Sankaty
- 88580
Sankaty
Zitat von Pinie:Ich glaube, Sankaty hat das klar geschildert in deinem Thread:
Hätte ich gewusst, dass du so eine Frau bist, dann hätte ich mein (Affären-) Glück auch bei dir mal versucht.
Zitat:Am Ende hast du einen garantiert konfliktscheuen Mann an deiner Seite, der dein Vertrauen ins Menschsein min. einmal fundamental erschütterte.
Kaetzchen
Zitat von Chilalla:Ganz was anderes, auf die Gefahr hin, dass es untergeht: Wann war für Euch persönlich der Moment, zu sagen: Jetzt ist es genug? Gab es so einen Moment? Wann kommt der?
Ex-Mitglied
Zitat von Un4given:Feminismus kommt manchmal gegen evolution und gesellschaft nicht an.
Unpopulär aber in der Praxis erwiesen.
Zitat von Kaetzchen:Pinie, sorry, aber das ist mir jetzt zu anachronistisch
Frauen heutzutage haben auch Lust auf 6 und geben diesen nicht her für Geld oder sonstige Leistungen. Auch als Frau kann ich mir unverbindlichen 6 nehmen, von einem Mann, der mich anmacht, und muss dafür nichts bekommen außer - guten 6 halt. Ist der 6 shice, gibt's keine Wiederholung. Ist der 6 gut, kann man das öfter machen. Ich finde diesen Rückschluss - wenn Du als Frau 6 gibst - falsch. Klingt irgendwie immer so, als wäre 6 für Frauen allgemein nicht erstrebenswert und nur eine Serviceleistung, für die entsprechende Entlohnung erwartet wird (Geld oder eine Beziehung). Dem ist aber nicht so, und in Zeiten, in denen man sich prima vor einer möglichen Schwangerschaft schützen kann, schon gleich gar nicht.
Wollte das nur mal anmerken, weil ich diese Ansicht wirklich für antiquiert halte. Wir leben im Jahr 2018 - glücklicherweise - und da kann ich es mir auch als Frau leisten, ohne Gegenleistung 6 zu haben. Um der Sache selbst willen halt. Problem gibt es genau immer dann, wenn ich als Frau den 6 nur benutze, um damit etwas anderes zu erreichen (Liebe, Beziehung, Geld ... whatever). Genau dann geht die Rechnung nämlich nicht auf, und dann fühlt es sich natürlich shice an. Von dieser falschen Rechnung sollte frau sich aber befreien, wenn sie eine selbstbestimmte (!), erfüllende 6ualität leben möchte. Die ist nämlich meistens nur anerzogen/von der Gesellschaft aufgedrückt.
Zitat von Un4given:@Pinie
Ein Nachtrag: was wirvergessen haben ist der Gedakengang das Mann (auch Frau) einfach mehr zu schätzen weiss wenn er / sie sich dafür ordentlich ins Zeug legen muss. Er investiert, in Gedanken in Emotionen und Taten. Dadurch beschäftigt er sich mehr mit dem Gegenüber. Nähe entsteht. und Wertschätzung. Und wo wir investieren geben wir nicht so schnell auf. Es muss nicht nur an den leicht verfügbaren S. gekoppelt sein.
Übrigens das Zitatwenn ich gewusst hätte das du dafür zuhaben bist stamm aus dem Strang Lesen die Betrüger auch mit? Aber weil es gewisse Assoziationen weckt hast du es wohl Sankaty zugeordnet.
@Sankaty musst den treat lesen. Der Typ schreibt toll
Zitat von Pinie:Bei Männern ist das durchschnittlich ihr Gradmesser für Liebe.
Kaetzchen
Zitat von Chilalla:Ganz was anderes, auf die Gefahr hin, dass es untergeht: Wann war für Euch persönlich der Moment, zu sagen: Jetzt ist es genug? Gab es so einen Moment? Wann kommt der?
Waspy
Zitat von Kaetzchen:Pinie, meinen Ruf hab ich schon vor 25 Jahren erarbeitet, den verteidige ich jetzt nur noch
Ist doch kein Grund, so angefasst zu reagieren. Mir ist nur aufgefallen, dass Du diese in meinen Augen etwas lustfeindliche Ansicht häufiger vertrittst, nicht nur hier im Thread, sondern auch woanders. Und es war mir ein Bedürfnis klarzustellen, dass die Gleichung 6 nur gegen Geld/feste Beziehung heutzutage nicht mehr angemessen ist. Das Madonna-H ure-Problem haben übrigens nicht nur Männer
Zitat von hahawi:Na, na, na!