Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von blackeyed:
Ich bin mir sicher, Sohnemann gehts gut.
Wenn nicht, dann darf und sollte sie das mit ihrer EF besprechen (für die sie sich nun letztendlich entschieden hat) und nicht mit ausgerechnet jener Frau, die sie liebt und für sie brennt und mit ihr alt werden wollte.
Das ist nicht fair.
Vieles was da nun kam, die Spielplatzgeschichte, die permanente Schuldumkehr inklusive Drama-Auftritte riecht nach Egozentrik, Kontrolle und ehrlich gesagt: einer leicht sadistischen Ader.
Die Manipulation: Hau mir bloß nicht ab.
Mich macht ein wenig müde @gretel, dass Du z.B aktuell bei Schlumpf oder anderen (und jetzt auch hier) Das macht er doch nur weil er Dich so liebt/vermisst/ihr sooo verbunden seid! propagierst.
Es macht mich müde und es ist brandgefährlich, so etwas zu behaupten. In 90% der hiesigen Fälle ist es das.
Und die restlichen 10%, wo es so läuft wie von Dir angenommen, schreibt hier nicht und hat zusammengefunden, oder sich mehr oder minder friedlich ohne weitere Lügen wieder gegenseitig aus dem Leben des anderen verabschiedet. Ohne Drama.
Karenberg
Zitat von Abendstern2018:
Ja, sie hatte bereitsaußereheliche Aktivitäten in den letzten Jahren, allerdings *nur* 2 mal jeweils für einen Abend, einmal ne Woche und nie trallala und ohne Gefühle. Wenn man davon ausgehen möchte, dass sie mir die Wahrheit erzählt hat
Zitat von Gretel:Herrgottnochmal, die beiden haben eine BINDUNG und der Sohn ist krank!
Aber nein, die schlimme Hexe manipuliert und spielt.
Zitat von Gretel:Du Dich intuitiv nur marginal hier maniipulieren
verwickelt
Zitat von Pinie:Wo hat hier jemand je behauptet, die gebundenen Parts der Affäre hätten keine Gefühle?
Wo hat hier jemand je behauptet, eiskalte Hexen oder Hexer würden stets bewusst manipulieren wie die reinsten Psychopathen?
Zitat von 6rama9:Und warum muss man das mit der Ex-Affäre teilen, obwohl man verheiratet ist? Doch nur, wenn die Ex-Affäre bereit ist, den emotionalen Mülleimer zu spielen. Und da genau liegt die Crux: Wenn ich nicht Mülleimer sein möchte, muss ich mich abgrenzen.
Zitat von Karenberg:
@all, könnt ihr euch daran erinnern, dass es vor dem Handyzeitalter allgemein lange Liebesdramen gab? Kann mich mehr an Gesängen unter Balkonen, ein Abfangen auf dem Weg zur Arbeit oder auftauchen auf Partys erinnern. Dann gab es Diskussion und schnell war es gut. Für jemanden, der erst nicht loslassen wollte, war es i.d.R. viel zu anstrengend z.B. weiterhin unter dem Balkon zu stehen und weitere Eimer Wasser zu riskieren (Hatten wir mal bei einer Mitbewohnerin-der arme Kerl, hat aber schnell geholfen. ). Doch heute reichen ein paar blöde Nachrichten und der Trigger läuft und läuft.
Zitat von Karenberg:@all, könnt ihr euch daran erinnern, dass es vor dem Handyzeitalter allgemein lange Liebesdramen gab? Kann mich mehr an Gesängen unter Balkonen, ein Abfangen auf dem Weg zur Arbeit oder auftauchen auf Partys erinnern. Dann gab es Diskussion und schnell war es gut. Für jemanden, der erst nicht loslassen wollte, war es i.d.R. viel zu anstrengend z.B. weiterhin unter dem Balkon zu stehen und weitere Eimer Wasser zu riskieren (Hatten wir mal bei einer Mitbewohnerin-der arme Kerl, hat aber schnell geholfen. ). Doch heute reichen ein paar blöde Nachrichten und der Trigger läuft und läuft.
Abendstern2018
Zitat von Un4given:Mit jeder Aktion demontiert und entzaubert Sie sich von selbst. Gute Ausgangsposition für dich.
Zitat von Abendstern2018:PS @Un4given Ohweh, war das nicht der, der sich seiner Frauen immer auf etwas zweifelhafte Art entledigt hat wenn er ihrer überdrüssig war?
Abendstern2018
Abendstern2018
Zitat von Un4given:
Nein das war Heinrich der VIII von England. Hast zwei seiner Ehefrauen geköpft, eine im Kindbett kasputt gemacht aber eine bei der Scheidung gut versorgt und die letzte wenigstes glücklich verwitwet zurückgelassen. Also immer noch ein netter Kerl.
Bin froh das du die Angelegenheit so gut einsortiert bekommst und auch den Alltag tapfer regeln kannst. Ich wäre beim Kuchenbacken schon gescheitert. Heute wird ein schöner Tag. Du machst es wirklich super.
Zitat von Abendstern2018:Wie schauts bei dir aus, 01.09. Berlin?