Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:gemerkt, dass sich was ändern muss habe ich vor ca. 3 Wochen, vor meinem Urlaub.
Zitat von Holylake:Wie einige von Euch auch haben mir heute mehrere Freunde ein Kompliment für mein neues WA-Profilbild geschickt. Hat Freund H. gestern beim Fußball gemacht. Er meint, AM hat das gesehen, registriert, wie glücklich ich lache und das hat ihn getriggert, da mal reinzupieken. so einfach. Ich halte es für wahrscheinlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Holylake:Ääähm, ist der hier nebenbei laufende OT-Schlagabtausch irgendwie amüsant? Falls ja, ist mir gerade mein sonst ausgeprägter Sinn für Humor abhanden gekommen.
bazinga
Zitat von Un4given:@bazinga versteh mich nicht falsch, denn ich hab das selbe getan wie du, nur noch schlimmer.
Es ist ein verzweifelter Versuch. Man zeigt ihm und sich selbst das man nicht stark genug ist ihm zu wiederstehen.
Zitat von Chilalla:
Yepp. Stimmt. Du siehst extrem glücklich entspannt aus, das wird es sein.
@ Gretel. Jetzt wird mir unheimlich. Gab es eine heimliche Mutation und Du bist Frau Rosaschuh im Gewand der Gretel?
Zitat von bazinga:ch empfand eher eine unglaubliche wut. auf seinen größenwahn, auf seine offensichtliche unfähigkeit zu begreifen, dass ich weg war. auf seine arroganz zu glauben, es geht wieder fröhlich weiter. zusammengefaßt: mich immer noch für blöde zu halten. ja, das hat mich echt wütend gemacht.
Zitat von Gretel:Ich freue mich nur für mich, dass ich vergebene Männer schon immer unsexy fand, jedenfalls als Dauergeliebte.
die haben doch Kinder - wie mein Papa, und will ich mit Papa. was
Zitat von Un4given:@Gretel
Das ist wirklich nett und versönlich. Aber ich werde vor 2025 wohl erstmal keinen unbewachten Ausgang bekommen.
Zitat von hahawi:Nur zum Mitdenken.
Du magst keine vergeben Männer (mit) Kindern, oder schliesst das auch Männer die Kinder gezeugt haben ein, also auch verwitwete und geschiedene, oder aber verheiratete zeugungsunfähige Männer, wobei, was ist mit Männern in einer Beziehung, in der das Kind adoptiert wurde.
Oder eine Mann, der in einer Beziehung mit einer Frau mit Kind ist, wobei er aber nicht der leibliche Vater ist?
Abendstern2018
kuddel7591