blackeyed
- 1201
- 3104
Abendstern2018
Zitat von blackeyed:@abendstern2018:
Keine Ahnung, weshalb die Markierung gestern verloren ging, das Lied war für Dich, Sterni.
Schreibe später mehr.
Sankaty
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:Seit 3 Tagen schreibt mir ein Mann. Ein guter Mann.
Ich kann aber nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Lustig, ist gerade bei mir auch so, aber ich kann auch nicht. Allein der Gedanke schaudert mich!
Zitat von Sankaty:Für mich war es auch unglaublich schlimm, so aus heiterem Himmel auf diese Art abserviert zu werden. Was aber fast noch schlimmer war, war, dass ich es nicht geschnallt habe. Ich dachte, es sei wieder so eine Panikreaktion und er würde es mir später erklären. Wäre ja nicht das erste Mal gewesen. Dass er sowohl mich als auch seine EF belogen hat, ging mir ein Stündchen später auf, als sie mir eine SMS schrieb, wieso ich ihren Mann immer noch verfolgen würde, sie wären schließlich beim Packen für den Umzug. Während er mich also glauben liess, er würde Kraft sammeln für wenn sie mit den Kindern ins Ausland geht, war er mit ihr dabei, den gemeinsamen Umzug vorzubereiten.
Sankaty
schlumpf2011
Zitat:Noch eine! Ich treffe mich seit letzter Woche mit einem, wirklich gut aussehend, unterhaltsam, dezent interessiert. aber ich kann nicht. Sehe nur Fehler.
Zitat:Wie kann er das so stehen lassen, wir haben doch ganz was anderes vereinbart?! Weiß der, wie es mir geht? Ist dem das latte? Lebt der einfach so weiter, sucht sich irgend eine andere AF und vergißt mich? Hat der Mann, dem Gut da stehen immer so wichtig war, denn überhaupt nicht das Bedürfnis, sein Handeln zu relativieren?
Ich weiß, es dürfte mich gar nicht interessieren, aber ich krieg es nicht raus aus dem Kopf. Täglich zuckt es in meinen Fingern, ihm diese Fragen zu schreiben. Ich tu es nicht. Weil: Ich bin immer noch voll auf Dro., mit lichten Momenten.
Sankaty
Abendstern2018
kuddel7591
Zitat von Holylake:Noch eine! Ich treffe mich seit letzter Woche mit einem, wirklich gut aussehend, unterhaltsam, dezent interessiert. aber ich kann nicht. Sehe nur Fehler.
Patsch, da triggert es wieder. Gleich zwei mal in Deinem Beitrag, liebe Sankaty.
Im Sommer/Herbst 16 habe ich ständig gehört, wie die Trennung gerade abgewickelt wird, man jeweils Wohnungen besichtigt, Finanzielles klärt. am 15.10. sind sie dann gemeinsam in eine neue Wohnung gezogen.
Und das Ende beschäftigt mich heute schon den ganzen Vormittag. Ich schnalle es eben auch nicht.
Als ich Sonntag verkündet habe, dass er entweder in 4 h bei mir steht mit einer Lösung oder für immer weg bleiben soll aus meinem Leben, stand er genau nach 4 h bei mir. Hat in einfachen Worten erklärt, er könne so nun auch nicht weiter machen, muss sich nun für eine Richtung entscheiden, tue sich schwer. 2-3 Tage bitte, mit Kommunikation. Er rief ja dann auch jeden Tag an, hat bis Mittwoch Abend auch viel geschrieben. Und Mittwoch das vereinbarte Telefonat nicht eingehalten. Sorry 3 h später per WA. Kein Anruf am nächsten Morgen. Meine Aktion: Klamotten+ Karte vor seine Tür am Abend, seitdem Ruhe.
Für mich ist es einerseits gut, dass ich selbst die Reißleine gezogen habe, andererseits stehe ich durch diese Aktion mit dem riesigen Fragezeichen im Kopf allein da. Ich habe diese Fragen hier schon zig Mal gelesen und bin genauso verzweifelt, wie alle Schreiber vorher:
Wie kann er das so stehen lassen, wir haben doch ganz was anderes vereinbart?! Weiß der, wie es mir geht? Ist dem das latte? Lebt der einfach so weiter, sucht sich irgend eine andere AF und vergißt mich? Hat der Mann, dem Gut da stehen immer so wichtig war, denn überhaupt nicht das Bedürfnis, sein Handeln zu relativieren?
Ich weiß, es dürfte mich gar nicht interessieren, aber ich krieg es nicht raus aus dem Kopf. Täglich zuckt es in meinen Fingern, ihm diese Fragen zu schreiben. Ich tu es nicht. Weil: Ich bin immer noch voll auf Dro., mit lichten Momenten.