53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Pinie
Zitat von Un4given:

Das war gerade auch so mein Gedanke.
@abendstern, @schlumpf, @Holylake und @alle die es in den fingern juckt :

Am anderen Ende lauert nicht Hanibal Lectar der euch mit Röntgenbklick voll durchschaut und fertig macht.
Da sitzt nur ein einsamer Vogel, ein vorbestrafter Zivielversager und eine trümmer Trine die ihre besten Jahre hinter ich gebracht hat. Von denen ist keiner schlauer, durchtiebener oder wertvoller als ihr.

Ihr Vorteil war das Ihr ihnen das Herz geöffnet habt. Andere drehen sich vieleicht nicht mal auf der Strasse nach denen um. Ihr habt hier doch schon einiges gelernt. Manimulationtechniken, wolltet ihr sie anwenden kennt Ihr vermutlich mittlerweile mehr als die.

Wir machen sie zu unserem kryptonit aber ohne Affairenbrille sind die vieleicht nur ein einsamer bedürftiger Pudding.

Sorry wenn ich jemand damit verletzt hab oder den Eindruck erwecke es würde einem von euch nicht trotzdem mies gehen.

@hahawi Gretel kommt die woche sicher nicht, hat verble schläge bekommen und ist ab zu hänsel

Hänsel greteln, wie gemein!

18.06.2018 18:52 • x 2 #26791

Un4given
find ich nicht. hätte ja auch screiben können : wurde von der Hexe den ofen geschoben. Tatsächlich spukt sie gerade in einem anderen treat rum und liefert sich schlagabtausch mit @hahawie. Irenwie muss sie ja die bevorstehende Scheidung verarbeiten.

18.06.2018 18:59 • x 3 #26792

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

hahawi
Zitat von Un4given:
schlagabtausch mit @hahawie.

Auch so eine Gönnung!

18.06.2018 19:02 • x 3 #26793

B
Zitat von Sternenfischerin:
ich weiß nicht, ob mir dies das Gefühl nehmen könnte, endlich fertig zu sein.
vielleicht muss man hierfür abgeschlossen haben. innerlich.
ich denke, das hattest du zu diesem zeitpunkt.
du wolltest nur noch eines: heilen!

ja, liebe @Sternenfischerin
zu diesem zeitpunkt war ich fertig mit ihm. aber so was von.
es war das ergebnis von jahrelangem kampf um ein ende. egal wie, es sollte nur endlich zu ende sein.
den männertip hatte ich ja schon lange vorher bekommen. aber da war ich einfach noch nicht soweit.
alles braucht seine zeit und jeder ist in seinem tempo unterwegs.

ich WUSSTE dann endlich, dass es für mich nur noch diesen weg gibt.
der hätte nie, nie, nie aufgehört. ich kannte den mein halbes leben. er wäre immer wieder angekommen. und das völlig logisch, ich habe ihn ja auch jahrelang ankommen lassen. von daher ....

was auch immer nach meinen ersten brief dort stattgefunden hat, es hat ihn nicht gestört, nach anderthalb jahren wieder anzulatschen. daher war der zweite brief auch nicht mehr so höflich-sachlich. aber immer noch korrekt.
und sollte der jemals, jemals wieder versuchen, mich zu kontakten, werde ich einen weiteren brief mit einer kompletten dokumentation der ganzen jahre erstellen und diese hinschicken. dann klingelt aber nicht mehr der postmann zweimal, sondern dann steht der paketdienst vor der tür. und sie sollten eine sackkarre bereit stellen.

mein gefühl aber sagt mir, dass es jetzt endgültig vorbei ist. und es ist ein gutes gefühl.

vielleicht war mein weg nicht der eleganteste, aber der wirksamste allemal.

du wirst deinen weg auch finden. aber du brauchst noch. trotzdem denke bitte daran, er kommt wieder.
das tun sie nunmal alle

18.06.2018 19:05 • x 2 #26794

Un4given
Zitat von hahawi:
Auch so eine Gönnung!

gut im Grunde steckt sie nur ein. Aber wir dürfen nix sagen ist wie bei Beetlejuice

18.06.2018 19:08 • x 2 #26795

Gretel
Zitat von Pinie:
Hänsel greteln, wie gemein!

