Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von Un4given:
Das war gerade auch so mein Gedanke.
@abendstern, @schlumpf, @Holylake und @alle die es in den fingern juckt :
Am anderen Ende lauert nicht Hanibal Lectar der euch mit Röntgenbklick voll durchschaut und fertig macht.
Da sitzt nur ein einsamer Vogel, ein vorbestrafter Zivielversager und eine trümmer Trine die ihre besten Jahre hinter ich gebracht hat. Von denen ist keiner schlauer, durchtiebener oder wertvoller als ihr.
Ihr Vorteil war das Ihr ihnen das Herz geöffnet habt. Andere drehen sich vieleicht nicht mal auf der Strasse nach denen um. Ihr habt hier doch schon einiges gelernt. Manimulationtechniken, wolltet ihr sie anwenden kennt Ihr vermutlich mittlerweile mehr als die.
Wir machen sie zu unserem kryptonit aber ohne Affairenbrille sind die vieleicht nur ein einsamer bedürftiger Pudding.
Sorry wenn ich jemand damit verletzt hab oder den Eindruck erwecke es würde einem von euch nicht trotzdem mies gehen.
@hahawi Gretel kommt die woche sicher nicht, hat verble schläge bekommen und ist ab zu hänsel
bazinga
Zitat von Sternenfischerin:ich weiß nicht, ob mir dies das Gefühl nehmen könnte, endlich fertig zu sein.
vielleicht muss man hierfür abgeschlossen haben. innerlich.
ich denke, das hattest du zu diesem zeitpunkt.
du wolltest nur noch eines: heilen!
Zitat von hahawi:Auch so eine Gönnung!
Zitat von Pinie:Hänsel greteln, wie gemein!
Zitat von Gretel:Klein bißchen unübersichtlich hier!
Löwenherz4
Zitat von bazinga:sie kommen alle wieder
Zitat von Abendstern2018:Der hab ich tatsächlich geglaubt, dass sie mir die Wahrheit sagt!
1.
2.
3.
4.
Spätestens jetzt ist sogar mir klar, dass die Gute wohl tiefstliegende Probleme zu haben scheint und ich habe nun für mich beschlossen dass ich so was nicht in meinem Leben brauche
PS: und während ich hier schreibe - PLING
Zitat von Un4given:
dann setz deine übermenschlichen kognitiven Fähigkeiten ein und verschaff dir den Überblick. Bin sicher du kommst drauf
Zitat von Chilalla:@all: Hört doch auf, Gretel zu bashen. Sie hat auch ihre Sachen zu tragen
Zitat von Gretel:Und nochn durchgefeilter Text von @pinie, der Pressesprecherin ihrer selbst.
@Gretel
muss dich an dieser Stelle einfach zitieren.
- Dafür, dass Du nur GANZ KURZ so furchtbar blöde war wie alle anderen furchtbar blöden Frauen, haste aber noch ganz schön dran zu knacken.
Zitat von bazinga:zu diesem zeitpunkt war ich fertig mit ihm. aber so was von.
es war das ergebnis von jahrelangem kampf um ein ende. egal wie, es sollte nur endlich zu ende sein.
Zitat von bazinga:dann klingelt aber nicht mehr der postmann zweimal, sondern dann steht der paketdienst vor der tür. und sie sollten eine sackkarre bereit stellen.
Zitat von bazinga:du wirst deinen weg auch finden. aber du brauchst noch.
Zitat von Löwenherz4:Ihr lieben, ich habe lange nichts mehr hier geschrieben. Bin mit dem AF auch schon lange durch.
Aber......., als er erfahren hat, dass ich wieder Single bin, hat er nach fast 10! Jahren wieder versucht anzudocken.
Nix ist unmöglich. Er hat alles aufgefahren, was geht. Niemals hab ich schönere Zeilen gelesen. Auch heute meldet er sich alle 2 - 3 Monate und meint, er könne mich nicht vergessen. Glaub ich ihm auch.......(bedingt)
neulich muss er 35. Hochzeitstag gehabt haben.
Wahrscheinlich hat er wieder auf meine Bedürftigkeit gehofft.
Wenn man das Spiel durchschaut hat und nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen will, ist es geschafft.
bazinga
Zitat von Löwenherz4:Aber......., als er erfahren hat, dass ich wieder Single bin, hat er nach fast 10! Jahren wieder versucht anzudocken.
Zitat von Chilalla:@verwickelt, @mangomontag. hat mich umgetrieben heute, die Frage nach der Bindung und dem 6. Meine Tochter (20) sagte dazu, Männer hätten das genau so wie Frauen. Ein anderes Hormon, ähnlicher Effekt. Aus dem Buch Nähe. Giovanni Frazetto. Dem kann ich meine Erfahrungen anschließen: vielleicht ist mein Kreis nicht repräsentativ, aber ich kenne kaum einen (nur einen A* im weiteren Bekanntenkreis), die ohne Gefühle mit einer Frau ins Bett gehen oder sich damit nicht gebunden fühlten. AM bestätigte dies. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen; da muss man menschlich schon ziemlich gestört sein.