hahawi
- 12115
- 2
- 24628
Zitat von Sankaty:Wenn ich mich immer verstehen und rational handeln würde, wäre ich wesentlich weiter. Um genau zu sein, dann wäre ich gar nicht in dieser Situation...
Zitat von Sankaty:Wobei auch das nur Worte wären, und Taten will ich ja gar nicht mehr,
Zitat von hahawi:Die Du mit vorgeschobenen Gründen um einen neuen Kontaktversuch mit Deiner Exaffäre schnell wieder verbauen würdest.
Vor ein paar Seiten hast Du wesentlich überzeugter gewirkt von Deinem Weg, ich verstehe eigentlich nicht, wie Du auf die Idee kommen kannst, dich da zu melden.
Zitat von hahawi:Du hast so überaus überzeugt von deinem Weg geklungen, jetzt wackelst du wieder.
Sankaty
Zitat von Chilalla:Ambivalent sind hier alle (gewesen). Drum ist man ja überhaupt in so einer schrägen Geschichte gefangen.
Mangomontag
Zitat von Sankaty:Ja und nein. Mein Weg ist mir klar, davon weiche ich nicht ab. Ich zweifle nicht daran, es mit meinem Mann versuchen zu wollen. Ich kann nicht beschwören, dass es klappt, aber ich hoffe ubd denje schon.
Ich hätte nur so gern ein schönes Ende! Der Kerl und ich waren uns mal wichtig, da könnte man doch auch auseinander gehen und sich alles Gute wünschen. Hat fast keiner hier, ich weiss... Und ich weiss auch, dass das gar nicht mehr geht.
Sankaty
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Take it, change it or leave it.
Zitat von Sankaty:Was den Sechs angeht - ja, der hat mich nachhaltig beeindruckt. Das hatte ganz viel damit zu tun, wie toll ich diesen Kerl fand, wie sehr ich ihn bewundert habe. Und von dieser Bewunderung ist nichts mehr übrig. Noch nicht mal mehr Respekt.
Sankaty
schlumpf2011
Zitat von Sankaty:Liebe Holy, einhellige Meinung hier, wie heute morgen auf meine Frage deutlich wurde, ist, dass Kontakt einen nur zurück wirft. Vielleicht kannst du seinem Schweigen vor diesem Hintergrund doch was gutes abgewinnen? Guck, wie sehr diese SMS Schlumpf mitgenommen hat!
Sankaty
schlumpf2011
Zitat von Sankaty:Danke, Schlumpf, ich war ja schon überzeugt, aber dein Beitrag war jetzt nochmal das Tüpfelchen auf dem i!
Wohin führst du denn heute deine schönen Haare aus? Hast du was nettes vor?
Zitat:Hattest du eigentlich nach der unschönen Trennung jemals noch Kontakt zu Deinem Ex-Am?
Zitat von Sankaty:Liebe Holy, einhellige Meinung hier, wie heute morgen auf meine Frage deutlich wurde, ist, dass Kontakt einen nur zurück wirft. Vielleicht kannst du seinem Schweigen vor diesem Hintergrund doch was gutes abgewinnen? Guck, wie sehr diese SMS Schlumpf mitgenommen hat!
Dass du diesen Chat liest. Ich könnte das nicht. Ich hab alles ganz hinten unten verstaut und bin auch nicht versucht, dran zu gehen. Es scheint dir aber zu helfen, und alles, was hilft, ist gut!
Sankaty