Ema
- 10116
- 29520
Zitat von Sankaty:
Es ging darum, dass ich nur nach hinten schaue. Nicht loslasse. Im Gegenteil, krampfhaft festhalte. Mein Leben nicht genieße. Statt alles zu geben, um mit meinem Mann, der erstaunlicherweise noch da ist, was neues aufzubauen.
Sie fragte, ob ich denn so leben will, immer traurig, mit vielen Tränen.
Sie meinte, mir dem Wissen von heute, so wie ich AM heute kenne, würde ich mich doch nicht in ihn verlieben. Stimmt.
Zitat von Sankaty:unerwarteten Situation wieder finde, gekränkt bin, und einfach alles zu viel ist.
Zitat von verwickelt:Die Bedeutung von S. wird überbewertet. Frauen schütten generell mehr Oxytocin aus als Männer. Sie tun sich auch ohne S. leichter damit, emotionale Nähe herzustellen und emotionale Bindungen einzugehen.
LonelyXmas
Zitat von Gretel:Ich möchte auch noch mal anmerken, dass weltweit 5 mal ! mehr Männer Suizid verüben als Frauen.
Hauptgrund: Beziehungsprobleme.
Männer kommen ungleich schlechter mit Trennungen zurecht als Frauen.
Zitat von LonelyXmas:
Oder Männer ziehen einen Suizid ungleich mehr ins Kalkül als Frauen.
LonelyXmas
Zitat von Gretel:
Du meinst vermutlich in Betracht ? Also, dass Männer sich eher umbringen als Frauen?
Ein Kalkül ist da eher auf Frauenseite.
Ex-Mitglied
Zitat von verwickelt:Hätten die AM als Single überhaupt eine Chance bei ihren AF gehabt?
Zitat von Sternenfischerin:weil man vielleicht bequem ist. oder ängstlich.
was ich wiederum auch verstehen kann.
Zitat von Ema:Wer jahrelang in einer Affäre verharrt und drunter leidet, weil er/sie es eigentlich gar nicht möchte, der verliert sich ja ebenfalls und ist genauso unfähig wie der Am, eine Entscheidung zu treffen.
Mangomontag
Zitat von hahawi:@Mangomontag
Kennst Du diese Geschichte von Senger?
https://www.vice.com/de_at/article/wjq4 ... rti-senger
Zitat von Gretel:huch?
SO doch nicht!
Ich dachte an einen Abschiedsbrief.
bazinga
Sankaty
Zitat von Un4given:Tat mir besonders Leid weil damals als du aufgeschlagen bist das auch gar nicht bemerkt wurde. Da Waren alle mit NAVASA beschäftigt.
Zitat von Pinie:Sorry wegen dritter Person @sanktuay
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Übrigens ist er gut unterwegs mit paradoxer Intention und etwas rätselhaft bleiben sowie push n pull, das muss ich ihm lassen.
Zitat von schlumpf2011:annst du mir diesen Satz bitte nochmal genauer erläutern?
GiuliettaV
Zitat von Pinie:Eine klare, doch wütende wirkliche Abschlussmail (ICH spreche da aus Erfahrung, Gretel) kannst dir genauso gut sparen. Das ist unsouverän. Weil Nörgeltanten per se unsouverän sind. Damit zeigst einem A. l. nochmal schön, dass und wo er getroffen hat und wie unsouverän aus dem Häuschen frau gebracht wurde. Kann er sich gleich nochmal auf die Schulter klopfen, dass er bei seiner Frau geblieben ist, denn vor sich selbst steht ein Betrüger immer gut da, da kannst schreiben, was du willst.