Löwenherz4
- 88595
Löwenherz4
bazinga
Zitat von Löwenherz4:Er hat mir im Grunde nichts neues zu erzählen. Ich möchte seine Leere nicht füllen.
Irgendwie ist er stehen geblieben.
Zitat von Un4given:@Chilalla NO WAY
Und jetzt tausche in deinem Post einfach mal den Namen von Piene aus und füge deinen ein.
Schon hat dein Posting den Sinn, den Witz und die Eloquenz die Du ursprünglich vermitteln wolltest.
Obwohl die meisten deiner Beiträge knackige Zweizeiler sind gibst du so viel preis und lässt mich teilhaben an den faszinierenden Facetten deiner von Altruismus getragen Seele.
Ich war beindruckt von deiner Belesenheit, wie schnell du Kafkas Liebesbrief zitierst als es um Liebesdramen im Handyzeitalter geht. Faszinierend wie schnell du links zu Statistiken und Artikeln aus dem Hut zauberst und deinen Aussagen eine unerschütterliche Allgemeingültigkeit verleihst.
Wie hab ich mit Dir gefühlt als Du voll selbstgerechtem Zorn in diesem Treat wo es um Selbstmord ging entgegenschleudern konntest Verpiss dich. Das war ein großer Triumpf für dich, ich hab mich so für dich gefreut.
Deine Auffassungsgabe, jeden Treat (und das sind so viele) den du mit deiner Empathie bereicherst so aufmerksam zu lesen, die Situation in ihrer Komplexität sofort zu erfassen, das du sogar in er Lage bist User darauf Aufmerksam zu machen wenn sie etwas überlesen oder falsch verstanden haben. Das lässt auf fast übermenschliche kognitive Fähigkeiten Schließen.
Wie souverän du davon absehen kannst diese Trottel auf ihre Tippfehler und falschen Wortgebrauch hinzuweisen. Ich könnte das nicht. Mich würde es in den Fingern jucken ihnen das unter die Nase zu reiben. Du aber lässt dich nicht mal von ihren abfälligen und genervten Kommentaren an dich beirren.
Ganz enttäuscht war ich an den Stellen wo du Andeutungen über deine eigene Lebensgeschichte machst und kein Schwein hat jemals interessiert nachgefragt. Ich hätte es gern gehört, war aber zu schüchtern reinzugrätschen und zu fragen.
Du bist mir eine wirklich liebe Freundin geworden. Wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt auf deinem Sofa, mit der Katze auf dem Schoß irgendwo mitten in Marzan dann bist du herzlich eingeladen bei mir. Mein Wärter stellt gerne noch ein zweites Gitterbettchen in meine Zelle und für die Katze findet sich auch ein Plätzchen.
Zitat von Chilalla:danke denen, die geantwortet haben auf meine Frage nach wann wusstet Ihr, das es vorbei ist
Zitat von Sternenfischerin:
Ich bin da ganz bei dir Chilalla...
ich denke nicht, dass es SO einfach ist, das Thema zu verallgemeinern.
Ich habe keinen einzigen Mann in meinem Freundeskreis, der ohne Gefühle mit einer Frau ins Bett ging oder geht.
Deshalb ist mir das so völlig fremd....
Auch Männer wollen Geborgenheit, sich-angekommen-fühlen...
Auch Männer wollen Sehnsucht fühlen und begehrt sein....
und Frauen glücklich machen - nicht im Sinne von befriedigen, sondern im Sinne von Herz zu Herz.
Meiner Meinung gibt es etwas, was viel mehr verbindet als 6 - und das ist eine unglaubliche Nähe zu jemanden.
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:den männertip hatte ich ja schon lange vorher bekommen. aber da war ich einfach noch nicht soweit.
alles braucht seine zeit und jeder ist in seinem tempo unterwegs.
Zitat von Chilalla:aber ich kenne kaum einen (nur einen A* im weiteren Bekanntenkreis), die ohne Gefühle mit einer Frau ins Bett gehen oder sich damit nicht gebunden fühlten. AM bestätigte dies. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen; da muss man menschlich schon ziemlich gestört sein
Zitat von Sternenfischerin:Ich habe keinen einzigen Mann in meinem Freundeskreis, der ohne Gefühle mit einer Frau ins Bett ging oder geht.
Deshalb ist mir das so völlig fremd....
Zitat von Sternenfischerin:Tja....und die Moral von der Geschicht?
Ab dem Zeitpunkt habe ich mir EINGETRICHTERT, dass ich mich ablenken MUSS.
Wer weiß, was sonst noch verantwortungsloses hätte passieren können. ....
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:Und Nähe entsteht eben am allertiefsten durch 6.
Zitat von Holylake:Nochmal komisch: ich kenne sehr viele Männer in meinem Kreis, auch meinen besten Freund, die das praktiziert haben bzw. noch tun.
Zitat:Der EM einer sehr guten Freundin, die sind zusammen seit sie 16 sind und für mich das ultimative Ehevorbild, erklärte neulich angesichts eines Fotos von 4 knackigen Bikini-Hinterteilen, wenn er dürfte, würde er da nacheinander....nur mal so reinlupfen. Seine Frau staunte: Du kennst die doch gar nicht. Er: muss man sich dazu kennen?
Zitat von Holylake:
Ein anderer, den ich sehr lange kenne, macht sich gerade Sorgen, dass sein lichter werdendes Haar seine Chancen mindert, genügend (!) Frauen zum v... zu finden. An die Liebe glaubt er nicht mehr.
bazinga
Zitat von Holylake:Jetzt ist es ein Tipp? Männertipp?
Zitat von bazinga:bei mir war es halt so, dass ich wußte, dass ich die von mir gewünschte wirkung erziele.
endlich ruhe !
Zitat von Gretel:https://www.trennungsschmerzen.de/thread-fuer-afs-und-ams-zur-gegenseitigen-unterstuetzung-t34309-s26625.html#p1427406