Gast30
- 1030
- 1304
Zitat von hanna111:Zitat von Ricky:Ich habe letztlich den Schlussstrich dann gezogen, weil ich aber selbst gemerkt habe, das mir etwas fehlt. Letztlich waren am Ende beide Frauen dann weg. Und ich bin zu einer neuen Sache aufgebrochen. So geht's manchmal.
Genau. Du hast aber den Schlussstrich gezogen.
Zitat von Ricky:Zitat von hanna111:Zitat von Ricky:Ich habe letztlich den Schlussstrich dann gezogen, weil ich aber selbst gemerkt habe, das mir etwas fehlt. Letztlich waren am Ende beide Frauen dann weg. Und ich bin zu einer neuen Sache aufgebrochen. So geht's manchmal.
Na ja, sicher. Intelligenz und emotionaler Quotient misst sich nur an sowas. Wenn man zu doof ist zu realisieren, dass einem was fehlt, dann ist das eben so.
Zitat von Gast30:Zitat von Ricky:Zitat von hanna111:Zitat von Ricky:Ich habe letztlich den Schlussstrich dann gezogen, weil ich aber selbst gemerkt habe, das mir etwas fehlt. Letztlich waren am Ende beide Frauen dann weg. Und ich bin zu einer neuen Sache aufgebrochen. So geht's manchmal.
Na ja, sicher. Intelligenz und emotionaler Quotient misst sich nur an sowas. Wenn man zu doof ist zu realisieren, dass einem was fehlt, dann ist das eben so.
Ich glaube doof oder schlau.. ist nicht passend.. kann schon verstehen, wenn man überfordert ist, wäre ich auch als Mann mit 2 Frauen.. nur sich so gar nicht auszukäsen.. und solch ein Lügenkonstrukt aufzubauen.. damit es weder in die eine noch in die andere Seite kippt
Ex-Mitglied
Zitat von Gast30:@föhni.. da bist du aber an jm geraten.. Asperger, depressiv, Angststörung... oh je...
Zitat von Ricky:Zitat von Gast30:Doch. Das ist schon ne Form von Dummheit, wenn man selbst nicht erkennt, dass einem Dinge fehlen. Es ist ja letzten Endes nicht verwerflich erstmal an Sachen festzuhalten, dann muss man abwägen, ob einem die Sache, die einem fehlt so wichtig ist. Wenn sie das ist, sie dann totzuschweigen, woanders zu holen, aber den sicheren Hafen zu halten, ist eben Blödsinn. Dann muss man so ehrlich sein und ne offene Sache vorschlagen. Wenn man das nicht kann, dann muss man sich klarmachen, dass es das nicht ist. Ergo: Wirst Du dominiert von Angst... und sich von Ängsten dominieren zu lassen, anstatt sie mal anzugehen, ist eine Behinderung eines Lernprozesses... und das ist ne Form von Dummheit. Denn: Faulheit ist auch ne Form von Dummheit.
hanna111
hanna111
Zitat von Gast30:aber es kommt: Ich möchte nur Dich.. bla bla.. warum macht mann das.. ? ich glaube ihm, dass er es schon so meint, aber warum fehlt es sich in Bewegung zu setzen und es anzupacken
Zitat von Gast30:Zitat von Ricky:Zitat von Gast30:Doch. Das ist schon ne Form von Dummheit, wenn man selbst nicht erkennt, dass einem Dinge fehlen. Es ist ja letzten Endes nicht verwerflich erstmal an Sachen festzuhalten, dann muss man abwägen, ob einem die Sache, die einem fehlt so wichtig ist. Wenn sie das ist, sie dann totzuschweigen, woanders zu holen, aber den sicheren Hafen zu halten, ist eben Blödsinn. Dann muss man so ehrlich sein und ne offene Sache vorschlagen. Wenn man das nicht kann, dann muss man sich klarmachen, dass es das nicht ist. Ergo: Wirst Du dominiert von Angst... und sich von Ängsten dominieren zu lassen, anstatt sie mal anzugehen, ist eine Behinderung eines Lernprozesses... und das ist ne Form von Dummheit. Denn: Faulheit ist auch ne Form von Dummheit.
ich meinte zu meinem AM, wenn seine Angst zu groß ist, dann lassen wir es erst einmal, wenn da zu viele Zweifel sind.. ich selbst auch angst habe, wieder so enttäuscht zu werden, das verkrafte ich nicht..
aber es kommt: Ich möchte nur Dich.. bla bla.. warum macht mann das.. ? ich glaube ihm, dass er es schon so meint, aber warum fehlt es sich in Bewegung zu setzen und es anzupacken
Zitat von hanna111:Zitat von Gast30:aber es kommt: Ich möchte nur Dich.. bla bla.. warum macht mann das.. ? ich glaube ihm, dass er es schon so meint, aber warum fehlt es sich in Bewegung zu setzen und es anzupacken
Ex-Mitglied
Zitat von Gast30:wenn es nicht so traurig wäre. könnte man glatt daraus eine tragische Komödie drehen
Kaetzchen
Zitat von Gast30:aber es kommt: Ich möchte nur Dich.. bla bla.. warum macht mann das.. ? ich glaube ihm, dass er es schon so meint, aber warum fehlt es sich in Bewegung zu setzen und es anzupacken
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube halt nicht, dass das wirklich ernst gemeint ist, wenn jemand so was zwar sagt, aber nicht (zeitnah) danach handelt. Er möchte halt nicht nur Dich, sondern auch. Klar, welcher Mann würde denn freiwillig eine von zwei Frauen aufgeben, wenn er schon zwei haben kann?
Nur das Rumeiern und Hinhalten ist einfach wirklich egoistisch und Ar., statt einfach klar zu sagen: tut mir leid, aber ich werde mich nicht trennen und damit eben das Ende der Affäre in Kauf zu nehmen.