Sankaty
- 88559
Sankaty
Zitat von DieTrulla:Was ich nie verstehen werde, wieso eine EF's dieses Feindbild brauchen und sich zu solchen Aktionen wie bei Sankaty u. a. herab zulassen.
Sankaty
schlumpf2011
Zitat von Sankaty:Es ist natürlich schön, dass mein Mann und ich diese neue Chance haben. Und ich bin im Grunde froh, dass aus AM und mir nichts geworden ist. Ich glaub, wie schwierig es für ihn ohne seine Kinder geworden wäre, hab ich völlig unterschätzt, besonders, da seine Frau die Kinder massiv benutzt hat. Und so wie ich ihn nun kennen gelernt habe, null Konfliktfähigkeit - wir wären nicht glücklich geworden.
Sankaty
Zitat:Denn es ist für alle Beteiligten ein Drama.
Zitat von Sankaty:Und nun haben mein Mann und ich eine neue Chance
Zitat von Sankaty:nd seine Ehe ist ganz schrecklich
Sankaty
Ex-Mitglied
Zitat von Sankaty:Wie kann man sich erst wichtig gewesen sein, sich so angeschaut haben, solchen Sechs gehabt haben, sich geliebt haben, und dann den anderen mies behandeln und das so stehen lassen? Das will mir nicht in den Kopf. Und schon mal gar nicht ins Herz. Ich hätte so gern einen versöhnlichen Abschluss, ein ab und an was von einander hören, bis es einfach im Sande verläuft. Ich glaube, ich kann deswegen nicht abschließen, weil es so wider meine Natur ist, im Streit auseinander zu gehen.
Zitat von Sankaty:checke ich minütlich mails und versuche mein Handy zu hypnotisieren, damit er schreibt. Immerhin schreibe ich nicht...
Zitat von Sankaty:Und da ist mein Mann, der die Monate der Trennung genutzt hat, um zu wachsen, und an dem gearbeitet hat, was das grösste Problem zwischen uns war
Zitat von Sankaty:Ob meine Ehe schrecklich ist? War sie nie. Da stimmte was nicht, was wichtiges, aber schrecklich war sie nie. Und jetzt ist sie wackelig und ungewohnt und gleichzeitig neu und vertraut und schwierig und hoffnungsvoll.
Sankaty
Zitat von Gretchen:Ein Satz in dem schwierig vorkommt, wie kann der euphorisch sein?
Ex-Mitglied