53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

A
Sie hatte geschrieben, dass sie mein Handeln versteht, dabei aber eine tolle Freundschaft flöten gehen sieht.
Also bin ich da auch noch Schuld dran.

Tut mir leid für mein Gejammer, ich bestehe grad nur noch aus Schmerz

14.06.2018 17:33 • #26521

M
Zitat von Abendstern2018:
Sie hatte geschrieben, dass sie mein Handeln versteht, dabei aber eine tolle Freundschaft flöten gehen sieht.
Also bin ich da auch noch Schuld dran.

Tut mir leid für mein Gejammer, ich bestehe grad nur noch aus Schmerz

Das ist Schuldumkehr. Nichts anderes.
Den Weg hat sie gewählt.
Willst du ernsthaft eine verlogene, von Misstrauen, geprägte Freundschaft mit ihr aufbauen?

Mich gruselt die Vorstellung.

14.06.2018 17:42 • x 3 #26522

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Pinie
Zitat von hatdazugelernt:
Keiner der noch alle am Zaun hat, möchte sich von mir die Fenster putzen lassen, Gottseidank.
Und auch sonst war/ist die Gattin ein Muster an Robustheit, Gesundheit, Vernunft, Ordnungsliebe- ich glaube, da war ich eher die Abwechslung danach.
Ich hab nur alte und neue Traumata mit ihm ab- und durchgearbeitet- warum nur warum ist sie damals mit meinem kleinen Bruder ins Heu, was fang ich nur mit meinem Leben an und will denn mein kleiner Willie denn noch so wie früher und warum war früher immer mehr Lametta als heute
Auch recht anstrengend.
Da kann man das eigene Leben fast bißchen aus den Augen verlieren.

Aber ich war auch nie so recht der mütterliche Typ wenn es um jemand anderen als meine Kinder ging.

Cheers.
Ich bin denn auch ein bissi anders als die Frau, die einen rumopfernden Betrüger durch seine wirtschaftlich schwachen Jahre schleppt.
Betrogen und mit allen dazugehörenden Keimen wohl gründlich versorgt.
No kids in bald 25 Jahren.
Die nach weiteren 8 Jahren Beshisz 'verzieh'.

Bei so viel Charakterstärke bin ich absolut überfordert.
Und ein Bespassungsclown für gescheiterte Versager?
Ahwaa.

@Abendstern2018
Ach, die gelungene Freundschaft geht in die nächste Runde?

14.06.2018 17:44 • x 2 #26523

K
Zitat von Pinie:
Mag jemand für mich ein Kreuz am WE 1. September setzen? @Chilalla oder nochmal dem Link setzen?
Bin ab 31. abends auf Einladung zum Konzert in B und könnte dann Samstags, nach dem Aufstehen.
Also ab 16.oo Uhr

Keine Ahnung warum, aber ich komme nicht auf die doodle Seite.
WE 1. September wäre ein Termin, an dem ich auch könnte. Könnt ihr mich für eintragen.

14.06.2018 18:27 • x 2 #26524

K
Abendstern, nun zeigt die Dame ihr wahres Gesicht.
Ihr geht es null um dich. Sie will nur spielen.

Antworte ihr um Himmels Willen nicht mehr auf ihren Mist. Das ist verschwendete Energie. Die macht dich sonst irre. Schreib hier, bevor du ihr nochmal irgendwas schreibst.

Sag mal, bist du sicher, dass du ihre erste Affäre bist? Ihr Benehmen ist schon sehr gekonnt.

14.06.2018 18:42 • x 5 #26525

hahawi
Ach @Abendstern2018

Die lässt Dich nicht los. Die ist so vernarrt in eine Idee von Dir, dass sie Dir ohne Rücksicht nachstellt.
Kaum kommst Du ein wenig zur Ruhe klatscht sie wieder wie ein Bully in Dein Leben.

Lass Dir bitte nicht einreden, dass sie eine Freundschaft sucht. Welche Art von Freundschaft denn.
Sie will Dich am Haken haben. Und verhindern, dass Du loskommst.
Und dafür geht sie weit, viel weiter als Du es möglicherweise ertragen kannst.
Und das spielt sie schon sehr gut und ausgesprochen brutal. Die stärkt Dich regelrecht.
Versuch, ihr wenigstens nicht mehr zu schreiben, vor allem, Dich zu entschuldigen. Für was denn auch.
Das einzige, was mir einfällt, ihr Grenzen zu setzen wäre, ihr zu drohen, das nächste mal ihre Frau zu informieren.
Dann hat sie eine Baustelle, die sie von Dir ablenkt.

