Mangomontag
- 88682
Mangomontag
Zitat von Kaetzchen:Pinie, meinen Ruf hab ich schon vor 25 Jahren erarbeitet, den verteidige ich jetzt nur noch
Ist doch kein Grund, so angefasst zu reagieren. Mir ist nur aufgefallen, dass Du diese in meinen Augen etwas lustfeindliche Ansicht häufiger vertrittst, nicht nur hier im Thread, sondern auch woanders. Und es war mir ein Bedürfnis klarzustellen, dass die Gleichung 6 nur gegen Geld/feste Beziehung heutzutage nicht mehr angemessen ist. Das Madonna-H ure-Problem haben übrigens nicht nur Männer
Mellowdrop
Zitat von Chilalla:Ganz was anderes, auf die Gefahr hin, dass es untergeht: Wann war für Euch persönlich der Moment, zu sagen: Jetzt ist es genug? Gab es so einen Moment? Wann kommt der?
schlumpf2011
Zitat von Un4given:Übrigens das Zitatwenn ich gewusst hätte das du dafür zuhaben bist stamm aus dem Strang Lesen die Betrüger auch mit? Aber weil es gewisse Assoziationen weckt hast du es wohl Sankaty zugeordnet.
@Sankaty musst den treat lesen. Der Typ schreibt toll
verwickelt
Zitat von Mangomontag:einfach Spaß haben und den 6 ohne Gefühle genießen, dazu sind doch Affären da, oder? Scheint aber bei den meisten Frauen eben nicht so richtig zu funktionieren.
Ex-Mitglied
schlumpf2011
Zitat von Holylake:Er hat sich gemeldet.
EchtJetzt
Zitat von schlumpf2011:Da schau her - das zum Thema sie kommen alle wieder
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Liebe ist ohnehin ein sehr grosses Wort,
Zitat von verwickelt:Ist es tatsächlich so, dass sich Frauen beim 6 automatisch binden? Oder benötigen Frauen eher eine Bindung, um Spaß daran zu haben