Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von hatdazugelernt:Ich glaube ganz fest, dass das Erklären und Verstehen wollen einen in der Geschichte hält.
Sankaty
Zitat von hahawi:das galt für Sankatys Mann. ...
kuddel7591
Zitat von Sankaty:Ach, Hahawi. Wie gut, dass ich die Sache und ihn anders sehe
Zitat von hatdazugelernt:Ich glaube ganz fest, dass das Erklären und Verstehen wollen einen in der Geschichte hält.
Zitat von hatdazugelernt:Aber- wenn du darauf bestehst- ich will da nicht geizig sein, du darfst ihn haben, ich arrangier da was. Sach einfach Bescheid.
Zitat von Pinie:Huh!
@Sternenfischerin und andere Tippende
Einsatz ist ein Prosecco in Berlin!
Zitat von Pinie:Mehr Verständnis zeigen ist kein Kämpfen, das ist Selbstaufgabe. Macht hässlich unattraktiv und abstossend. Also auch absolut kontraproduktiv um einen Mann zu halten.
Zitat von hahawi:Irgendwie schon, hab ja nicht damit gerechnet, dass das so bleibt.
Zitat von Sternenfischerin:
Das glaube ich auch!
Aber ist es nicht normal, das wissen und verstehen zu wollen nach so einer Affäre?
Nach einer Trennung?
Ist es nicht normal, eine Chance auf Verarbeitung haben zu wollen?
Oder ist es ein Trugschluss zu denken, durch das Verstehen wollen, warum und wieso kann man einfacher Verarbeiten?
Zitat von Pinie:Es ist kein Ruhmesblatt, sich für einen Ehegatten aks Bespassungsfrau zur Verfügung zu stellen.
Zitat von Pinie:Es ist kein Ruhmesblatt, sich für einen Ehegatten aks Bespassungsfrau zur Verfügung zu stellen.
Ich glaube, Sankaty hat das klar geschildert in deinem Thread:
Hätte ich gewusst, dass du so eine Frau bist, dann hätte ich mein (Affären-) Glück auch bei dir mal versucht.
Zitat:Wennst nen akkuraten Hau hast
Zitat:Gesünder ist, einem ach so arg leidenden Göttergatten mir der nötigen Distanz zu begegnen.
Zitat:Der ist für sich selbst verantwortlich!
Verzichtet er für sein Leben auf 6 und Emotionen/Freude:
Seine Wahl!
Zitat von Un4given:Neinst du damit das sie sich billig verkauft hat und er sie darum billig behandelt. Unterbewusst zumindest. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Zitat von Un4given:@Pinie
Ich schätze deine Beiträge weil zwar hart aber oft auf den Punkt. Nur dieser war für mich etwas wild formuliert. Ich kann einige Dinge nicht wirklich verstehen oder erfassen.
Neinst du damit das sie sich billig verkauft hat und er sie darum billig behandelt. Unterbewusst zumindest. Oder bin ich da auf dem Holzweg?