53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Un4given
Was würde euch den aufmuntern Mädels? Ich könnte ja im Netz nach Aktfotos von Kuddel fischen.
Davon mal ab gabs ne Menge lustiger Beiträge. Habt Ihr damals den von @dazugerlernt gelesen?
Besseren Galgenhumor und toll geschrieben hab ich selten gesehen. Romanreif Briget Jones in kultiviert.
Der Zeckerich wird mir immer im Kopf rumspringen. Meinen hab damals immer die Bettwanze genannt.

15.06.2018 20:19 • x 2 #26596

E
Zitat von Sternenfischerin:

ja, das ist ja eben der Mist an der ganzen Sache.
Die gebundenen AP wollen Leichtigkeit. Den Stress haben sie ja schon zuhause.
Und Schuldgefühle? Ohje. ganz schlecht.
Diesen Fehler habe ich auch gemacht. Mehr als einmal.
Jetzt herrscht eisiges Schweigen.

Dann haben wir beide endlich was richtig gemacht. Schweigen ist das einzige, was jeden Tag einen weiteren Millimeter Distanz bringt und zur Rückkehr zu mir selbst führt.

Aber ehrlich, Holy? Hätten wir wirklich anders reagieren sollen/können?
Ist es nicht der inständige Wunsch auch nach Akzeptanz eines Gefühls?
Ist es nicht die Liebe, die uns so fühlen lässt -
weil wir diesen Menschen eben nicht teilen wollen?

Ne du. ich werde mir sämtliche Finger abhaken, bevor ich nochmal irgendwas schreibe!

Da stehe ich kurz davor, das Hackebeil liegt schon auf dem Küchentisch! Weil, ich komme seit 3 Tagen zu fast gar nichts mehr, weil ich den ganzen Tag auf meinen beiden Händen sitze, um nicht irgendwelchen Mist zu schreiben. Ich bin zwar Rechtshänder, aber das Risiko ist gerade verdammt hoch, dass ich sogar mit dem kleinen Zeh tippe!

Was ist das nur? Ich WEISS doch ganz genau inzwischen, was mir passiert ist, was ich sehenden Auges habe mit mir machen lassen, was ich für einen Mann ausgesucht und abbekommen hatte. Es KANN doch gar nicht sein, dass ich solche enorme Sehnsucht nach ihm habe, nach seinem Körper, seinem Duft, seiner Art zu sprechen, seinem wirklich verschmitzten Lachen, sogar nach seinen Märchen habe ich Sehnsucht. Nicht nach den Lügen wohlgemerkt.

Aber: einmal am Tag lache ich richtig, wenn ich an @Pinie denke: Dass er lügt, erkennst Du daran, dass sich seine Lippen bewegen.

15.06.2018 20:39 • x 8 #26597

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Sternenfischerin
Zitat von Holylake:
Schweigen ist das einzige, was jeden Tag einen weiteren Millimeter Distanz bringt und zur Rückkehr zu mir selbst führt.

Die Stille ist es, die dich/uns zurück zu uns selbst führt!

Diesen Satz hänge dir ans Hackebeil, dass du nicht in Versuchung kommt

Zitat von Holylake:
Da stehe ich kurz davor, das Hackebeil liegt schon auf dem Küchentisch! Weil, ich komme seit 3 Tagen zu fast gar nichts mehr, weil ich den ganzen Tag auf meinen beiden Händen sitze, um nicht irgendwelchen Mist zu schreiben. Ich bin zwar Rechtshänder, aber das Risiko ist gerade verdammt hoch, dass ich sogar mit dem kleinen Zeh tippe!

Beim ersten Satz musste ich lachen
Beim Rest?
Holy, ich zeige dir den mahnenden Finger (ausgerechnet ICH ).

Beantworte mir bitte eine Frage:
Was willst du, dass er dir zurückschreibt?

Und noch eine:
Denkst du, es wird dich glücklich machen?

