schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Holylake:Furchtbar. Sitze vor meiner Klasse, Herz rast, bin komplett konfus und würde am liebsten zusammenpacken und spazieren gehen.
Wirklich, nichts anderes hat bei mir jemals solche Irritationen verursacht!
Zitat von Holylake:Furchtbar. Sitze vor meiner Klasse, Herz rast, bin komplett konfus und würde am liebsten zusammenpacken und spazieren gehen.
Wirklich, nichts anderes hat bei mir jemals solche Irritationen verursacht!
schlumpf2011
Zitat von Sternenfischerin:ICH bin ja der Überzeugung, dass mein Ex-AM sich nicht mehr melden wird.
Dann wäre ich ja tatsächlich eine Ausnahme
(wobei ich nicht weiß, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht).
EchtJetzt
Mangomontag
Zitat von verwickelt:Ist es tatsächlich so, dass sich Frauen beim 6 automatisch binden?
Zitat von verwickelt:[ Oder brauchen Frauen Bindung, um Spaß beim 6 zu haben?
verwickelt
Zitat von Mangomontag:Männer können Spaß beim 6 ohne Gefühle haben.
Mangomontag
Zitat von Kaetzchen:Pinie, sorry, aber das ist mir jetzt zu anachronistisch
Frauen heutzutage haben auch Lust auf 6 und geben diesen nicht her für Geld oder sonstige Leistungen. Auch als Frau kann ich mir unverbindlichen 6 nehmen, von einem Mann, der mich anmacht, und muss dafür nichts bekommen außer - guten 6 halt. Ist der 6 shice, gibt's keine Wiederholung. Ist der 6 gut, kann man das öfter machen. Ich finde diesen Rückschluss - wenn Du als Frau 6 gibst - falsch. Klingt irgendwie immer so, als wäre 6 für Frauen allgemein nicht erstrebenswert und nur eine Serviceleistung, für die entsprechende Entlohnung erwartet wird (Geld oder eine Beziehung). Dem ist aber nicht so, und in Zeiten, in denen man sich prima vor einer möglichen Schwangerschaft schützen kann, schon gleich gar nicht.
Wollte das nur mal anmerken, weil ich diese Ansicht wirklich für antiquiert halte. Wir leben im Jahr 2018 - glücklicherweise - und da kann ich es mir auch als Frau leisten, ohne Gegenleistung 6 zu haben. Um der Sache selbst willen halt. Problem gibt es genau immer dann, wenn ich als Frau den 6 nur benutze, um damit etwas anderes zu erreichen (Liebe, Beziehung, Geld ... whatever). Genau dann geht die Rechnung nämlich nicht auf, und dann fühlt es sich natürlich shice an. Von dieser falschen Rechnung sollte frau sich aber befreien, wenn sie eine selbstbestimmte (!), erfüllende 6ualität leben möchte. Die ist nämlich meistens nur anerzogen/von der Gesellschaft aufgedrückt..
Zitat von verwickelt:Manche Männer können das vielleicht. Aber längst nicht alle. Ich persönlich hatte nie das Verlangen danach.
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:Was sagt er denn, @holy?
schlumpf2011
Zitat von Holylake:Geht es dir gut?
ich würde am liebsten jetzt sofort und komplett ungefiltert meine Wut runterschreiben, ihm seitenweise um die Ohren klatschen, was er mir angetan hat.
Da es sinnlos ist, mache ich das nicht. Natürlich.
Zitat von Sternenfischerin:Wie würdest du Liebe denn für dich definieren?
Zitat von Holylake:
Geht es dir gut?
ich würde am liebsten jetzt sofort und komplett ungefiltert meine Wut runterschreiben, ihm seitenweise um die Ohren klatschen, was er mir angetan hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:Das ist nicht der, den Du liebtest. Sieht nur so aus. In Wahrheit ist er ein anderer.
Abendstern2018
Zitat von Holylake:
Geht es dir gut?