WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von hanna111:Mein EXAM hat sich in seinem persönlichen Dilemma den Rat eines Psychologen geholt damals. Hat fast 25 teure Sitzungen bei so ´ner Koryphäe gebucht. Weißt Du was es gebracht hat? Richtig! Nichts.
ER WILL NICHT!
Begreife es endlich!
Wer will findet Wege! Wer nicht, findet Gründe.
hanna111
Zitat von WhosThatGirl:
Andere sollen die Entscheidungen/Konsequenzen ziehen und er sitzt auf dem Klo und wartet auf den Blitz (@derganzeTypjetztTussi)
... und Du Bina darfst ihm ab und zu das Toi-Papier reichen, ob er sich damit die Tränen trocknet oder anderes bleibt ungeklärt.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Mir sei nichts vorzuwerfen.
Aaaaber....dann schiebt er doch leise hinterher, dass ich ihn ja unter Druck gesetzt hätte. Ich sei immer schneller als er gewesen...mit der Trennung von meinem Mann und überhaupt....Das habe ihm Druck gemacht....
Zitat von hanna111:Ich hätte alles richtig gemacht. Mir sei nichts vorzuwerfen.
Aaaaber....dann schiebt er doch leise hinterher, dass ich ihn ja unter Druck gesetzt hätte. Ich sei immer schneller als er gewesen...mit der Trennung von meinem Mann und überhaupt....Das habe ihm Druck gemacht.....
Wäre es anders gewesen, hätte ich nicht die Konsequenzen gezogen und meinen Mann schön betrogen und belogen hätte er gesagt: Siehste...DU trennst Dich ja auch nicht...
Also egal was und wie man es macht....er hätte es sich schon so richtig zurechtgelegt....also das Klopapier.
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von hanna111:Ich hätte alles richtig gemacht. Mir sei nichts vorzuwerfen.
Aaaaber....dann schiebt er doch leise hinterher, dass ich ihn ja unter Druck gesetzt hätte. Ich sei immer schneller als er gewesen...mit der Trennung von meinem Mann und überhaupt....Das habe ihm Druck gemacht.....
Wäre es anders gewesen, hätte ich nicht die Konsequenzen gezogen und meinen Mann schön betrogen und belogen hätte er gesagt: Siehste...DU trennst Dich ja auch nicht...
Also egal was und wie man es macht....er hätte es sich schon so richtig zurechtgelegt....also das Klopapier.
Bei mir dasselbe. Ich hätte Druck gemacht. Warum das nötig wäre.
Und er hat das Leiter-Beispiel gebracht:
Ich würde auf der Leiter schon 4 Stufen voraus sein und ihn drängeln. Er will und muss seine Stufen aber selbst erklimmen ...
Ich wartete ungeduldig und er ging sogar noch ein paar Sprossen nach unten, da ich ihm Angst machen würde.
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von Gast30:Bei mir kam immer der Spruch, er würde sich gerne gut dabei fühlen, wenn er mit seiner Frau Schluss macht. ich meinte dann spaßeshalber, wenn du möchtest können wir gerne vorher miteinander schlafen, damit du mit einem besseren Gefühl hingehst.. ich meinte dann, wie soll man sich gut fühlen, es geht einfach zu lange und eine Trennung ist leider immer eine schmerzhafte Angelegenheit, die einem immer Leid tut... bisher hatten immer Frauen seine Beziehungen beendet.. er musste sich noch nie aktiv für jm. entscheiden...
oh je.. an was für Männer ist man da nur geraten..
Zitat von hanna111:
Und dann wird dieses Verhalten noch unter dem Deckmäntelchen des Verantwortungsbewusstseins gerechtfertigt. Ich kann sie nicht einfach so alleine lassen. Aber den kleinen Erwin nicht der Hose lassen können, dass geht.
Zitat von hanna111:Zitat von Gast30:Bei mir kam immer der Spruch, er würde sich gerne gut dabei fühlen, wenn er mit seiner Frau Schluss macht. ich meinte dann spaßeshalber, wenn du möchtest können wir gerne vorher miteinander schlafen, damit du mit einem besseren Gefühl hingehst.. ich meinte dann, wie soll man sich gut fühlen, es geht einfach zu lange und eine Trennung ist leider immer eine schmerzhafte Angelegenheit, die einem immer Leid tut... bisher hatten immer Frauen seine Beziehungen beendet.. er musste sich noch nie aktiv für jm. entscheiden...
oh je.. an was für Männer ist man da nur geraten..
Sehr g.eil....Gast30.... Wenn es nicht so traurig wäre....
O-Ton bei meinem EXAM....Ich möchte es mit einem guten Gefühl beenden. WTF.....
Mein EXAM hat seine Beziehungen immer selbst beendet...fast immer warm gewechselt.....heißt auch wohl fremdgegangen jedesmal.
Und dann wird dieses Verhalten noch unter dem Deckmäntelchen des Verantwortungsbewusstseins gerechtfertigt. Ich kann sie nicht einfach so alleine lassen. Aber den kleinen Erwin nicht der Hose lassen können, dass geht.
hanna111
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von Ricky:Ich habe letztlich den Schlussstrich dann gezogen, weil ich aber selbst gemerkt habe, das mir etwas fehlt. Letztlich waren am Ende beide Frauen dann weg. Und ich bin zu einer neuen Sache aufgebrochen. So geht's manchmal.
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Föhni, weißt Du welcher Satz mir aus den Ohren kommt...?
Du kennst sie nicht..... oder auch gern Du kannst Dir nicht vorstellen wie.....