kuddel7591
- 89744
kuddel7591
Zitat:Ich habe keine Ahnung, was sie noch benötigt, aber anscheinend ist sie noch nicht komplett am Ende.
Zitat von Pinie:Ganz ehrlich, Chilalla, du kommst bei mir klar strukturiert in deinen Posts, fit im Denken und Argumentieren an, hast Herz für Frauen, die akut heftig leiden und beweist ein hohes Einfühlungsvermögen.
Da werden die Ausflüchte vor sich selbst, sich weiter mit dem Mann zu befassen hoffentlich naturgemäß schwieriger.
Braucht eine classy Frau wie du eine Rückversicherung, einen Göttergatten emotional so weit rühren zu können, dass er wütende Unverschämtheiten produziert?
Ich bin felsenfest überzeugt, dass nein.
Und bin und bleibe da gerne pain in the a.
But now to something very completely different:
Hast dem Kollegen mit Interesse an dir geschrieben Ja, ich würde mich auch freuen. Pokern wir auf ein zufälliges Wiedersehen in einem halben Jahr?
oder hast es mit freundlichem Blabla an die Wand gefahren?
Schelmisches Grinsen.
Edit sagt: Wohnt er weit weg, lass es einfach sein. Vom Regen in die Traufe.
Höchstens mal antesten, wie stark sein Interesse ist. Ein Marktwertcheck bringt dich weiter weg von anderer Leute Ehebettgeschehen.
kuddel7591
Zitat von hatdazugelernt:Ich wußte bei mir, dass ich langsam auf dem Weg der Besserung bin, als es mir mehr und mehr egal wurde, was, warum und wie er von mir denkt. Das Einzige was zählt, ist die Funkstille.
Ja, mein Gott, dann sitzt er halt in seiner Hütte, krault sich grinsend die Brusthaare und denkt harhar, sie konnte nur von mir dem Unvergleichlichen loskommen indem sie mich überall geblockt hat und in ein tiefes und wahrscheinlich von Paranoia und Depressionen geschwängertes Schweigen verfallen ist, wie armselig ist das denn ? Das ist mir egal. Interessant, souverän und anziehend kann ich dann gerne mal wieder für jemanden sein, für den es sich lohnt.
kuddel7591
bazinga
Zitat von hatdazugelernt:Ja, mein Gott, dann sitzt er halt in seiner Hütte, krault sich grinsend die Brusthaare und denkt harhar, sie konnte nur von mir dem Unvergleichlichen loskommen indem sie mich überall geblockt hat und in ein tiefes und wahrscheinlich von Paranoia und Depressionen geschwängertes Schweigen verfallen ist, wie armselig ist das denn ?
Zitat von blackeyed:Ich hätte ihn gevierteilt, ausgeweidet und aus seiner Haut einen Lampenschirm gebastelt. Diesen hätte ich um Schweinekohle Genießern und Kennern bei Ebay verkauft, mit dem Hinweis: Where pigs go! -- Unlimited Edition!
Sankaty
Zitat von hatdazugelernt:Du wirst feststellen, dass dir in der nächsten Zeit- und immer dann, wenn du denkst, du bist wieder einen Schritt weiter- unglaublich triftige und wichtige Gründe einfallen, den Kontakt zu deinem Affärentyp zu suchen
Zitat von Mangomontag:unsere Geschichten ähneln sich, so wie meine auch der von @blackeyed und vielen anderen hier ähnelt. Aber in Deinem Fall: der EM, den hab ich nämlich auch unter ähnlichen Konstellationen. Und den Ar. tritt habe ich auch von einem AM bekommen - genau wie Du.
Zitat von Mangomontag:wenn ich eines auch ganz genau weiß, nachdem was ich durchgemacht habe - und ich leide wie ein Hund
Abendstern2018
Zitat von blackeyed:Da kennst Du mich schlecht, @chilalla.
Ich würde gerne zumindest für einen Tag in Kill Bill - Uma Thurman - Manier in zitronengelbem Latexanzug und Samuraischwert im Schlepptau bei diversen Göttergatten vorbeischneien.
Im Gepäck meine Kumpels von der Mafia, die währenddessen dann auf *play* drücken für: Hate everything about you 3
Schön, dass ihr Euch getroffen habt und einen tollen Abend hattet!
Ich finds doof, dass ich so weit im Süden leben muss.
Zum Rest: Ja, Du hast Recht. Ich erreiche sie nicht.
Mangomontag
Zitat von blackeyed:@mangomontag:
Du bist hier, ich habs genau gesehen! (gelesen)
Wie geht es Dir denn?
Zitat von blackeyed:Schön, dass ihr Euch getroffen habt und einen tollen Abend hattet!
Ich finds doof, dass ich so weit im Süden leben muss.