14.06.2018 19:04 • x 7 #26526

Un4given
Ich weiss nicht ob es mir als Neuling überhaupt zusteht großen Weissheiten vom Stapel zu lassen. Wage es mal trotzdem.

Das dieser histionische Ausbruch dein Liebsten reine Manipulation war, haben dir schon alle bestätigt. Ich kann das nur unterschreiben, mehrfach erlebt selbst bösartigerweise angewndet. Ich unterstelle Ihr nicht mal Vorsatz. Können viele ganz intuitiv und glauben selbst noch an ihre geschundene emotionale Existenz.

Über den Ausbruch der Dramqueen könnte man mit Abstand betrachten ja lachen. Schmerz verspührt sie ja wirklich, denn sie befürchtet dich zu verlieren. Aber Schlimm ist das Du dich so elend fühlst.

Wir alle sind hier weil uns eine der sieben todsünden hier hingebracht hat. Harmoniebedürfnis ist auch eine Form von Eitelkeit. Wir wollten immer lieb sein, gefallen und das es dem Menschen an unserer Seite gut geht. Jetzt wirft Sie dir vor emphatielos zu sein und sie tief verletzt zu haben. Du hättest ja spüren müssen in was für einer schlimmen Verfassung sie da vor dir steht.

Wirklich? Wenn Du mir das Herz gebrochen hättest und vor meiner Tür stehen würdest wäre deine Denkweise wie die ihre? oder wärst du nicht extra zart und vorsichtig mit mir, weil du wissen würdest in welcher schlimmen Herzensituation ich eh schon bin. da lädts du mir nicht auch noch ein extra Päcken auf den Buckel.

Zitat von Karenberg:
Sag mal, bist du sicher, dass du ihre erste Affäre bist? Ihr Benehmen ist schon sehr gekonnt.

über Karensberg Einwand würde ich auch mal gründlich nachdenken. Wenn ihr gute Freunde ward hat sie dir sicher was erzählt.

14.06.2018 19:14 • x 4 #26527

hahawi
@Un4given
Nur herein da.
Wir haben alle irgendwann angefangen.
Und die Mädels hier müssen eh hin und wieder ein wenig aufgescheucht werden.

Die sind nämlich unglaublich verkopft bisweilen.

14.06.2018 19:25 • x 3 #26528

A
Danke ihr Lieben,

Mich hat das alles heut einmal komplett durchgewürfelt

Aber dank guten Supports von 2 ganz lieben Menschen hab ich mich jetzt wieder etwas gefangen.

Ihr habt recht!
Und das mit dem Kind war ein Vorwand, um mir Vorwürfe zu machen, so dramatisch, wie sie es dargestellt hat ist es nämlich gar nicht (ich hab es nachgelesen, es ist wirklich nicht schlimm und zudem schon seit So bekannt)

Wäre es wirklich der Grund gewesen, hätte sie es gleich sagen können (und nicht 4 Std später).

Außerdem ist man in einem echten Notfall beim Kind und nicht bei der ExAffaire um eine Spielfigur abzugeben

Ihr Erscheinen war ein Test und da ich sie abgewiesen habe, war sie gekränkt.

Ich darf nun lernen und mir ein paar Fragen beantworten:
- Warum fühle ich mich für das Seelenheil anderer Leute zuständig?
- Warum kann ich es schwer ertragen, wenn andere sauer sind auf mich?
- Wie kann ich daran wachsen und zu der Frau werden, die ich gerne sein möchte?

Philosophische Grüße und eine Runde Vino Bianco für alle

PS: wohooo, am 01.09. können ja jetzt echt viele nach Berlin?
Bis dahin muss ich lernen, auf Stelzen zu laufen, damit ich nicht komplett untergeh zwischen euch großen Mädels

14.06.2018 19:31 • x 2 #26529

A
Zitat von hahawi:
@Un4given
Nur herein da.
Wir haben alle irgendwann angefangen.
Und die Mädels hier müssen eh hin und wieder ein wenig aufgescheucht werden.

Die sind nämlich unglaublich verkopft bisweilen.

Lieber hahawi,
Von dir lass ich mich immer gern aufscheuchen

14.06.2018 19:32 • x 2 #26530

Un4given
Danke das ist lieb. Verkopft fand ich bisweilen nur einen Teilnehmer. Drum hab ich mich überhaupt angemeldet. Um die ellenlangentexte mit der ignorierfunktion zu belegen. Denn eigentlich kenne ich den Treat seit seiner Entstehungsgeschichte und hab von Anfang an immer wieder drin gelesen. Hat mich vor der Zwangseinweisung befahrt. Drumm an dieser Stelle: danke für 100x Schmunzeln, 100x Kopfnicken, 100x Selbsterkenntnis und zweimal übergebn bei pinkfarbenen Schuhen und Kuddelmuddel. Tolle Menschen Hier.

