verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von Mangomontag:Hab hier noch nirgendwo von einem AM gelesen, der sich für seine AF von seiner EF trennt. Wieso wäre der der Böse? Hier im Forum? Nein, das denke ich nicht.
Sankaty
Zitat von hahawi:Ich meine, dass das die beinahe häufigste Anbahnung einer Affäre ist. Nicht der Chef oder die Sekräterin, sondern das berufliche und bisweilen das gemeinsame private Umfeld.
Zitat von Sankaty:Stell dir vor, da bin ich ohne wenn und aber uneingeschränkt deiner Meinung
Zitat von Chilalla:Meiner Mutter hat sie neulich erzählt, sie wäre nie so lange mit meinem Opa verheiratet geblieben, wenn sie gewusst hätte, dass es so tolle Männer gibt wie Herrn S.
Zitat von Mangomontag:Ich meine, ok, ich kann auch auf die Witwer im Altersheim warten. Es ist nie zu spät, richtig. Die Liebe in den Zeiten der Cholera. Aber irgendwie schnürrt sich mir da der Hals zu.
Zitat von Mangomontag:Ich setze ehrlich gesagt darauf, dass auch Männer in unglücklichen Beziehungen eine Veränderungsmotivation haben.
Zitat von Mangomontag:Der Mann sucht sich eine Affäre, die Frau sucht ehrliche Veränderung? Finde ich nicht gerecht.
Zitat von hatdazugelernt:Made my day, danke.
Kennt ihr Bingo von Rita May Brown? Ich bin ein Fan der alten Hunsenmeier Sisters, ich glaub, ich muss das mal wieder lesen. Ich hatte immer gute Laune danach.
Abendstern2018
verwickelt
Zitat von Abendstern2018:Ob das nun so geschlechtertypisch ist? Damit hab ich ja ein persönliches Problemchen, ich nenn es für mich lieber *Typsache*
Mangomontag
Zitat von Chilalla:
Die, die das haben, haben das bestimmt auch. Aber die suchen sich keine Affäre. Die gehen die Veränderung offensiv an. Eine Affäre kompensiert vielleicht Mängel, lenkt ab, schafft ein Ventil, vermeidet eben Veränderung. Im Ernst: Ich glaube, das ist etwas, was wir AF fundamental missverstehen.
Zitat von Chilalla:
Isses auch nicht. Darum stehen wir auch am Ende mit Beulen und Schrammen da und wissen nicht, wie es weitergehen soll, während die AM sicher bei ihren EF hocken. Okay, es ist für uns hart. Aber ich beneide sie trotzdem nicht. Denn es wird. Weitergehen.
Abendstern2018
Abendstern2018
Zitat von verwickelt:Es gibt da schon Unterschiede:
Mehr Männer als Frauen haben Angst davor, allein zu leben.
Die Lebenserwartung von Männern steigt, wenn sie in einer festen Beziehung leben.
Die Lebenserwartung von Frauen sinkt, wenn sie in einer festen Beziehung leben.
verwickelt
Zitat von Abendstern2018:Ok. interessant, und das ist der Grund dafür, dass sich eher die Frauen trennen?
(Nicht sarkastisch gemeint )