@Un4given @Pinie

Huhu!

Wer hat mich bitte wann geschlagen?

Klein bißchen unübersichtlich hier!

18.06.2018 19:17 • #26796

Un4given
Zitat von Gretel:
Klein bißchen unübersichtlich hier!

dann setz deine übermenschlichen kognitiven Fähigkeiten ein und verschaff dir den Überblick. Bin sicher du kommst drauf

@hahawie
hab ich es nicht gesagt Beetljuice : say my name three times

18.06.2018 19:22 • x 1 #26797

L
Zitat von bazinga:
sie kommen alle wieder

Ihr lieben, ich habe lange nichts mehr hier geschrieben. Bin mit dem AF auch schon lange durch.

Aber......., als er erfahren hat, dass ich wieder Single bin, hat er nach fast 10! Jahren wieder versucht anzudocken.
Nix ist unmöglich. Er hat alles aufgefahren, was geht. Niemals hab ich schönere Zeilen gelesen. Auch heute meldet er sich alle 2 - 3 Monate und meint, er könne mich nicht vergessen. Glaub ich ihm auch.......(bedingt)
neulich muss er 35. Hochzeitstag gehabt haben.

Wahrscheinlich hat er wieder auf meine Bedürftigkeit gehofft.

Wenn man das Spiel durchschaut hat und nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen will, ist es geschafft.

18.06.2018 19:33 • x 10 #26798

Chilalla
Zitat von Abendstern2018:
Der hab ich tatsächlich geglaubt, dass sie mir die Wahrheit sagt!
1.
2.
3.
4.

Spätestens jetzt ist sogar mir klar, dass die Gute wohl tiefstliegende Probleme zu haben scheint und ich habe nun für mich beschlossen dass ich so was nicht in meinem Leben brauche

PS: und während ich hier schreibe - PLING

Du bist ja gut drauf heute, @abendstern, das freut mich Wir lachen viel zu selten über den ganzen Wahnsinn, echt!

@all: danke denen, die geantwortet haben auf meine Frage nach wann wusstet Ihr, das es vorbei ist. Ich bin leider sehr weit davon entfernt, merke ich heute wieder. Aber es stärkt und tut gut, hier zu sein

@all: Hört doch auf, Gretel zu bashen. Sie hat auch ihre Sachen zu tragen.

@verwickelt, @mangomontag. hat mich umgetrieben heute, die Frage nach der Bindung und dem 6. Meine Tochter (20) sagte dazu, Männer hätten das genau so wie Frauen. Ein anderes Hormon, ähnlicher Effekt. Aus dem Buch Nähe. Giovanni Frazetto. Dem kann ich meine Erfahrungen anschließen: vielleicht ist mein Kreis nicht repräsentativ, aber ich kenne kaum einen (nur einen A* im weiteren Bekanntenkreis), die ohne Gefühle mit einer Frau ins Bett gehen oder sich damit nicht gebunden fühlten. AM bestätigte dies. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen; da muss man menschlich schon ziemlich gestört sein.

@Cremetussi : Jetzt ist Mittag aber schon laaaaaaaaaaaaange vorbei!

18.06.2018 19:36 • x 1 #26799

Gretel
Zitat von Un4given:

dann setz deine übermenschlichen kognitiven Fähigkeiten ein und verschaff dir den Überblick. Bin sicher du kommst drauf

ich kenne Dich hier zwar Dich überhaupt nicht,

aber der Anblick, wie Du Dir allmorgendlich die Haare von den Zähnen rasierst, vertreibt unter Garantie alle AFs, AMs, EMs - oder wie sie alle heißen mögen.

