Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Chilalla:@gretel, ganz im Ernst: Dies ist ein Ort zur Unterstützung für Affairenfrauen- u. -männer. Bist Du hier richtig? Oder laberst Du rum und willst den Laden aufmischen, aus welchen Gründen auch immer, und ich muss Dich blocken wie Kuddel Rosaschuh? Fände ich schade; bisher fand ich Deine Beiträge immer gut weil anders.
Zitat von Gretel:Ich hau mal ab, mir wird das zu anstrengend, immer ABER ! zu rufen. .
Zitat von Konrad:Darauf kannste wohl lange warten, einzig mit dem Niveau das wohl eher dem von einem wilden Arabischen Palaver seit Jahresbeginn ähnelt haste Recht. Der Thread läuft ja jetzt schon seit September 2016. Ich schage also vor das wir alle noch mal von vorne Beginnen weil wir da auch Seitenlang so richtig ins Schwitzen gekommen sind.
Vielleicht hat denn das Gretel bis dahinn auch wieder den Nick unter dem man sie als Pausenclown so liebgewonnen hat.
Zitat von Gretel:Eigentlich ALLE Männer, die Kinder gezeugt haben
Zitat von hahawi:Das heißt, hätte ein Mann mit Dir ein Kind gezeugt, Du hättest ihn verlassen. Konsequenterweise.
Zitat von Gretel:Nein. Das wäre ja meiner.
Nicht der einer anderen, nicht ein anderes Kind.
Mangomontag
Zitat von Chilalla:@all: danke denen, die geantwortet haben auf meine Frage nach wann wusstet Ihr, das es vorbei ist. Ich bin leider sehr weit davon entfernt, merke ich heute wieder. Aber es stärkt und tut gut, hier zu sein
@verwickelt, @mangomontag. hat mich umgetrieben heute, die Frage nach der Bindung und dem 6. Meine Tochter (20) sagte dazu, Männer hätten das genau so wie Frauen. Ein anderes Hormon, ähnlicher Effekt. Aus dem Buch Nähe. Giovanni Frazetto. Dem kann ich meine Erfahrungen anschließen: vielleicht ist mein Kreis nicht repräsentativ, aber ich kenne kaum einen (nur einen A* im weiteren Bekanntenkreis), die ohne Gefühle mit einer Frau ins Bett gehen oder sich damit nicht gebunden fühlten. AM bestätigte dies. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen; da muss man menschlich schon ziemlich gestört sein.
@Cremetussi : Jetzt ist Mittag aber schon laaaaaaaaaaaaange vorbei!
Ex-Mitglied
Zitat von Mangomontag:Das alles ausschließlich auf die zwei Hormone Oxytocyn und Testosteron zurückzuführen, ist sicher viel zu banal und vereinfacht.
Zitat von Mangomontag:Mich persönlich stört daran wieder, dass es lediglich eine einzige kleine Indio-Kultur gibt, in der Frauen mehrere Männer heiraten dürfen.
verwickelt
Zitat von Holylake:Es gab doch genug Signale, dass mein AM sich nicht für mich entscheidet. Ich habe diese wahrgenommen und keine Konsequenzen gezogen, sondern angefangen, Überzeugungsarbeit zu leisten, dass ich doch die bessere Wahl bin. Nicht zielführend, aber Affärenlebensdauer-verlängernd.
Zitat von Holylake:In erster Linie sehe ich mich als fühlenden und denkfähigen Menschen, der auf einem längeren Irrweg war. Es gab doch genug Signale, dass mein AM sich nicht für mich entscheidet. Ich habe diese wahrgenommen und keine Konsequenzen gezogen, sondern angefangen, Überzeugungsarbeit zu leisten, dass ich doch die bessere Wahl bin.
Zitat von Gretchen:Witziger Weise habe ich gerade auf dem Weg nach Oslo zu meinem Mann gesagt, dass ich mir einen anderen Mann mit Kindern schlicht nicht als Partner vorstellen kann.
Sankaty
Zitat von Holylake:Es gab doch genug Signale, dass mein AM sich nicht für mich entscheidet. Ich habe diese wahrgenommen und keine Konsequenzen gezogen, sondern angefangen, Überzeugungsarbeit zu leisten, dass ich doch die bessere Wahl bin.
Zitat von hahawi:Das mit dem Abschiedsgespräch. Wozu. Wichtiger wäre es, für Dich abzuschliessen. Du solltest dieses Gespräch mit Dir führen. Nicht mit ihr. Sie will ja keinen Abschied, Du schon.
Zitat von Mangomontag:Die Vielehe gibt es in zahlreichen Kulturen
verwickelt
Zitat von Sankaty:nee, das wär nichts geworden mit uns beiden.