hanna111
- 88657
hanna111
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat von Binaneu:Es ist hart...
Ich würde wohl gerne hören, ja, er ist gemein...
Zitat:Aber Ihr habt Recht...
Ich fühle mich einfach jetzt ungerecht behandelt..
Dass er wieder ankommt, mir was erzählt, obwohl er weiß, wenn es nur so dahin geredet ist, leide ich nur...
Ich erwarte einfach immer, dass er sich so verhält, wie ich es tun würde, wie ich es fair fände...
Tut er nicht!
Ich habe es ja gewusst, hab ihm sogar gesagt, tust du dann ja doch wieder nicht.
Zitat:Vielleicht erwarte ich, etwas Selbstwert zurück zu bekommen, wenn ich mich nicht nur getäuscht hätte.
Aber beim Kampf darum, verliere ich immer mehr.
Zitat:Ich sagte gestern zu ihm
Du liebst mich mehr, wenn ich weg bin...
Zitat:Ich will einfach keinen neuen Abschiedsschmerz, nochmal das Ganze...
Aber es wird nicht anders gehen...
Ich muss da WIEDER durch.
Bin wohl selbst dafür verantwortlich, werfe es ihm aber vor...
Wiedergutmachung, auf die ich hoffe, Word es, trotz Versprechen, niemals geben.
Auch damit muss ich wohl leben.
Ziese79
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Trotzdem wünsche ich, ich hätte einen Fürsprecher, der ihm mal die Meinung sagt...
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Ich wünsche mir wohl, einmal spüren zu dürfen, wirklich der wichtigste Mensch für ihn zu sein, so wie er seit 2#Jahren behauptet.
Binaneu
hanna111
Zitat von Binaneu:Ich wünsche mir wohl, einmal spüren zu dürfen, wirklich der wichtigste Mensch für ihn zu sein, so wie er seit 2#Jahren behauptet.
Wenn wir Zeit zusammen haben, vermittelt er mir das, ganz extrem sogar.
Ich hoffte wohl immer noch,es einmal, ein einziges Mal durch Taten bestätigt zu sehen, einmal bewiesen bekommen, es ist wahr...
Aber dann sieht er doch wieder nur seine eigene Haut...
Und wenn er mir das beweisen würde, würde er zugleich seine LG so verärgern, dass diese ihre Drohungen vielleicht wahr machen würde...
Und dann würde er ja Haus und Hof verlieren..
Zitat von Binaneu:Kätzchen, er lebt weit von mir entfernt...
Kann beim Trennen wohl von Vorteil sein.
Aber sprechen geht da nur per Telefon, meistens
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Binaneu:Trotzdem wünsche ich, ich hätte einen Fürsprecher, der ihm mal die Meinung sagt...
Bina, wo lebst Du? Ich stelle mich gern zur Verfügung, mit ihm mal bei einem Kaffee zu reden ...
hanna111