blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von verwickelt:Das greift zu kurz. Das Ende einer langen Ehe verarbeitet man nicht innerhalb weniger Monate. Schon deshalb klappen solche warmen Wechsel selten. Unterbewusst spüren das vermutlich auch viele.
Zitat von hahawi:Es hat ja auch dann katastrophal für mich geendet. kurzfristig.
Zitat von hahawi:Sie hat dann recht bald (nach 5 oder 6 Monaten eine Äffäre mit einem verheirateten Geschäftsführer begonnen, der von Montag bis Freitag Mittag da war und am WE immer heimgeflogen ist)
Der hat ihr einen guten Job in der Zentrale in Aussicht gestellt, dafür aber Exklusivität verlangt. das habe ich aber erst im Nachhinein erfahren
Daher wars dann nach nicht ganz einem Jahr vorbei. Freunde, keine Gefühle mehr, lebe lieber alleine, Klammern etc, das übliche halt.
Ungut wars deshalb, weil wir uns noch 1 Jahr lang im gleichen Krätzel herumgetrieben haben.
Zitat von hahawi:Sie ist nach HH in die Zentrale, ich hab sie ein paar Jahre später nochmal im alten Don Camillo getroffen, sie hat dann aber alle Kontakte in G. einschlafen lassen.
Ich war dann aber auch nicht mehr interessiert, da nachzuforschen.
Du hast sie mir wieder in Erinnerung gerufen. Lustig.
Werd sie einmal googeln. Die Geschichte mit dem GF hat sich dann schnell beendet, weil der Kerl schon knapp vor der Pensionierung war. Fun Fakt, das hat sie mir noch einmal erzählt, sie wollte ihn durch eine vorgetäuschte Schwangerschaft motivieren, leider hat sie dann von seiner vasektomie erfahren
Ein Luder, sag ich Dir.
Zitat von Holylake:
Und damit ist alles gesagt. Wem bitte hilft es, irgendwelche hormonellen Metaebenen zu bemühen, wenn der Schmerz der Zurückweisung als einzige Frau verarbeitet werden muss?
In erster Linie sehe ich mich als fühlenden und denkfähigen Menschen, der auf einem längeren Irrweg war. Es gab doch genug Signale, dass mein AM sich nicht für mich entscheidet. Ich habe diese wahrgenommen und keine Konsequenzen gezogen, sondern angefangen, Überzeugungsarbeit zu leisten, dass ich doch die bessere Wahl bin. Nicht zielführend, aber Affärenlebensdauer-verlängernd.
Nun habe ich den Salat: ärgere mich manchmal noch über meine gutgläubige Naivität, lerne daraus für künftige Beziehungsanbahnungen und freue mich über 3 Jahre Mega7, viele tolle Momente, große Glücksgefühle und wunderbare Gespräche. Punkt.
Den Rest lasse ich hinter mir, Stück für Stück. mit Eurer Hilfe, letztlich aber durch mich selbst. Hormone hin oder her.
Was stört Dich daran? Ist es Dein Wunsch, mit mehreren Männern vh zu sein?
Da könnte man doch noch mal die Evolutionsbiologie bemühen - da eine Frau immer nur eine Schwangerschaft nach der nächsten haben kann, ist das gleichzeitige Vorhandensein mehrerer Ehemänner völlig sinnlos. Ein Mann als reines Lustobjekt ist evolutionär erst wenige Sekunden akzeptiert. Vielleicht sieht das in 350 Jahren anders aus, ist mir aber wurst
bazinga
Zitat von blackeyed:Das Gefühl habe ich ihm hochdosiert vermittelt.
Ich war ja sehr bald sehr verliebt.
Und er fühlte sich dadurch - und durch mich - aufgewertet. Eine ganze Weile lang. Er kannte meine Beziehungs - und Lebensgeschichten und er wusste, ich bin schwer zu haben. Immer schon.
Bei den Jungs hatte ich früh den Spitznamen Miss Runaway. Ich war immer schon lieber alleine als eine Käse-Kompromiss-Beziehung zu haben um jeden Preis.
Also war ich der Preis. Er sagte, er hat mich gesehen und wollte mich unbedingt haben.
Er bekam mich und hat mich stolz wie Bolle präsentiert.
Ich habe ihn geliebt.
Im Nachhinein denke ich allerdings, dass ich ihm (unbewusst) folgendes vermittelt habe: Ich liebe Dich, aber ich brauche Dich nicht (zum Überleben).
Er braucht das allerdings. Eben diese permanente Aufwertung - durch z.B gebraucht werden.
Das Gefühl, jemand unterliegt ihm und ist abhängig von ihm. Und er dadurch vom Gegenüber.
Ich dachte an Liebe auf Augenhöhe.
Da habe ich mich krass verschätzt und es nicht kommen sehen oder wollen.
Ich habe vor kurzem in einem anderen Thread den Ausdruck Kindmann gelesen.
So könnte man ihn beschreiben.
All das Gute und all das Schlechte, was Kinder so fabrizieren, wohnt ihm inne.
Zitat von verwickelt:Das greift zu kurz. Das Ende einer langen Ehe verarbeitet man nicht innerhalb weniger Monate. Schon deshalb klappen solche warmen Wechsel selten. Unterbewusst spüren das vermutlich auch viele.
Zitat von bazinga:
auch ist es mir in erinnerung geblieben, als er mal sagte, ich verstehe überhaupt nicht, dass du mich willst. ich bin doch nichts besonderes.
schlumpf2011
Zitat von bazinga:auch ist es mir in erinnerung geblieben, als er mal sagte, ich verstehe überhaupt nicht, dass du mich willst. ich bin doch nichts besonderes. was ich natüüüüüüüüüüüüüüürlich prompt verneinte und ihn gleich nochmal ordentlich anschmachtete
Mellowdrop
verwickelt
Zitat von Chilalla:Wenn wir zusammenziehen, wirst Du mich schnell satt haben, und dann bin ich beide Frauen los.