Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Abendstern2018
Sankaty
Zitat:Was sagt denn Deine Psy-Freundin dazu?
Zitat:ber ich hab- wie du- ewig gebraucht, um zu akzeptieren, dass es einfach keine Auflöung und keinen anderen Abschluss gibt.
Punkt.
Aus.
Zitat von Ema:Er hat mir nichts zu geben, was ich haben will.
Zitat von Ema:Der große Rest war künstliche Nähe über WhatsApp. Eine Illusion von Nähe. Niemand ist da. Nur das Handy in der eigenen Hand.
Zitat von Ema:Vielleicht helfen dir diese Gedanken ja weiter?
Zitat von Abendstern2018:ich glaub, wenn man wirklich stark und klar ist, dann braucht man so ein Gespräch gar nicht mehr.
Zitat von Abendstern2018:Nun hast du Gewissheit, er will dort sein.
Zitat von hatdazugelernt:Du Eselchen, sankaty.
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:So etwas hinter sich zu lassen ist ja so bißchen wie sich die Haare wachsen zu lassen, abzunehmen oder chinesisch zu lernen- geht entsetzlich langsam. Man merkt erst nach einer ganzen Weile irgendwelche Erfolge.
Sankaty
Sankaty
Zitat von Holylake:Ich wünsche mir so sehr, dass es beim Abschließen und heilen auch so ist, plötzlich geht es mir wieder gut.
Zitat von Sankaty:Also, wahrscheinlich nicht
Sankaty
Zitat von Sankaty:
Nachdem ich nun weiss, dass ich sie erreiche, wenn ich ihm über Skype eine Nachricht schicke, und sie nicht weiss, dass ich das weiss, eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten. Ich könnte ihm abschließend alles Gute wünschen und dass seine Frau auch im Bett aufgeschlossener wird, und dass er sich darauf verlassen kann, dass ich ihr nie von setze-erfundene-Geschichte-ein erzählen werde... Ich werde gerade sehr kreativ. Mache ich natürlich nicht.
Anders als mein 'ich werde mich nicht melden', das hier mach ich wirklich nicht. Also, wahrscheinlich nicht
Sankaty
Zitat von Abendstern2018:
Nun hast du Gewissheit, er will dort sein.
Für mich klingt es versöhnlich, insofern dass nun jeder mit seiner eigenen Sicht der Dinge seinen eigenen Weg fortsetzt.
Ich denke, nach dem was du über das Telefonat erzählt hast, hätte sie wahrscheinlich viel *aggressiver* geschrieben, do nach dem Motto *lass uns in Ruhe*.
Da es eher sachlich war, denke ich, dass schon er geschrieben hat. Vielleicht sass sie daneben. Wer weiß.
Aber ob es nun die Frau oder er oder beide zusammen geschrieben haben, ist letztendlich doch irrelevant.
Sankaty
Mangomontag
Zitat von blackeyed:Ich frage mich, ob es ein Fehler war kein face-to-face Gespräch mit ihm mehr geführt zu haben.
Es endete ja am Telefon, nachdem ich die Wahrheit aus ihm quasi rausprügeln musste.
Er wollte mich noch treffen und mir erklären, natürlich u.a auch wegen all der Sachen, die er noch in unserer Wohnung hatte.
Ich wollte nicht und konnte nicht.
Manchmal frage ich mich, ob es ein Fehler war. So verfolgt er mich wie ein Geist, wie ein Schatten, der als Einziger die Wahrheit kennt und mich erlösen könnte?