GiuliettaV
- 88670
GiuliettaV
Zitat von Holylake:Hätte der gefragt, WIE es mir geht, wären mir vielleicht sofort die Sicherungen durchgebrannt
Zitat von verwickelt:Vielleicht ahnen das auch viele AM insgeheim.
Sankaty
Zitat von verwickelt:Vielleicht ahnen das auch viele AM insgeheim.
Ex-Mitglied
verwickelt
Zitat von Sankaty:Das ist die Theorie meiner Freundin. Dass er wusste, er würde dem, was ich in ihm sehe, nicht standhalten können. Hätte er auch nicht gekonnt,
Sankaty
Zitat von verwickelt:Dann ist seine Entscheidung nachvollziehbar, und sein Fehler bestand einzig und allein darin, sie nicht früher getroffen und umgesetzt zu haben.
Zitat von Sankaty:Dass er wusste, er würde dem, was ich in ihm sehe, nicht standhalten können.
Zitat von hahawi:Wenn das wirklich ein Kriterium gewesen wäre, hätte er es doch einfach genießen können, solange es dauert, in dem Wissen, das es ein Ablaufdatum hat.
Ein bewusster Rückzug, nur um Dich nicht zu enttäuschen, erscheint mir jetzt so aus männlicher Sicht da sehr unlogisch.
Zitat von blackeyed:Ich habe Angst, dass Du eines Tages bemerkst wie ich wirklich bin, nicht so toll wie Du denkst. Und dann wirst Du mich verlassen.
Zitat von hahawi:Der Satz hätte von mir sein können, von vor 20 Jahren.
Mein damals unsicheres Ich wollte da eigentlich eine Bestätigung haben, dass eh alles passt und das ich eh ziemlich suprig bin.
Zitat von blackeyed:nd er fühlte sich dadurch - und durch mich - aufgewertet.
Zitat von blackeyed:Er bekam mich und hat mich stolz wie Bolle präsentiert.
verwickelt
Zitat von blackeyed:Wenn man vom Faktum ausgeht, dass viele Affärenmänner über ein geringes Selbstwertgefühl, dafür aber über massig Ängste verfügen - passt das oben genannte schon.