53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Pinie
Zitat von hahawi:
Gehört das nicht gegendert, so in 2018

Der Mannschaft?
Stimmt.
Und Männer können seine Gefühle schlecht zeigen.

17.06.2018 13:35 • #26701

S
Zitat von hahawi:
@Sankaty
Magst nicht ganz fest an Badematten denken, bvor Du wieder was in seine Richtung wegschickst?

Ich hoffe, ich schicke überhaupt nichts mehr weg. Am besten, weil ich nicht will, am zweitbesten aus Selbstbeherrschung, und schlimmstenfalls aus der Erkenntnis heraus, dass ich effektiv geblockt bin. Ich komme ja nicht an ihn ran. Offenbar will er die Dinge so stehen lassen...

Und übrigens, nach den Badematten gab es kürzlich noch neue Bettwäsche

17.06.2018 13:36 • x 2 #26702

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

hahawi
Zitat von Pinie:
Und Männer können seine Gefühle schlecht zeigen

Ja, das ist so eine Sache, die ich auch nicht so prickelnd finde.

17.06.2018 13:36 • #26703

hahawi
Zitat von Sankaty:
Offenbar will er die Dinge so stehen lassen...

Aber Du anscheinend nicht
Zitat von Sankaty:
Und übrigens, nach den Badematten gab es kürzlich noch neue Bettwäsche

Und wenn Du die Sache weiter so ausreizt bald Siedelkartons für Dich.
Ich hab ja nicht wirklich eine Ahnung. wie es da zwischen Euch läuft, aber irgendwann hätte ich die Schnauze voll. Leidensfähigkeit endet ab einem gewissen Punkt und dann regt sich der Selbsterhaltungstrieb. Zumindest bei gesunden Menschen.

17.06.2018 13:46 • x 3 #26704

blackeyed
@pinie:

Bei mir heisst das forever: SCHLAAAAAND!
3

Dann folgt schon Island, zwecks Optik und so.

(Sorry, zu mehr komm ich grad nicht, möcht nur sagen: Thank God, es ist WM! Rest folgt, danke danke danke an all die tollen Beiträge der letzten Tage, denk an Euch! )

17.06.2018 13:57 • x 6 #26705

hahawi
Zitat von blackeyed:
Dann folgt schon Island,

Beste Schlagzeile heute, ich glaube Welt

Messi hört ein Hu!

17.06.2018 13:59 • x 4 #26706

S
@hahawi
Schon klar, dass man das so sehen kann. Aber einen Abschluss haben zu wollen, hat nichts damit zu zun, mit wem ich zusammen sein will. Wir wohnen übrigens getrennt, und das passt auch so im Moment.

Ich hab ein Buch angefangen, Nach dem Seitensprung. Richtet sich an Paare, die von Untreue bezroffen sind, und beschreibt sehr schön, was ich glaube Kätzchen hier auch schon mal ausgeführt hatte. Die romantische Liebe, diese Verliebtheit, die so überwältigend ist, und die tiefe Liebe zwischen Paaren. Es gibt keinen Rat, ob man sich trennen soll oder nicht, aber doch die Anregung, nicht nur aus überschäumendem Gefühl zu handeln. Und regt an, wenn man es denn versuchen möchte, an der 'alten' Beziehung zu arbeiten, auch wenn man sich nicht 100% sicher ist, so dran zu arbeiten, als sei man es. Bin noch nicht durch, aber spricht mich sehr an, so wie die Emotionen beschrieben sind. Passt halt ganz gut auf meine Situation.

@Pinie
Ja, Island, das ist was fürs Auge

17.06.2018 14:07 • x 3 #26707

hahawi
Zitat von Sankaty:
Aber einen Abschluss haben zu wollen

Du hängst Dich da an etwas, was Du in dieser Form wahrscheinlich nie bekommen wirst.
Nichts, was er sagen oder tun kann wird Dich dazu bringen, Dich dann zurückzulehnen und Dir zu denken:
Ach so, na klar, jetzt verstehe ichs.

17.06.2018 14:11 • x 3 #26708

hatdazugelernt
Zitat von Pinie:
Ich glaube, meinen Peak hatte ich, als ich einen Freund schluchzend fragte, ob ich liebenswert sei.

Oh Gott, ja. Als ich das große, auf dem Sofa unter der Kuscheldecke hausende Tränentier war, hab ich ein ganzes Wochenende mit Unterbrechungen meine beste Freundin vollgeschluchzt und ich kann mich leider noch sehr gut erinnern, was ich da alles von mir gegeben habe.
Sie war auch sehr stolz auf mich, als ich es nach Stunden schaffte, mich von dem Schmerzenslager zu erheben, zu duschen und die verdammte Kuscheldecke in die Wama zu stopfen.
Und man bedenke, dass ich danach noch in die finale Runde gestartet bin- einfach weil er mir halt so unglaublich gut getan hat- wer möchte so etwas missen auf Dauer.

Ich glaube ganz fest, dass das Erklären und Verstehen wollen einen in der Geschichte hält.
Ich hab noch Momente, wo bei mir einfach die Tränen laufen. Ich hab zu einem Freund gesagt- wieso heule ich eigentlich immer noch manchmal, ich will den ja gar nicht mehr, ich hab eingesehen, dass es vorbei ist und dass das alles nicht gut für mich war...usw... Du trauerst, ganz einfach, hat der Freund gemeint.
Aber ich will nicht mehr wissen, was genau da abgelaufen ist bei ihm und warum er so und nicht so gehandelt hat.

