Sankaty
- 88656
Sankaty
Zitat von hatdazugelernt:ich aber irgendwie unglaublich cool und souverän war, während er ...
Zitat:ist für Sankaty ein Revival denkbar, wobei es mir schon vorkommt, dass er Dir als im Moment eher als Ausstiegshilfe hilft und weniger als Partner.
Zitat von Sankaty:Ist schwer, mich da auf mich zu verlassen nach der Erfahrung mit AM...
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine84:Und wie macht man genau das? Ihn entzaubern und verbannen?
Mangomontag
Zitat von Holylake:Gestern Nacht konnte ich nicht einschlafen, kommt sehr selten vor.
Ich habe mir in Dauerschleife ausgemalt, wie er sich wieder meldet, ich ihn zu mir bestelle und ihm dann mit aller Kraft und 5 dicken Fingerringen an der Faust mitten ins Gesicht schlage. So, dass er länger was von hat.
Direkt danach würde ich in seinem Beisein (während er hoffentlich blutet) die arme Maus anrufen und ihr eröffnen, dass sie das verlogene Miststück leider nicht im Ganzen zurück bekommt. Ich bin nämlich sicher, dass er wie schlumpfis und andere AM auch sie komplett anlügt und sie ebenfalls gar nicht die Freiheit der Wahl hat. Ich will, dass er alles verliert. So ein Mensch hat die Hingabe (das Getragenwerden, Mango) von NIEMANDEM verdient, ich habe richtig Schmerzen, wenn ich an seine LG denke, die ist so nett und gutgläubig und dabei auch eine erfolgreiche, toughe Frau.
Ist es schlimm, solche Rachegelüste zu haben? Kennt das jemand?
Zitat von hatdazugelernt:Öhm- Gretel! So gerne ich dich lese und deine pragmatische Art mag, da kann ich dir irgendwie gerade nicht zustimmen. Ich würde es nicht wieder tun.
Oder nee.
Wart mal...
Jetzt hast du mich ins Schleudern gebracht... Will ich, dass das alles gar nicht passiert wäre...?
Lass es mich so sagen- ein lebhafter Tagtraum, in dem ich all den sagenhaften Käse mit dem Typen praktiziert habe, hätte mir jetzt im Nachhinein auch gereicht, ich hab eine sehr lebendige Phantasie.
Ich kann schon sehen, welche Punkte das bei uns beiden waren, auf die wir abgegangen sind wie Schmitts Katze und warum ich hin und weg war. Endlich mal einer mit mindestens so viel Phantasie wie ich. Der sich ebenso wie ich gedacht hat ach shice drauf, das machen wir jetzt einfach.
Und das war so, kann ich jetzt auch nicht ändern und jaaaaa klar, manches war auch wunderschön.
Aber um mich da wieder rauszuholen, war es nötig, den Typen gewaltig zu entzaubern und zu verbannen. Denn gut getan hat es mir nicht gerade, vor allem nicht die letzten beiden Jahre.
verwickelt
Zitat von Mangomontag:Die Rückkehr zum EM darf doch wohl nicht erfolgen, weil der AM nicht der Richtige war bzw seine Ambivalenz nicht auflösen konnte. So dachte ich.
Sunshine84
Zitat von Holylake:Meine Strategie: das Wunderbare im Herzen behalten, aber sorgfältig einwickeln. Dann erst mal (momentan gerade, wie wohl zu bemerken ist ) die Wut und Enttäuschung ausleben!
Mangomontag
Zitat von verwickelt:Warum dachtest Du so, und was ist so schlimm an Ambivalenz?
Sankaty
Zitat von Mangomontag:Wenn Dein AM ein toller, entscheidungsfroher Mann gewesen wäre, der Dich wirklich gewollte hätte und sich ernsthaft von seiner EF getrennt hätte, dann wärst Du mit ihm zusammen gezogen und glücklich geworden - und hättest noch nicht mal mehr über einen Neuanfang mit Deinem Mann nachgedacht?
Zitat von hahawi:Wie nimmst Du ihm die Zweifel, dass er dieses Mal Deinen Anforderungen entspricht?
verwickelt
Zitat von Mangomontag:Aber dann muss er/sie innerlich geklärt sein und ganz klar wissen, dass er den Ehepartner nicht mehr liebt und sich zumindest emotional ganz auf einen neuen Partner/Partnerin einlassen will.
Sankaty
Zitat von hahawi:Das ist keine graue Theorie, da weiß ich, von was ich schreibe.
Was mir auffällt ist, dass er sich möglicherweise in eine Richtung entwickelt hat, die Dir gefällt.
Weisst Du WIRKLICH, ob er sich da tatsächlich darin findet?