Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Da könnte es sogar bei ihr Erklärungsbedarf geben. Spannende Frage eigentlich.
Zitat von Holylake:Ich habe mich nun auch für den 1.9. eingetragen, obwohl EM sich noch nicht zwecks Kindbetreuung gemeldet hat. Falls das funktioniert und mein Sohn beim Papi ist, habe ich 4 Betten anzubieten!
Zitat von schlumpf2011:an die Berliner - welchen Flughafen wähle ich denn? Tegel oder Schönefeld?
Zitat von hahawi:Aber so eine Gemengelage könnte da schon triggern.
Abendstern2018
Zitat von blackeyed:Manchmal frage ich mich, ob es ein Fehler war. So verfolgt er mich wie ein Geist, wie ein Schatten, der als Einziger die Wahrheit kennt und mich erlösen könnte?
Zitat von Pinie:Vielleicht kann echte Antworten eher das Buch liefern, das Gretchen hier empfahl.
Zitat von Abendstern2018:Vielleicht rettet dich ja Spiderman, der deinem Fritzi eins auf die Mütze gibt, seinen Arm um dich legt und dann mit dir über die Dächer der Stadt davon schwingt
Oder du kannst gogo-Gadgeto-mäßig eine riesige Comicfaust aus dem Arm schießen lassen, die ihm ein leuchtend blaues Auge zaubert. .
Abendstern2018
Zitat von Chilalla:@sterni: Die Rolle der Geliebten in der Dreiecksbeziehung. Jellouscheck.
Das ist ja lustig! Und funktioniert sicher, kann ich mir vorstellen
Manchmal geht es auch, schon während des Traums reinzugrätschen und zu sagen: Hey, Moment mal, das ist doch ein Traum!, und ihn währenddessen abzuändern. zB bei wiederkehrenden Träumen, wo man eine Klippe runterfällt und wahrscheinlich stirbt. Und weils ein Traum ist, fliegen kann und sanft landet. Wenn man das einmal geschafft hat, kommt so ein Traum auch nie wieder.
Zitat von Abendstern2018:Mir fällt gerade noch was auf, dass in den letzten Tagen/Wochen. hm. Jahren (?) echt größte Teile meines Humors auf der Strecke geblieben sind
Wenn weinen nicht hilft, dann muss man drüber lachen.
Boah noch ein Ziel
Warum gibts hier nicht den *Bizeps-smilie *?
Zitat von Chilalla:@sterni: Die Rolle der Geliebten in der Dreiecksbeziehung. Jellouscheck.
Zitat von Abendstern2018:Mir fällt gerade noch was auf, dass in den letzten Tagen/Wochen. hm. Jahren (?) echt größte Teile meines Humors auf der Strecke geblieben sind