15.06.2018 20:49 • x 5 #26598

A
@Chilalla :
Ja mein Humor scheint gerade gänzlich abhanden gekommen. Auch der Galgenhumor

Zu Anfang der Affäre hatte ich das Gefühl endlich ich selbst sein zu können, bei ihr, mir ihr. Inzwischen bin ich wieder so weit davon entfernt.
Tja, da frage ich mich ernsthaft: konnte ich nur bei ihr/mit ihr *ich*sein? Oder kann ich auch lernen, ich zu sein, ohne sie?
Wie?
Mir fehlt die Leichtigkeit, der Humor, die Selbstliebe.
Das Gefühl, gut (genug) zu sein, genau so richtig zu sein, frei zu sein.
Das Gefühl hatte ich bei ihr.
Das hat sie geweckt in mir. Dafür bin ich dankbar.
Nun ist es weg.
Ich will es gerne wiederfinden

@Sternenfischerin : genau, die Leichtigkeit fehlt, es liegt ein gewisser Schwermut in allem, manchmal mehr, mal weniger, aber immer da. Drück dich

@bazinga : der Hauptgewinn von dem du sprichst, den wünsch ich uns allen hier
Hast uns da irgendeinen Tipp noch?

15.06.2018 20:56 • x 3 #26599

Sternenfischerin
Zitat von Abendstern2018:
Tja, da frage ich mich ernsthaft: konnte ich nur bei ihr/mit ihr *ich*sein? Oder kann ich auch lernen, ich zu sein, ohne sie?

Ich glaube, wir alles sind ich...bei uns.
Schau mal, liebe Abendstern....wenn man sich verliebt, dann will man diesen Menschen ja gerne immer um sich rum haben. Und wenn das nicht geht, oder diejenige plötzlich weg ist, dann fehlt ja wieder ein Teil von einem selbst.
Dann beginnt die Sehnsucht....
das Fehlen....
und man fühlt sich plötzlich nicht mehr ganz.

ich bin mir nicht sicher, ob es damit zu tun hat, wie man so oft sagt....
man sucht in dem anderen das, was einem selbst fehlt.
Wenn Liebe nicht erwidert wird, dann tut das weh.
Muss man sich dafür entschuldigen?

15.06.2018 21:08 • x 5 #26600

Pinie

Ich glaube, wir alles sind ich...bei uns.
Schau mal, liebe Abendstern....wenn man sich verliebt, dann will man diesen Menschen ja gerne immer um sich rum haben. Und wenn das nicht geht, oder diejenige plötzlich weg ist, dann fehlt ja wieder ein Teil von einem selbst.
Dann beginnt die Sehnsucht....
das Fehlen....
und man fühlt sich plötzlich nicht mehr ganz.

ich bin mir nicht sicher, ob es damit zu tun hat, wie man so oft sagt....
man sucht in dem anderen das, was einem selbst fehlt.
Wenn Liebe nicht erwidert wird, dann tut das weh.
Muss man sich dafür entschuldigen?

Was man an jemandem bewundert, das ist schon auch das, was einem selbst 'fehlt', denke ich.
Leider, leider, leider kann der Hase auch so rum laufen, dass es eine hohe Anziehungskraft körperlicher Art gibt. Und wer sich selbst schlecht kennt (Frauen!*) rationalisiert sich sonstwiewas zusammen.
Zack werden aus Fröschen Prinzen.
Ein Göttergatte erscheint, wenn man mal ehrlich ist, durch die Gesamtsituation zusätzlich überlebensgroß.
Hat sich irgendeine Frau als Kind oder junges Mädel gewünscht von einem Hinhaltetaktiker (bewusst oder unbewusst) mit Ehering später mal geliebt zu werden?
Ganz fauler Zauber.
Something is rotten in the state of denmark!
Sad news: Orphelia ging am Ende des Dramas in Wasser. Dabei war ihr konfrontationsscheuer Prinz des Zögerns ein echter Prinz und unverheiratet.

