Atmani
- 88559
Atmani
Zitat von Abendstern2018:Mädels, ich suche mir grad die Finger wund, da gibt es doch nen Spruch, der irgendwie so geht:
*nicht was du sagst, sondern was du tust, zeigt wer du bist*
Oder
*was du tust zeigt deinen wert*
Irgendwie so...jemand ne Idee?
Zitat von Atmani:Du bist was du tust,
nicht was du sagst,
dass du tun wirst !
Abendstern2018
Zitat von Atmani:
Du bist was du tust,
nicht was du sagst,
dass du tun wirst !
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Die komplette Leichtigkeit ist einem, denke ich, verloren gegangen.
Eine normale Beziehungsanbahnung scheint nicht mehr möglich zu sein.
Zitat von Abendstern2018:Glaub solange das Herz noch nicht frei ist, könnte doch George Clooney (is der noch *in*?)/Jonny Depp/Cate Beckinsale etc dastehen und würde ablaschen gegenüber dem AP.
Zitat von Pinie:Dass er lügt erkennst immer daran, dass sich seine Lippen bewegen.
Atmani
Zitat von Abendstern2018:Danke Atmani,
Ja von Sinn her trifft es das, nur der Spruch, den ich suche hat sich gereimt, bzw ging irgendwie am Ende mit *was du tust, bestimmt deinen Wert* oder so ähnlich...
Abendstern2018
Zitat von Atmani:
ich kenne noch:
Nicht WAS du bist, ist was dich ehrt,
sondern WIE du bist, bestimmt deinen Wert
Ex-Mitglied
Abendstern2018
Zitat von Holylake:@Abendstern2018
Nicht w a s du bist ist was dich ehrt, w i e du es bist bestimmt deinen Wert.
Edit:
schlumpf2011
Zitat von Holylake:Ach @schlumpf2011 Die Leichtigkeit ist uns nur momentan verloren gegangen. Das alleine ist schon shice. Das zweite finde ich viel drastischer, denn unsere üblen Erfahrungen (und die tollen gleich dazu) haben wir ja nun mal. Auch, wenn die Krater in unserm Herz garantiert nach und nach verheilen, diese Erfahrungen bleiben ja gespeichert. Ab und zu habe ich auch tierisch Angst, dass eben dieses Normale nie mehr möglich sein wird.
Mangomontag
Zitat von Sankaty:@mangomontag, ich habe deinen Thread gefunden, bin allerdings noch nicht durch mit Lesen. Du wolltest ja noch ein bisschen mehr schreiben - wie ist denn bei dir die EM Konstellation? Und wie läuft es? ...
Mangomontag
Zitat von schlumpf2011:Ich weiss nicht, ob diese Leichtigkeit und gesunde Naivität jemals wiederkommen wird nach so einer krassen Erfahrung - zumindest, was die Liebe betrifft.
Und bei mir weiss ich ganz genau, dass ich das erste Mal in meinem Leben anfangen werde zu vergleichen. denn der 7, das Küssen, die Nähe und Wärme sind so in meinen 48 Lebensjahren noch nie dagewesen und werden so auch nie wieder sein.
Und da kann mir @bazinga sagen, was sie will. all das davor war eine Farce und was nachkommt kann ihm zumindest in diesen Bereichen gar niemals das Wasser reichen. Und das ist das, was mir Angst macht.
Denn wenn ich darüber nachdenke, wie schlecht der S. in meinen vorherigen Beziehungen war, was ich aber auch erst seit der Erfahrung mit IHM so empfinde, möchte ich eigentlich gar nie wieder 7 haben.
Zitat von schlumpf2011:
Ich weiss nicht, ob diese Leichtigkeit und gesunde Naivität jemals wiederkommen wird nach so einer krassen Erfahrung - zumindest, was die Liebe betrifft...
Und bei mir weiss ich ganz genau, dass ich das erste Mal in meinem Leben anfangen werde zu vergleichen... denn der 7, das Küssen, die Nähe und Wärme sind so in meinen 48 Lebensjahren noch nie dagewesen und werden so auch nie wieder sein.
Und da kann mir @bazinga sagen, was sie will... all das davor war eine Farce und was nachkommt kann ihm zumindest in diesen Bereichen gar niemals das Wasser reichen. Und das ist das, was mir Angst macht.
Denn wenn ich darüber nachdenke, wie schlecht der S. in meinen vorherigen Beziehungen war, was ich aber auch erst seit der Erfahrung mit IHM so empfinde, möchte ich eigentlich gar nie wieder 7 haben...
Mangomontag
Zitat von Pinie:Mit der Macht ist das viel weniger -wenn überhaupt!- eindeutig zugunsten der Männer, wie manche PU oder evolutionsbiologisch denkende Männer meinen wollen. P ssy rules. Männer wollen 6. Die allerwenigsten können dafür beliebig unter allen Frauen wählen.
Zitat von Mangomontag:Warum gibt es hier so gut wie keine leidenden Männer?! Weil sie nicht leiden. Punkt.
verwickelt
Zitat von Mangomontag:Warum gibt es hier so gut wie keine leidenden Männer?! Weil sie nicht leiden. Punkt.