14.06.2018 19:34 • x 8 #26531

hahawi
Zitat von Abendstern2018:
- Warum fühle ich mich für das Seelenheil anderer Leute zuständig?
- Warum kann ich es schwer ertragen, wenn andere sauer sind auf mich?
- Wie kann ich daran wachsen und zu der Frau werden, die ich gerne sein möchte?

Das wären Klassiker, die in einer Kinder Eltern Beziehung entstehen könnten.

Hast Du schon da schon einmal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Würde Dir, glaub ich, gut tun.

14.06.2018 19:41 • x 2 #26532

Un4given
Zitat von hahawi:
Das wären Klassiker, die in einer Kinder Eltern Beziehung entstehen könnten.

Hast Du schon da schon einmal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Würde Dir, glaub ich, gut tun.

Kann ich nur unterschreiben. Vor allem wenn es sich in allen Zwischenmenschlichen Situationen zeigt. Bei unseren Liebspartnern neigen wir meistens dazu nicht zu ertragen das andere sauer auf uns sind. Drumm haben sich viele schon zum Idioten gemacht. Siehst du ja in der Diskussion einige Seiten zurück. Da wurden Häuser gehütet, Fenster geputzt und Jammerarien angehört.
Machen wir manchmal nicht mal für Freunde.
Phatologisch wirds wenn man auch wo anders nie nein sagen kann, immer in den Helfermodus fällt und sich jeden Schuh anzieht. Dann hat der hab mich Lieb Komplex den Selbsterhaltungstrieb augebremst.

Obs bei dir auch so ist? Möglicherweise nicht.

14.06.2018 19:52 • x 2 #26533

A
Zitat von Un4given:
Ich weiss nicht ob es mir als Neuling überhaupt zusteht großen Weissheiten vom Stapel zu lassen. Wage es mal trotzdem.

Das dieser histionische Ausbruch dein Liebsten reine Manipulation war, haben dir schon alle bestätigt. Ich kann das nur unterschreiben, mehrfach erlebt selbst bösartigerweise angewndet. Ich unterstelle Ihr nicht mal Vorsatz. Können viele ganz intuitiv und glauben selbst noch an ihre geschundene emotionale Existenz.

Über den Ausbruch der Dramqueen könnte man mit Abstand betrachten ja lachen. Schmerz verspührt sie ja wirklich, denn sie befürchtet dich zu verlieren. Aber Schlimm ist das Du dich so elend fühlst.

Wir alle sind hier weil uns eine der sieben todsünden hier hingebracht hat. Harmoniebedürfnis ist auch eine Form von Eitelkeit. Wir wollten immer lieb sein, gefallen und das es dem Menschen an unserer Seite gut geht. Jetzt wirft Sie dir vor emphatielos zu sein und sie tief verletzt zu haben. Du hättest ja spüren müssen in was für einer schlimmen Verfassung sie da vor dir steht.

Wirklich? Wenn Du mir das Herz gebrochen hättest und vor meiner Tür stehen würdest wäre deine Denkweise wie die ihre? oder wärst du nicht extra zart und vorsichtig mit mir, weil du wissen würdest in welcher schlimmen Herzensituation ich eh schon bin. da lädts du mir nicht auch noch ein extra Päcken auf den Buckel.

über Karensberg Einwand würde ich auch mal gründlich nachdenken. Wenn ihr gute Freunde ward hat sie dir sicher was erzählt.

Willkommen @Un4given hier im Hühnerstall

Jetzt wollte ich grad schreiben, dass ich natürlich Rücksicht auf die Gefühle nehmen würde im umgedrehten Fall (was ich bei meinem Noch-Ehemann ja auch tue, seitdem ich mich getrennt habe).
Aber wenn es stimmt, dass sie ebenfalls verletzt ist, hab ich das ja heute nicht getan

Es ist wie es ist.Kontaktsperrevon meiner Seite aus. Ende Gelände.

Ja, sie hatte bereitsaußereheliche Aktivitäten in den letzten Jahren, allerdings *nur* 2 mal jeweils für einen Abend, einmal ne Woche und nie trallala und ohne Gefühle. Wenn man davon ausgehen möchte, dass sie mir die Wahrheit erzählt hat

Magst du ein bisschen erzählen was dich hier her verschlagen hat?

14.06.2018 19:53 • x 3 #26534

Un4given
Vier Jahre als Nebenbeziehung eines Stadtbekannten Frauensammlers.

14.06.2018 19:55 • x 4 #26535

A

x 4