Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von schlumpf2011:Für alle, bei denen die Trennung schon etwas länger her ist: ich bin so langsam echt am verzweifeln - jetzt ging es mir ja über eine Woche echt gut und ich dachte, ich sei auf dem Weg der Besserung. seit gestern wird es aber wieder zunehmend schlechter.
Kennt ihr auch dieses latente Druckgefühl auf dem Herz und in der Magengegend?
Ich fühle mich sowas von unwohl und dieser Druck begleitet mich den ganzen Tag.
Habe auch heute seit langem wieder geweint.
Wann hört dieser verdammte shice endlich auf? Ich will das nicht mehr!
Und warum wird der Drang ihm zu schreiben schon wieder täglich größer - hatte jetzt lange Zeit kein Bedürfnis.
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Für alle, bei denen die Trennung schon etwas länger her ist: ich bin so langsam echt am verzweifeln - jetzt ging es mir ja über eine Woche echt gut und ich dachte, ich sei auf dem Weg der Besserung. seit gestern wird es aber wieder zunehmend schlechter.
Kennt ihr auch dieses latente Druckgefühl auf dem Herz und in der Magengegend?
Ich fühle mich sowas von unwohl und dieser Druck begleitet mich den ganzen Tag.
Habe auch heute seit langem wieder geweint.
Wann hört dieser verdammte shice endlich auf? Ich will das nicht mehr!
Und warum wird der Drang ihm zu schreiben schon wieder täglich größer - hatte jetzt lange Zeit kein Bedürfnis.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Abendstern2018
Sankaty
Zitat von Holylake:Ja, und da weine ich seit 3 Wochen doch zum ersten Mal.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Bei mir helfen ausgedehnte Spaziergänge, neue Orte erkunden, tanzen gehen, Festivals besuchen, Klönschnack mit Freunden, wenn mir was auf Magen und Herzen liegt. Laute Musik.
Wenn gefühlt gar nix mehr geht, dafür gibt es spezielle Medis, (da bin ich unerfahren. Ich würde jedoch keine Sekunde zögern welche zu nehmen, wenn bei mir einmal über längere Zeit depressive Symptome überhand nähmen).
Als ich konkret schwer mit dem Impulsen zu kämpfen hatte, etwas zu tun, wovon ich wusste, das wäre maximal schlecht für mich, da half mir auch, dass ich mich stolz fühlte. Es ist schwer, vernünftig zu handeln, wenn die Emotionen innerlich noch Achterbahn fahren.
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:. wir hätten doch heute abend einen trinken gehen sollen
schlumpf2011
Zitat von Holylake:Ich schwanke zwischen Verletztsein, Trauer, Wut, Erkenntnis, Reflektion, Hoffnung (auf freie Zukunft genauso wie auf einen vollkommen geläuterten AM, ja ich weiß. .), Frust und Verzagtheit, ob ich mich auf so eine Liebe nochmal einlassen kann. Ob mir überhaupt so jemand begegnet, mit sämtliche Sinne so vollkommen einverstanden sind, der so riecht, schmeckt, sich anfühlt, spricht, lacht, mich ansieht, mich berührt und bewegt wie dieser Mann.
Der ein so verlogener Feigling ist.
Das kriege ich auch immer noch nicht richtig zusammen. Es ist, auch während ich diesen unfassbaren Chatverlauf lese, als ob das jemand anders ist, jemand, den ich verachten kann und leicht aus meinem Leben streichen kann. Aber meine Gefühle erinnern sich an jemanden ganz anderes!
Ja, und da weine ich seit 3 Wochen doch zum ersten Mal.
Ex-Mitglied
schlumpf2011
Zitat von Holylake:Na @Schlumpf Fairness habe ich ja wohl auch nicht erlebt. Das macht ja den Abschied so bitter.
Ex-Mitglied
Cremetussi
Zitat von Holylake:Guten Morgen @all!
hoffentlich geht es allen bei dem herrlichen Wetter super - Ihr seid alle so still.... @schlumpf: nee, same here. Trotz 7 h Schlaf schlagkaputt, müde, leer und nur am Grübeln. Würde am liebsten den Rest der Woche zu Hause bleiben, ist als selbständige Dozentin leider nicht möglich....ich liebe meinen Beruf, bin froh, ihn mir selbst aufgebaut zu haben und in dem Moment, wo ich in meinen Klassen bin, ist alles in Ordnung. Da kann ich mich konzentrieren, fröhlich meine Leute bespielen und funktioniere. Kaum ist pause oder Schluss, geht das wieder los mit den Gedanken, dem wilden Sehnsucht-Wut-Trauer-Mix.
Was habt Ihr dagegen gemacht?
schlumpf2011
Zitat von Holylake:Guten Morgen @all!
hoffentlich geht es allen bei dem herrlichen Wetter super - Ihr seid alle so still.... @schlumpf: nee, same here. Trotz 7 h Schlaf schlagkaputt, müde, leer und nur am Grübeln. Würde am liebsten den Rest der Woche zu Hause bleiben, ist als selbständige Dozentin leider nicht möglich....ich liebe meinen Beruf, bin froh, ihn mir selbst aufgebaut zu haben und in dem Moment, wo ich in meinen Klassen bin, ist alles in Ordnung. Da kann ich mich konzentrieren, fröhlich meine Leute bespielen und funktioniere. Kaum ist pause oder Schluss, geht das wieder los mit den Gedanken, dem wilden Sehnsucht-Wut-Trauer-Mix.
Was habt Ihr dagegen gemacht?