18.06.2018 19:39 • #26800

Un4given
Zitat von Chilalla:
@all: Hört doch auf, Gretel zu bashen. Sie hat auch ihre Sachen zu tragen

@Chilalla NO WAY

Zitat von Gretel:
Und nochn durchgefeilter Text von @pinie, der Pressesprecherin ihrer selbst.

@Gretel
muss dich an dieser Stelle einfach zitieren.

- Dafür, dass Du nur GANZ KURZ so furchtbar blöde war wie alle anderen furchtbar blöden Frauen, haste aber noch ganz schön dran zu knacken.

Und jetzt tausche in deinem Post einfach mal den Namen von Piene aus und füge deinen ein.
Schon hat dein Posting den Sinn, den Witz und die Eloquenz die Du ursprünglich vermitteln wolltest.
Obwohl die meisten deiner Beiträge knackige Zweizeiler sind gibst du so viel preis und lässt mich teilhaben an den faszinierenden Facetten deiner von Altruismus getragen Seele.
Ich war beindruckt von deiner Belesenheit, wie schnell du Kafkas Liebesbrief zitierst als es um Liebesdramen im Handyzeitalter geht. Faszinierend wie schnell du links zu Statistiken und Artikeln aus dem Hut zauberst und deinen Aussagen eine unerschütterliche Allgemeingültigkeit verleihst.
Wie hab ich mit Dir gefühlt als Du voll selbstgerechtem Zorn in diesem Treat wo es um Selbstmord ging entgegenschleudern konntest Verpiss dich. Das war ein großer Triumpf für dich, ich hab mich so für dich gefreut.
Deine Auffassungsgabe, jeden Treat (und das sind so viele) den du mit deiner Empathie bereicherst so aufmerksam zu lesen, die Situation in ihrer Komplexität sofort zu erfassen, das du sogar in er Lage bist User darauf Aufmerksam zu machen wenn sie etwas überlesen oder falsch verstanden haben. Das lässt auf fast übermenschliche kognitive Fähigkeiten Schließen.
Wie souverän du davon absehen kannst diese Trottel auf ihre Tippfehler und falschen Wortgebrauch hinzuweisen. Ich könnte das nicht. Mich würde es in den Fingern jucken ihnen das unter die Nase zu reiben. Du aber lässt dich nicht mal von ihren abfälligen und genervten Kommentaren an dich beirren.
Ganz enttäuscht war ich an den Stellen wo du Andeutungen über deine eigene Lebensgeschichte machst und kein Schwein hat jemals interessiert nachgefragt. Ich hätte es gern gehört, war aber zu schüchtern reinzugrätschen und zu fragen.
Du bist mir eine wirklich liebe Freundin geworden. Wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt auf deinem Sofa, mit der Katze auf dem Schoß irgendwo mitten in Marzan dann bist du herzlich eingeladen bei mir. Mein Wärter stellt gerne noch ein zweites Gitterbettchen in meine Zelle und für die Katze findet sich auch ein Plätzchen.

18.06.2018 19:44 • x 1 #26801

Sternenfischerin
Zitat von bazinga:
zu diesem zeitpunkt war ich fertig mit ihm. aber so was von.
es war das ergebnis von jahrelangem kampf um ein ende. egal wie, es sollte nur endlich zu ende sein.

man spürt in deinen zeilen, wie sehr dich das getrieben hat.
es muss die hölle gewesen sein für dich.
aus dieser sicht wiederum verstehe ich deinen abschluss.
anders wäre es wohl in deinem fall nicht möglich gewesen.

