verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von Chilalla:So eine direkte, offene Frage.
Thisislife
Zitat von Holylake:
Geht es dir gut?
ich würde am liebsten jetzt sofort und komplett ungefiltert meine Wut runterschreiben, ihm seitenweise um die Ohren klatschen, was er mir angetan hat.
Da es sinnlos ist, mache ich das nicht. Natürlich.
Mangomontag
Zitat von Holylake:Geht es dir gut?
Zitat von Holylake:Geht es dir gut?
ich würde am liebsten jetzt sofort und komplett ungefiltert meine Wut runterschreiben, ihm seitenweise um die Ohren klatschen, was er mir angetan hat.
Da es sinnlos ist, mache ich das nicht. Natürlich.
Abendstern2018
Zitat von Chilalla:Ganz was anderes, auf die Gefahr hin, dass es untergeht: Wann war für Euch persönlich der Moment, zu sagen: Jetzt ist es genug? Gab es so einen Moment? Wann kommt der?
Zitat von Abendstern2018:Na wobei, ein kleines bisschen ändert sich vielleicht doch: der Sockel, der bröckelt grad. gewaltig
Zitat von Sternenfischerin:Das ist ja so oft das Problem, liebe Abendstern -
dass man sein Gegenüber gerne auf einen Thron/Sockel stellt.
Das Resultat: Der/die Andere ist immer größer als man selbst.
Abendstern2018
Zitat von hahawi:@Abendstern2018
Du bist noch ein wenig durch den Wind, das ist aber klar.
Sonst hört sich das nach einem guten Plan an.
2 Dinge
Warum sollst Du Dir nicht Ehrlichkeit erwartet haben. Du bist ja kein Steuerprüfer, der immer davon ausgeht, dass alle Lügen. Mach Dir da bloß keine Vorwürfe.
Das mit dem Abschiedsgespräch. Wozu. Wichtiger wäre es, für Dich abzuschliessen. Du solltest dieses Gespräch mit Dir führen. Nicht mit ihr. Sie will ja keinen Abschied, Du schon. Und ich bezweifle sehr, sehr stark, dass sie ein Abschiedsgepräch auch als ein solches sieht oder stattdessen als weitere Möglichkeit, Dich wieder am Haken zu haben.
So, und jetzt schnell weg, bevor Gretel kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:Er wird seine Gründe haben, warum er dir diese Frage gestellt hat.
Welche dies auch immer sein mögen.
Wir hier kennen ihn nicht.
Zitat von Un4given:Am anderen Ende lauert nicht Hanibal Lectar der euch mit Röntgenbklick voll durchschaut und fertig macht.
Da sitzt nur ein einsamer Vogel, ein vorbestrafter Zivielversager und eine trümmer Trine die ihre besten Jahre hinter ich gebracht hat. Von denen ist keiner schlauer, durchtiebener oder wertvoller als ihr.
Zitat von Un4given:Wir machen sie zu unserem kryptonit aber ohne Affairenbrille sind die vieleicht nur ein einsamer bedürftiger Pudding.
Zitat von Sternenfischerin:Und selbst wenn du ihm schreiben würdest, würdest du von ganz alleine wieder an den Punkt kommen, wo du merkst, es macht keinen Sinn.
Abendstern2018
Zitat von Holylake:Jap, ich kenne ihn zwar gut, habe aber auch keine Ahnung, was das für ein Momentum war. Am besten passt mir:
ein Puuuuuddding! Ich schmeiß mich weg!
Da bin ich schon
Also das ging schnell, auch wenn es mich heute früh voll aus den Pantinen geschossen hat, jetzt geht es mir wie gestern. Gut. Als ob das so ein pöhser, warnender Gruß aus meinem abhängigen Leben war. Mango behauptet zwar, das war nur ein Anfühlen und ich bin sehr sicher, wenn ich gleich ein trauriges Wein-Smilie geschickt hätte, wäre ich jetzt bereits lecker befriedigt, aber so bin ich erstmal zufrieden.
bazinga
Zitat von Chilalla:Boah, ich finde das sooooo krass, dass der Typ wieder ankommt nach alldem. Ich glaube, Du musst (wenn Du das kannst, kannst Du?) den Männertipp anwenden: Postwendend an die EF mit der Bitte, das in Zukunft zu unterbinden. Oder Du sammelst noch ein bisschen, dann hat das mehr Wumms.
Zitat von hahawi:Das ist eine ausgesprochen gute Frage.ich liebe meine Kinder. Ich glaube, dass das dem Ideal am Allernächsten kommt.
Zitat von hahawi:Dennoch fehlt mir das Gefühl von Selbstlosigkeit ihr gegenüber, dass ich meinen Kindern gegenüber habe. Aber ihre Freude ist meine und ihr Schmerz ist auch meiner.
Zitat von bazinga:@Sternenfischerin
doch, sie kommen alle wieder. du wärest die erste, bei der es nicht so sein wird.