Good news: Du lebst, liebe Sterni, völlig unberührt davon weiter, ob irgendwer in den du dich verliebt hattest, dich woanders verheimlicht hatte.
Die Lügen und das ekelhafte Verhalten, das lässt du bei der Ehefrau am Frühstückstisch zurück.

Hat mit dir und deiner wundervollen Art noch nie was zu tun gehabt in Wahrheit.
Das kränkt 'nur', solange frau da mitspielt, sich derart in Konkurrenz gesetzt, abkanzeln zu lassen.
Danach ist das vorbei.
Wobei danach dauert eben länger als 3 Tage.
Pfleg dich gut. Du bist schon 'ganz'. Der Wunsch nach einer stärkenden Beziehung auf Augenhöhe, mal in einen starken Arm genommen werden, das bist auch du und das darf ganz gewiss auch da sein.
Wenn der richtige Mann gefunden wird, die Rahmenbedingungen stimmen.
Und dass du da über die Jahre was vermisst hast, ist logisch. Jahrlang ganz ohne Mann und viele Schicksalsschläge, das wäre für mich definitiv auch irgendwann ein Mangelzustand.

Hat aber alles nix mit einem Göttergatten zu tun. Das ist _deine_ Geschichte, sind deine Wünsche ans Leben.

@Holylake
Erst gewinnst du jetzt das Machtspiel, das in deiner Affäre krass ab Tag 1 gegen dich lief.
Du brauchst dich auch wirklich mit keiner Silbe bei ihm melden. Das wird er dir abnehmen. Sie kommen ALLE wieder an. Vielleicht bist du dann schon so weit, auch gefühlsmäßig den kurzen Triumpf wahrzunehmen.
Ist nix, was man fürs Leben wirklich dringend bräuchte einen wieder antrabenden Göttergatten. Aber das Ganze Spektakel einmal von der spielerischen Seite her sehen und kapieren, aus einem dummen Spiel kann ich aussteigen und selbst einen delinquenten Typen, dem es locker gelingt, seine psychisch schwache Partnerin finanziell auszuweiden, den kann ich sang- und klanglos kalt stehen lassen.
Das ist eine wichtige Erfahrung für's Leben.
Das verändert deine Spielstärke gegenüber kommenden anderen 'Spielern' auf ewig. Die ohne jedweden fairplay-Gedanken werden dich künftig auch eher meiden.
Freu dich drauf.

15.06.2018 22:02 • x 9 #26601

Sternenfischerin
Zitat von Pinie:
Leider, leider, leider kann der Hase auch so rum laufen, dass es eine hohe Anziehungskraft körperlicher Art gibt.

Vielleicht auch das, liebe Pinie.
Aber es ist ja nicht so, dass ich da sofort drauf angesprungen bin. Bei mir dauert auch das immer seine Zeit.
Und ICH war ja auch diejenige, die da am Anfang schon geblockt hat, eben weil er verheiratet ist.
Also so ganz blind bin ich da nicht reingelaufen (oder etwas doch? )

Zitat von Pinie:
Good news: Du lebst, liebe Sterni, völlig unberührt davon weiter, ob irgendwer in den du dich verliebt hattest, dich woanders verheimlicht hatte.
Die Lügen und das ekelhafte Verhalten, das lässt du bei der Ehefrau am Frühstückstisch zurück.

Ich lebe. Stimmt.
Die Lügen lässt du bei der Ehefrau. Stimmt.
ich lebe völlig unberührt damit weiter. Das stimmt nicht.

Wie könnte es mich unberührt lassen?

Zitat von Pinie:
Du bist schon 'ganz'. Der Wunsch nach einer stärkenden Beziehung auf Augenhöhe, mal in einen starken Arm genommen werden, das bist auch du und das darf ganz gewiss auch da sein.