Zitat von bazinga:
dann klingelt aber nicht mehr der postmann zweimal, sondern dann steht der paketdienst vor der tür. und sie sollten eine sackkarre bereit stellen.

hier musste ich jetzt doch tatsächlich lachen
deiner scheint gerne geschrieben zu haben

Zitat von bazinga:
du wirst deinen weg auch finden. aber du brauchst noch.

ja, mag sein. aber ich glaube, ich gehe einen weg, den ich vertreten kann.
ich weiß, dass mir kontakt gar nichts bringt jetzt. wir würden uns im kreis drehen.
beschuldigungen. vorwürfe. behauptungen. verdächtigungen.
genau aus dem grund glaube ich auch, dass ER nicht mehr kommen wird.
ich habe wohl zuviel geschimpft.
wie ein rohrspatz.
dabei bin ich ein friedlicher mensch.

dennoch ist es so, dass ich ihn nicht hasse.
keineswegs.
er war und ist ein wichtiger mensch für mich.

18.06.2018 19:45 • x 3 #26802

Pinie
Zitat von Löwenherz4:
Ihr lieben, ich habe lange nichts mehr hier geschrieben. Bin mit dem AF auch schon lange durch.

Aber......., als er erfahren hat, dass ich wieder Single bin, hat er nach fast 10! Jahren wieder versucht anzudocken.
Nix ist unmöglich. Er hat alles aufgefahren, was geht. Niemals hab ich schönere Zeilen gelesen. Auch heute meldet er sich alle 2 - 3 Monate und meint, er könne mich nicht vergessen. Glaub ich ihm auch.......(bedingt)
neulich muss er 35. Hochzeitstag gehabt haben.

Wahrscheinlich hat er wieder auf meine Bedürftigkeit gehofft.

Wenn man das Spiel durchschaut hat und nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen will, ist es geschafft.

1o Jahre?! Alle 2- 3 Monate regnet seit 1o Jahren eine Bananenflanke auf dich runter? Hahaha, und ich dachte schon, ich hätte wen besonders zudringliches erwischt.
Was für ein Gurkenkick.

18.06.2018 19:47 • x 1 #26803

B
Zitat von Löwenherz4:

10 jahre !
wie bei mir. 10 oder 12. aber schon ein ordentlicher zeitraum. ich war sogar in ein anderes BL gezogen, um ihn zu vergessen. er hat mich gefunden.
nur, dass ich damals wieder bedürftig war und in die nächste runde tappte .

bei meinem sind es wohl auch um die 35 jahre lebenslüge.

darf ich fragen, ob und wie du reagiert hast ?

schön, dass du dich wieder mal blicken läßt

18.06.2018 19:49 • x 1 #26804

Sternenfischerin
Zitat von Chilalla:
@verwickelt, @mangomontag. hat mich umgetrieben heute, die Frage nach der Bindung und dem 6. Meine Tochter (20) sagte dazu, Männer hätten das genau so wie Frauen. Ein anderes Hormon, ähnlicher Effekt. Aus dem Buch Nähe. Giovanni Frazetto. Dem kann ich meine Erfahrungen anschließen: vielleicht ist mein Kreis nicht repräsentativ, aber ich kenne kaum einen (nur einen A* im weiteren Bekanntenkreis), die ohne Gefühle mit einer Frau ins Bett gehen oder sich damit nicht gebunden fühlten. AM bestätigte dies. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen; da muss man menschlich schon ziemlich gestört sein.

Ich bin da ganz bei dir Chilalla...
ich denke nicht, dass es SO einfach ist, das Thema zu verallgemeinern.
Ich habe keinen einzigen Mann in meinem Freundeskreis, der ohne Gefühle mit einer Frau ins Bett ging oder geht.
Deshalb ist mir das so völlig fremd....

Auch Männer wollen Geborgenheit, sich-angekommen-fühlen...
Auch Männer wollen Sehnsucht fühlen und begehrt sein....
und Frauen glücklich machen - nicht im Sinne von befriedigen, sondern im Sinne von Herz zu Herz.
Meiner Meinung gibt es etwas, was viel mehr verbindet als 6 - und das ist eine unglaubliche Nähe zu jemanden.

18.06.2018 19:50 • x 2 #26805

A

x 4