GiuliettaV
- 88658
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Warum nur liebe ich diesen Mann so sehr, der mich jahrelang auf übelste Art und Weise hat Schlitten fahren lassen?
Zitat von Cremetussi:Hab es nicht vergessen! Gegen Mittag!
Zitat von Chilalla:@Schlumpf : So weit hätte es nie kommen dürfen - unser Geheimnis ist nicht bei uns geblieben.
Ich finde, genau dieser Teil verrät, was Du für ihn warst - und bleiben sollst: das süße Geheimnis. Der verborgene Schatz. Die stille, kleine Nebenfrau. Die für die Sehnsucht, die fürs Träumen, die für die Erfüllung der Träume in einer Traumwelt, die für den 6. Buärks, ist das schlimm!
Und allein schon dieses unser! Hatte er Dir nicht das wir gekündigt? Dich verlassen, verleumdet, missachtet und damit verraten? Und dann kommt der mit unser Geheimnis um die Ecke? Boah, das macht mich wirklich wütend.
Nee, Schlumpf, Du irrst Dich. Der will weitermachen. Und bereitet sich und Dich gerade darauf vor. Pass bloß auf Dich auf!
. Mittach is vorbei! Und?
kuddel7591
schlumpf2011
Zitat von Chilalla:@Schlumpf : So weit hätte es nie kommen dürfen - unser Geheimnis ist nicht bei uns geblieben.
Ich finde, genau dieser Teil verrät, was Du für ihn warst - und bleiben sollst: das süße Geheimnis. Der verborgene Schatz. Die stille, kleine Nebenfrau. Die für die Sehnsucht, die fürs Träumen, die für die Erfüllung der Träume in einer Traumwelt, die für den 6. Buärks, ist das schlimm!
Und allein schon dieses unser! Hatte er Dir nicht das wir gekündigt? Dich verlassen, verleumdet, missachtet und damit verraten? Und dann kommt der mit unser Geheimnis um die Ecke? Boah, das macht mich wirklich wütend.
Nee, Schlumpf, Du irrst Dich. Der will weitermachen. Und bereitet sich und Dich gerade darauf vor. Pass bloß auf Dich auf!
verwickelt
Zitat von schlumpf2011:Waren wir nicht alle das bittersüße Geheimnis unserer Ex-Am's, sonst wäre das Ergebnis doch ein Anderes?
kuddel7591
Zitat:Zitat von schlumpf2011:
Waren wir nicht alle das bittersüße Geheimnis unserer Ex-Am's, sonst wäre das Ergebnis doch ein Anderes?
bazinga
Zitat von Holylake:@Chilalla hatte eine doodle-Liste für ein AF-Treffen in Berlin erstellt. Bis jetzt hat sich niemand eingetragen
Hier ist der Link nochmal:
Abendstern2018
Zitat von bazinga:
ihr lieben,
hab mich soeben eingetragen.
das wäre wirklich ne tolle sache.
schön, dass @Chilalla das in angriff genommen hat
Zitat von schlumpf2011:Und nun will er genau diesen schon zu lange gekauten Kaugummi eben doch wieder mit mir ausmachen?
Zitat von Abendstern2018:Oh Ich war noch nie in Berlin, is so weit weg
Zitat von Abendstern2018:Wenn ihr nen Termin habt, kann ich gucken ob es möglich ist.
Zitat von Abendstern2018:
Oh
Ich war noch nie in Berlin, is so weit weg
Muss mal gucken was der Noch-Gatte sagt, aber da bei dem jetzt ein Jobwechsel ansteht, hab ich bisher meine komplette Jahresplanung auf Eis gelegt...
Ich würd soooo gern kommen.
Wenn ihr nen Termin habt, kann ich gucken ob es möglich ist.
Hat jemand n Insider-Tipp wo man da günstig übernachten kann? Google hat ja hunderte Vorschläge