Das hast du schön gesagt. DANKE

Und ja! So eine Beziehung wünsche ich mir.
Aus tiefstem Herzen.

Vielleicht...eines Tages....wenn alles Leid vorbei ist.

15.06.2018 22:16 • x 3 #26602

hatdazugelernt
Zitat von Un4given:
Aktfotos

Bitte bitte nicht.
Ich hab seit 13 Minuten Geburtstag und wollte das neue Lebensjahr positiv beginnen.

15.06.2018 23:19 • x 4 #26603

Gretel
Zitat von Chilalla:

@Schlumpf : Das ist ganz egal, Du kommst von beiden überall hin. Ich denke, wir werden was um bei Charlottenburg organisieren, weil wir (@Holy @mango) uns hier am besten auskennen. Insofern wär zumindest mal ein Hotel in diesem Teil der Stadt bequem.

:

Charlottenburg?

Dann doch Tegel!

15.06.2018 23:24 • #26604

Chilalla
Zitat von hatdazugelernt:
Ich hab seit 13 Minuten Geburtstag und wollte das neue Lebensjahr positiv beginnen.

Hey! Happy happy birthday @hatdazugelernt, Alles Gute zum neuen Lebensjahr!

(Apropos: wie wärs, 1. September in Berlin, ein bisschen feiern?)

Zitat von Gretel:
Charlottenburg? Dann doch Tegel!

Ja, schon klar, @gretel, aber wenn sie (oder die anderen) einen günstigen / passenden Flug nach Schönefeld findet, fährt sie halt ein bisschen länger Öffis, aber geht doch auch!

15.06.2018 23:31 • x 1 #26605

blackeyed
Bitte bitte nicht.

Waaaat, n Zwilling?!

Happy happy birthday, my Dear!

*All the best
*Keep following the sun! 3

15.06.2018 23:43 • x 3 #26606

Gretel
Zitat von Chilalla:

Hey! Happy happy birthday @hatdazugelernt, Alles Gute zum neuen Lebensjahr!

(Apropos: wie wärs, 1. September in Berlin, ein bisschen feiern?)

Ja, schon klar, @gretel, aber wenn sie (oder die anderen) einen günstigen / passenden Flug nach Schönefeld findet, fährt sie halt ein bisschen länger Öffis, aber geht doch auch!

Jaaa.

Ick wollte mir nur ooch mal auskennen als hamburger Baalinerin.

15.06.2018 23:53 • x 1 #26607

Pinie
Bitte bitte nicht.

Herzlichen Glückwunsch!
Die gehören jetzt alle dir und singen heute nur für dich

16.06.2018 01:22 • x 4 #26608

hatdazugelernt
Okay- pinie, jetzt hab ich fettes Grinsen im Gesicht und bin bettreif

16.06.2018 01:25 • x 1 #26609

@abendstern

Zu Anfang der Affäre hatte ich das Gefühl endlich ich selbst sein zu können, bei ihr, mir ihr. Inzwischen bin ich wieder so weit davon entfernt.
Wie?
Mir fehlt die Leichtigkeit, der Humor, die Selbstliebe.
Das Gefühl, gut (genug) zu sein, genau so richtig zu sein, frei zu sein.
Das Gefühl hatte ich bei ihr.
Das hat sie geweckt in mir. Dafür bin ich dankbar.
Nun ist es weg.
Ich will es gerne wiederfinden

Auch dieses Gefühl haben die Am.
Er sagte in meinen Armen mensch,kann ich nicht auch mal glücklich sein.bei dir kann ich sein wie ich bin
Diese Ausbrüche und Bemerkungen sind doch nicht geplant,
Auch sie haben etwas verloren,wenn auch selbst gewählt.und ich bin sicher,Glück ist anders,auch für die Rückkehrer.

Erklärt mir bitte jemand das zitieren

16.06.2018 07:34 • x 3 #26610

A

x 4