Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von hahawi:Das wären Klassiker, die in einer Kinder Eltern Beziehung entstehen könnten.
Hast Du schon da schon einmal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Würde Dir, glaub ich, gut tun.
Zitat von hahawi:Das wären Klassiker, die in einer Kinder Eltern Beziehung entstehen könnten.
Hast Du schon da schon einmal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Würde Dir, glaub ich, gut tun.
bazinga
Zitat von Chilalla:Kannst Du da nicht was drehen, Bazinga?
schlumpf2011
Zitat von Chilalla:@ Karenberg Hab Dich eingetragen. Es wird wohl tatsächlich der 1. September. Versucht es doch nochmal, wers noch nicht gemacht hat:
https://doodle.com/poll/ys4sqcpdn6fw5dtg
Einen Haken gibt es aber: Am 1.11. kann als einzige @bazinga nicht- ausgerechnet! Das ist nicht schön Kannst Du da nicht was drehen, Bazinga?
@ all!
Abendstern2018
Zitat von Un4given:
Kann ich nur unterschreiben. Vor allem wenn es sich in allen Zwischenmenschlichen Situationen zeigt. Bei unseren Liebspartnern neigen wir meistens dazu nicht zu ertragen das andere sauer auf uns sind. Drumm haben sich viele schon zum Idioten gemacht. Siehst du ja in der Diskussion einige Seiten zurück. Da wurden Häuser gehütet, Fenster geputzt und Jammerarien angehört.
Machen wir manchmal nicht mal für Freunde.
Phatologisch wirds wenn man auch wo anders nie nein sagen kann, immer in den Helfermodus fällt und sich jeden Schuh anzieht. Dann hat der hab mich Lieb Komplex den Selbsterhaltungstrieb ausgeschaltet.
Du bist Mutter und hast was deine vorherigen Beiträge betifft nicht den Eindruck vermittelt ein Duckmäuser zu sein.
Der hab mich lieb Komplex ist vieleicht nur der aktuellen Situation geschuldet, ist ja nicht nur eine Liebesbeziehung sondern dein coming out. The first cut is the deepest.
Zitat von Abendstern2018:Ich fühl mich wie ein empathieloses Stück Dreck, wenn ich es nicht tue.
Ich will aber nicht. Sie hat diese Falle heute (bewusst oder unbewusst) platziert.
Abendstern2018
Zitat von hahawi:Na rate mal, warum sie gerade mit DER Geschichte zu Dir gekommen ist.
Weil sie schon genau weiss, wie sie Dich wieder an den Haken kriegt.
Und sie war ja erfolgreich.
Zitat von Abendstern2018:Sie macht damit alles kaputt gerade
Abendstern2018
Zitat von hahawi:Was macht sie kaputt? Nix, was nicht schon vorher kaputt war.
Nein, Dir wird nur bewusst, was sie macht und mit Dir spielt.
Diese Enttäuschung ist eher ein Ende der Täuschung.
Zitat von hahawi:Was macht sie kaputt? Nix, was nicht schon vorher kaputt war.
Nein, Dir wird nur bewusst, was sie macht und mit Dir spielt.
Diese Enttäuschung ist eher ein Ende der Täuschung.
Zitat von Gretel:Herrgottnochmal, die beiden haben eine BINDUNG und der Sohn ist krank!
Aber nein, die schlimme Hexe manipuliert und spielt.
Zitat von hahawi:
Natürlich. Und dehalb kommt sie auch immer auf die Idee, diese BINDUNG in Erinnerung zu rufen, wenn Sternchen sich gerade wiedermal ein bischen lösen will.
Aber so, wie Du mir gerade im Forum nachjagst, überleg ich auch grad, ob ich mich ob Deiner Aufmerksamkeit geschmeichelt fühlen soll.
Zitat von Gretel:
Herrgottnochmal, die beiden haben eine BINDUNG und der Sohn ist krank!
Aber nein, die schlimme Hexe manipuliert und spielt.