Im Wohnblock gegenüber steht gerade ein Kerl in unglaublichen Unterhosen auf dem Balkon und steckt Deutschlandfahnen in die Blumenkästen. Macht er echt hübsch.
Ich tippe 1:0 für Deutschland.

17.06.2018 14:14 • x 8 #26709

Sternenfischerin
Zitat von Pinie:
Und hey, Sternenfischerin, ich gab mir den Mist nur ein paar Wochen.
Gib dir Zeit.

Ich hasse gerade das Wort Zeit.
Ich hasse gerade das Leben.
Das Lachen. Die Umarmungen. Alles.
Na ja... hassen ist vielleicht übertrieben. Aber heute hilft wohl nichts.
Heute ist alles dunkel....irgendwie....und da kannst noch 1000 Gedanken haben zum Gegensteuern,
da fragt das Gefühl einfach nur: Warum darf ich Liebe nicht leben?
Warum soll ich nicht kämpfen und hartnäckig bleiben?
Habe ich zuwenig Verständnis gehabt?

Ja...ich weiß....alles Shice.
Hirnblöde dämliche sinnlose Fragen -
da bleibt nur eines:
Morgen früh die Augen aufzuschlagen und denken: Ein neuer Tag.

Danke für den Filmtipp 3

und beim Fuba tippe ich auf 3:1 für uns natürlich.
Wobei...die Schwächeren sollte man nicht unterschätzen.

Island hat gestern auch geglänzt,
Messi weniger

17.06.2018 14:27 • x 2 #26710

Sternenfischerin
@hahawi :

ich wollte dich fragen, wann ist irgendwann?
weil du sagtest: Irgendwann hätte ich die Schnauze voll.

Aber im Grunde habe ich hier die Antwort für mich gefunden (obwohl die Zeilen nicht an mich gerichtet waren).

Zitat von hahawi:
Nichts, was er sagen oder tun kann wird Dich dazu bringen, Dich dann zurückzulehnen und Dir zu denken:
Ach so, na klar, jetzt verstehe ichs.

Ich glaube, irgendwann ist dann, wenn man erkennt, dass kein Wort, was er gerade schreiben oder sagen würde, dir genug wäre bzw. den Schmerz heilen könnte. Da könnte er wohl sagen, was er wollte. Vertrauen futsch.
Die Entscheidung ist gefallen.
Schleichend.
Schleppend.
Aber sie ist da.

17.06.2018 14:35 • x 2 #26711

blackeyed
Zitat von hahawi:

Messi hört ein Hu!

Wenn er so weitermacht, kommt bald wieder Don't cry for me, Argentina in die Charts.

17.06.2018 14:35 • x 2 #26712

Sternenfischerin
Zitat von hatdazugelernt:
Im Wohnblock gegenüber steht gerade ein Kerl in unglaublichen Unterhosen auf dem Balkon und steckt Deutschlandfahnen in die Blumenkästen.

Wieso kann der nicht bei mir gegenüber stehen?

Und ich schaue mein WM-Spiel heute ganz alleine.

Keine Lust auf Menschen.
Keine Lust, so verheult irgendwo rumzuhocken.
Keine Lust, auf taufrisch zu machen.

Heute nur Sofa und ich.
Und Schland und Mexiko.

Ich werde es überleben.
Ab morgen starte ich wieder durch

und die nächsten Deutschland-Spiele finden wieder in Gesellschaft statt.

Yes. I can do.

17.06.2018 14:38 • x 5 #26713

hahawi
Zitat von Sternenfischerin:
ich wollte dich fragen, wann ist irgendwann?
weil du sagtest: Irgendwann hätte ich die Schnauze voll.

das galt für Sankatys Mann.
Er wartet, sie nähern sich an, Sunkaty denkt aber wieder an den AM, ist wieder gefangen in ihrer Affäre, verlängert diese permanent in dem Sie Kontaktversuche unternimmt, nicht abschliessen kann oder will.
Irgendwann wird ihr Mann nicht mehr warten. Kann nicht mehr warten.
Weil Geduld in dieser Sache irgendwann zur Selbstaufgabe führt, zur Bedürftigkeit, drastisch ausgeführt, zur Kastration; was für eine Art Mann bleibt da übrig? Keiner, dem sie auf Augenhöhe begegnen kann.

Der Punkt ist dann erreicht, wenn der Selbsterhaltungstrieb stärker wird als die Sehnsucht nach einem verlorenen Gefühl der Gemeinsamkeit.

17.06.2018 14:45 • x 3 #26714

hatdazugelernt
@ sternenfischerin : Das willst du nicht. Ich sag nur Feinripp, undefinierbares Alter und beachtliche Ausmaße, dazu anscheinend der Irrglaube, dass er auf seinem Balkon in einer Art Blase der Privatheit und Unsichtbarkeit existiert- was ihn bei warmer Witterung dazu verleitet weniger zu tragen als gut für meine Augen ist.
Da er gerne auf dem Balkon lautstark und ganze Nachmittage telefoniert hat ihn meine Kölner Freundin Schwartlapp genannt, so heißt er jetzt seitdem bei uns.
Aber- wenn du darauf bestehst- ich will da nicht geizig sein, du darfst ihn haben, ich arrangier da was. Sach einfach Bescheid.

17.06.2018 14:49 • #26715

A

x 4