hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von 20011:Welcher mann gehorcht so?
Zitat von Un4given:
spotan würde ich sagen einer der gerade ne Menge zu verlieren hat und gerade in der Klemme steckt.
Zitat von Ema:Sich selbst.
Zitat von Ema:Und wenn man so handelt, dann verliert man etwas noch Wichtigeres:
Sich selbst.
verwickelt
Zitat von Sankaty:Denn du wirst nach ein paar Tagen erst merken, dass du ein paar Tage nicht an ihn gedacht hast.
Zitat von verwickelt:Dass ein Doppelleben auf Dauer krank macht, ist nichts neues.
Zitat von verwickelt:Hätten die AM als Single überhaupt eine Chance bei ihren AF gehabt?
Zitat von verwickelt:In Wirklichkeit steht die AF in Konkurrenz zu einer Wirtschafts- und Statusgemeinschaft, in die der AM und seine EF seit Jahren oder gar Jahrzehnten investiert haben.
Zitat von Ema:Und wenn man so handelt, dann verliert man etwas noch Wichtigeres:
Sich selbst.
Zitat von verwickelt:Eine Frage, die ich mir wiederholt gestellt habe:
Hätten die AM als Single überhaupt eine Chance bei ihren AF gehabt?
Zitat von hahawi:Ich glaub, das ist in so einer Ausnahmesituation dann erstmal sekundär.
Zitat von Sternenfischerin:
So ist es.
WIR sehen das, Ema.
Aber sieht es ein AM auch so?
Zitat von Ema:Da möchte ich widersprechen.
Das ist nie sekundär. Auch und gerade in Ausnahmesituationen nicht.
Das hat auch nix mit Affären zu tun.
Wer sich selbst verliert, der verliert alles. Über kurz oder lang.
Zitat von hahawi:
Ich glaube, nein, ich weiss, dass man sich verlieren kann, dass das fast jedem einmal passieren kann.
Es gibt diese Situationen, wenige, aber es gibt sie.
Das Geheimnis, nicht zuviel zu verlieren währenddessen ist, sich ehestmöglich wieder zu finden.
Das, glaube ich, macht einen starken Charakter aus.
Sankaty