Un4given
- 39
- 85
Ex-Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:
ja, das ist ja eben der Mist an der ganzen Sache.
Die gebundenen AP wollen Leichtigkeit. Den Stress haben sie ja schon zuhause.
Und Schuldgefühle? Ohje. ganz schlecht.
Diesen Fehler habe ich auch gemacht. Mehr als einmal.
Jetzt herrscht eisiges Schweigen.
Zitat von Sternenfischerin:Aber ehrlich, Holy? Hätten wir wirklich anders reagieren sollen/können?
Ist es nicht der inständige Wunsch auch nach Akzeptanz eines Gefühls?
Ist es nicht die Liebe, die uns so fühlen lässt -
weil wir diesen Menschen eben nicht teilen wollen?
Ne du. ich werde mir sämtliche Finger abhaken, bevor ich nochmal irgendwas schreibe!
Zitat von Holylake:Schweigen ist das einzige, was jeden Tag einen weiteren Millimeter Distanz bringt und zur Rückkehr zu mir selbst führt.
Zitat von Holylake:Da stehe ich kurz davor, das Hackebeil liegt schon auf dem Küchentisch! Weil, ich komme seit 3 Tagen zu fast gar nichts mehr, weil ich den ganzen Tag auf meinen beiden Händen sitze, um nicht irgendwelchen Mist zu schreiben. Ich bin zwar Rechtshänder, aber das Risiko ist gerade verdammt hoch, dass ich sogar mit dem kleinen Zeh tippe!
Abendstern2018
Zitat von Abendstern2018:Tja, da frage ich mich ernsthaft: konnte ich nur bei ihr/mit ihr *ich*sein? Oder kann ich auch lernen, ich zu sein, ohne sie?
Zitat von Sternenfischerin:
Ich glaube, wir alles sind ich...bei uns.
Schau mal, liebe Abendstern....wenn man sich verliebt, dann will man diesen Menschen ja gerne immer um sich rum haben. Und wenn das nicht geht, oder diejenige plötzlich weg ist, dann fehlt ja wieder ein Teil von einem selbst.
Dann beginnt die Sehnsucht....
das Fehlen....
und man fühlt sich plötzlich nicht mehr ganz.
ich bin mir nicht sicher, ob es damit zu tun hat, wie man so oft sagt....
man sucht in dem anderen das, was einem selbst fehlt.
Wenn Liebe nicht erwidert wird, dann tut das weh.
Muss man sich dafür entschuldigen?
Zitat von Pinie:Leider, leider, leider kann der Hase auch so rum laufen, dass es eine hohe Anziehungskraft körperlicher Art gibt.
Zitat von Pinie:Good news: Du lebst, liebe Sterni, völlig unberührt davon weiter, ob irgendwer in den du dich verliebt hattest, dich woanders verheimlicht hatte.
Die Lügen und das ekelhafte Verhalten, das lässt du bei der Ehefrau am Frühstückstisch zurück.
Zitat von Pinie:Du bist schon 'ganz'. Der Wunsch nach einer stärkenden Beziehung auf Augenhöhe, mal in einen starken Arm genommen werden, das bist auch du und das darf ganz gewiss auch da sein.
Zitat von Un4given:Aktfotos
Zitat von Chilalla:
@Schlumpf : Das ist ganz egal, Du kommst von beiden überall hin. Ich denke, wir werden was um bei Charlottenburg organisieren, weil wir (@Holy @mango) uns hier am besten auskennen. Insofern wär zumindest mal ein Hotel in diesem Teil der Stadt bequem.
:
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab seit 13 Minuten Geburtstag und wollte das neue Lebensjahr positiv beginnen.
Zitat von Gretel:Charlottenburg? Dann doch Tegel!
Zitat von hatdazugelernt:Bitte bitte nicht.
Ich hab seit 13 Minuten Geburtstag und wollte das neue Lebensjahr positiv beginnen.
Zitat von Chilalla:
Hey! Happy happy birthday @hatdazugelernt, Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
(Apropos: wie wärs, 1. September in Berlin, ein bisschen feiern?)
Ja, schon klar, @gretel, aber wenn sie (oder die anderen) einen günstigen / passenden Flug nach Schönefeld findet, fährt sie halt ein bisschen länger Öffis, aber geht doch auch!
Zitat von hatdazugelernt:Bitte bitte nicht.
Ich hab seit 13 Minuten Geburtstag und wollte das neue Lebensjahr positiv beginnen.
20011