Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Brioche305
Zitat von Abendstern2018:Das Schlimme ist diese nicht tot-zu-trampelnde Hoffnung! Und dass ich immer noch für alles was sie tut oder nicht tut , alles was sie schreibt oder sagt nachvollziehen kann. all ihre Blicke und *zufälligen* Berührungen interpretiere ich als Zuneigung (nicht nur ich, auch Außenstehende die es sehen).
Kotzt es mich an!
Ich kotz mich selbst an!
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht genug Selbstwert besitze, um sagen zu können *du hast mich nicht verdient* und *ich hab es nicht verdient die zweite Wahl zu sein* und *ich hab es nicht nötig jemand meine ganze Liebe zu schenken, der sie gar nicht will*
Danke fürs Lesen
Abendstern2018
Brioche305
Zitat von hahawi:Sie wollte Dich testen. Ob eh noch genug Anziehung da ist, dass Du zumindest noch ein Stück weit verfügbar bist.
Das weiss sie jetzt. Und dann packt sie Dich auch noch ein wenig von der emotionalen Seite, in dem sie Dich an den Brief erinnert.
Macht sie nicht schlecht.
Und Du wackelst schon wieder.
Abendstern2018
Zitat:Und auch bei ihr bin ich mir sicher, dass sie mich nie bewusst, mit Absicht verletzen oder manipulieren wollte.
Zitat von hahawi:@Pinie
Wenn Du es nicht schon zuvor geschrieben hättest, spätestens jetzt würde man sehr die verhaltenen Sympathien Deinerseits für die Dame erkennen.
Abendstern2018
Zitat von Pinie:Wenn jemand spontan und aus sich selbst heraus mal eben so rumlügt und jemanden absolut respektlos behandelt, dann verursacht das bei mir erst recht Brechreiz.
Wie kann man denn bitteschön so einen Dreck labern, wie sie das macht?! Warst du da? Warst du da? Warst du da? Warst du da?
Ja? Achja, ich dann ja auch.
Wann warst du da?
Wann?
Wann?
Ach ich dann später, dummdidumm.
Was nen armseliges Brechmittel die Frau.
Spontane Notlüge zum Schutze anderer Leute Gefühle geht anders.
Kernig knackig jemanden kurz bewusst durchmanipulieren auch.
Lügen mit Ansagen und Kontollverhalten über Stunden. Auf einem Niveau von Hirntod.
Wer bitteschön hat denn so eine Form von Beweihräucherung nötig?
Da sagt man einmal Shice, ich hab das gestern vergessen. Oder schweigt gefälligst, wenn man selbst sein Erscheinen für unwesentlich hielt.
Warst du da? Warst du da? Warst du denn da? Hast auf mich gewartet? Tja, ich war bei meiner Frau aufm Sofa mit Familienanschluss. Achnee, Moment, ich brauch noch dein Hinterherlaufen und dich als warmgehaltene Option, ist sonst wenig los mit und bei mir. Um 18.oo war ich da.
Aber Weihnachten, dem Fest der Liebenden und Familie, da hältst dir bittschön wieder Zeit für mich frei, ja?
Du weisst schon warum.
Erscheine auch garantiert.
Empathielose Planschkuh.
Wach auf, Sterni.
Als nächste Stufe der Herabwürdigung sehe ich bestenfalls Vorwürfe winken, dass du ja net bis zum Sanktnimmerleinstag auf die verheiratete Familienurlauberin warten wolltest.
Zitat von Abendstern2018:Sie meinte dann, dass sie meinen Brief (Anm: den Brief hatte ich ihr bei unserem ersten Bruch an Weihnachten geschrieben, Liebesbrief mit Inhalt etwa *wenn man liebt lässt man frei usw*) den ganzen Tag mit sich herumträgt und ihn mir heute zurückgeben wollte , es aber nicht konnte.
Ich sagte ihr, der Brief gehört ihr und warum sie ihn mir zurückgeben will.
Sie meinte dass er sie fertig macht. Ich empfahl ihn zu verbrennen.
Ich musste dann noch fragen, warum sie (angeblich) dort war.
Sie meinte nur: *um zu sehen ob du da bist. um dir zu zeigen. hm. du weißt schon*
Sie wollte mich *vom Schicksal geschickt dort stehen sehen oder eben nicht*