Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Zitat von verwickelt:Wenn man recherchiert, findet man auch zahlreiche Fälle, in denen genau dies geschehen ist.
Zitat von Sternenfischerin:Ich glaube vielmehr, dass die Frage Geht es gut mit uns? auf Ängsten basiert.
Trennungsängsten, Schuldgefühlen etc.
Zitat von Sternenfischerin:Aber jeder muss für sich selbst/bei sich selbst diese Ängste anschauen. warum sind die da?
Warum habe ich Schuldgefühle? Nur - weil ich bin wie ich bin?
Zitat von Sternenfischerin:Fakt ist auch, wer in einer unglücklichen Partnerschaft verharrt, der wird sowohl seelisch als auch körperlich krank. Wenn nicht gleich, dann irgendwann.
Abendstern2018
verwickelt
Zitat von Chilalla:Wo recherchierst Du denn das?
Abendstern2018
kuddel7591
Zitat von verwickelt:Man findet tatsächlich verzweifelte Hilferufe von solchen Männern im Internet. Mitgefühl ernten sie allerdings selten. Nur Häme und verständnisloses Kopfschütteln.
schlumpf2011
Zitat von Mellowdrop:Ich auch: gratuliere ihm zum Geburtstag.
Schreibe später mehr dazu. War dämlich.
Mellowdrop
Mellowdrop
verwickelt
Zitat von Mellowdrop:Ich habe ihm am nächsten Tag eine Message mit Bedingungen geschickt, die erfüllt werden müssen, bevor Ich überhaupt wieder mit ihm rede.
Bedingungen wie: keine Partnerschaft, eigene Wohnung, Trennungsjahr, Scheidung eingereicht usw.
Zitat von verwickelt:wenn Du ohnehin kein Interesse mehr hast?
Abendstern2018
Zitat von Mellowdrop:Also hier die Story:
Nachdem Ich mich letzte Woche noch über den Traum aufgeregt hatte, habe Ich mich ordentlich beruhigt und mir wurde jeden Tag immer mehr bewusst, wie egal mir dieser Mensch leider geworden ist.
Ich schreibe explizit egal, weil Ich ihn mal geliebt habe und zwischenzeitlich dachte, er wäre meine große Liebe. (war wohl ne große Irrung).
Also, vergangenen Samstag haben eine Freundin und ich wohl etwas sehr zu viel getrunken und ich habe ihm nachts auf einem Jobportal zum Geburtstag gratuliert. Einfach nur ein einfacher Satz. Er hat eine Stunde später geantwortet und hat sich extrem gefreut, hat sich direkt aber auch gefragt, ob Ich seine Antwort lesen kann. Hab darauf nicht mehr geantwortet, weil Ich es eine Stunde später schon für eine sch. Idee hielt.
Am nächsten Abend schrieb er mir bei Threema wieder den gleichen Text. Threema war absolut nie unser Kanal. Hatte ihn dort auch nicht blockiert.
Hab nicht reagiert.
Dann kurzer Anruf. Nicht dran gegangen.
Als nächstes: ich hoffe du bereust es nicht.
Als nächstes ein Emoji, das immer für Ich vermisse dich stand.
Ich habe ihm am nächsten Tag eine Message mit Bedingungen geschickt, die erfüllt werden müssen, bevor Ich überhaupt wieder mit ihm rede.
Bedingungen wie: keine Partnerschaft, eigene Wohnung, Trennungsjahr, Scheidung eingereicht usw.
Habe ihm noch viel Spaß gewünscht.
Er daraufhin: Viel Spaß? Danke.
Seitdem ist Ruhe. Und Ich frage mich wie dreist dieser Typ ist, dass er es fertig bringt mir dieses Emoji zu schicken.
Mir wurde allerdings auch bewußt, dass es mir so völlig egal ist. Ich hab ihn nicht mal mehr blockiert.
Ich habe einfach nur lachen müssen.
Sie kommen alle wieder, sobald die Kanäle offen sind.
Zitat von Gretel:Offensichtlich vermißt er Dich. - Freu Dich doch lieber, dass er Eure Zeit und Dich nicht vergessen hat.