der Stelle tritt und so nicht weiter kommt.

Was mich nur zum Kopfschütteln bringt, ist die Frechheit und Dreistigkeit sich in einem Thread der eindeutig tituliert ist, so unverschämt zu äußern. Wenn man den Bogen weiter spannt, muss man sagen, dass Affärenfrauen sich besser unter Kontrolle haben und Thread von Verlassenen bzw. Betrogenen nicht für ihre Wut und Verzweiflung missbrauchen.

Konstruktive Kritik ist hier gern gesehen und auch erwünscht. Auch von betroffenen Ehepartnern. Der Austausch ist durchaus berechtigt und wichtig. Nur sollte man auch dabei auf seine Worte achten und bei allem Verständnis nicht so entgleisen. Wir sind alle Menschen und keiner ist ohne Fehler.

21.06.2018 20:41 • x 9 #26968

Ema
Zitat von DieTrulla:

Was mich nur zum Kopfschütteln bringt, ist die Frechheit und Dreistigkeit sich in einem Thread der eindeutig tituliert ist, so unverschämt zu äußern.

Hat sie doch gar nicht.
Sie hat nur zitiert.
Zu eigener Frechheit hat es nicht gereicht.

21.06.2018 20:47 • x 3 #26969

Sternenfischerin
Zitat von Ema:
Messi?

Wessen Am ist das?

es fällt gerade das 3:0 - und das nicht für Argentinien

21.06.2018 20:48 • x 1 #26970

A

x 4