Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Mellowdrop
Zitat von Abendstern2018:Sie hatte geschrieben, dass sie mein Handeln versteht, dabei aber eine tolle Freundschaft flöten gehen sieht.
Also bin ich da auch noch Schuld dran.
Tut mir leid für mein Gejammer, ich bestehe grad nur noch aus Schmerz
Zitat von hatdazugelernt:Keiner der noch alle am Zaun hat, möchte sich von mir die Fenster putzen lassen, Gottseidank.
Und auch sonst war/ist die Gattin ein Muster an Robustheit, Gesundheit, Vernunft, Ordnungsliebe- ich glaube, da war ich eher die Abwechslung danach.
Ich hab nur alte und neue Traumata mit ihm ab- und durchgearbeitet- warum nur warum ist sie damals mit meinem kleinen Bruder ins Heu, was fang ich nur mit meinem Leben an und will denn mein kleiner Willie denn noch so wie früher und warum war früher immer mehr Lametta als heute
Auch recht anstrengend.
Da kann man das eigene Leben fast bißchen aus den Augen verlieren.
Aber ich war auch nie so recht der mütterliche Typ wenn es um jemand anderen als meine Kinder ging.
Karenberg
Zitat von Pinie:Mag jemand für mich ein Kreuz am WE 1. September setzen? @Chilalla oder nochmal dem Link setzen?
Bin ab 31. abends auf Einladung zum Konzert in B und könnte dann Samstags, nach dem Aufstehen.
Also ab 16.oo Uhr
Karenberg
Zitat von Karenberg:Sag mal, bist du sicher, dass du ihre erste Affäre bist? Ihr Benehmen ist schon sehr gekonnt.
Abendstern2018
Abendstern2018
Zitat von hahawi:@Un4given
Nur herein da.
Wir haben alle irgendwann angefangen.
Und die Mädels hier müssen eh hin und wieder ein wenig aufgescheucht werden.
Die sind nämlich unglaublich verkopft bisweilen.
Zitat von Abendstern2018:- Warum fühle ich mich für das Seelenheil anderer Leute zuständig?
- Warum kann ich es schwer ertragen, wenn andere sauer sind auf mich?
- Wie kann ich daran wachsen und zu der Frau werden, die ich gerne sein möchte?
Zitat von hahawi:Das wären Klassiker, die in einer Kinder Eltern Beziehung entstehen könnten.
Hast Du schon da schon einmal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Würde Dir, glaub ich, gut tun.
Abendstern2018
Zitat von Un4given:Ich weiss nicht ob es mir als Neuling überhaupt zusteht großen Weissheiten vom Stapel zu lassen. Wage es mal trotzdem.
Das dieser histionische Ausbruch dein Liebsten reine Manipulation war, haben dir schon alle bestätigt. Ich kann das nur unterschreiben, mehrfach erlebt selbst bösartigerweise angewndet. Ich unterstelle Ihr nicht mal Vorsatz. Können viele ganz intuitiv und glauben selbst noch an ihre geschundene emotionale Existenz.
Über den Ausbruch der Dramqueen könnte man mit Abstand betrachten ja lachen. Schmerz verspührt sie ja wirklich, denn sie befürchtet dich zu verlieren. Aber Schlimm ist das Du dich so elend fühlst.
Wir alle sind hier weil uns eine der sieben todsünden hier hingebracht hat. Harmoniebedürfnis ist auch eine Form von Eitelkeit. Wir wollten immer lieb sein, gefallen und das es dem Menschen an unserer Seite gut geht. Jetzt wirft Sie dir vor emphatielos zu sein und sie tief verletzt zu haben. Du hättest ja spüren müssen in was für einer schlimmen Verfassung sie da vor dir steht.
Wirklich? Wenn Du mir das Herz gebrochen hättest und vor meiner Tür stehen würdest wäre deine Denkweise wie die ihre? oder wärst du nicht extra zart und vorsichtig mit mir, weil du wissen würdest in welcher schlimmen Herzensituation ich eh schon bin. da lädts du mir nicht auch noch ein extra Päcken auf den Buckel.
über Karensberg Einwand würde ich auch mal gründlich nachdenken. Wenn ihr gute Freunde ward hat sie dir sicher was erzählt.