schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Zu keiner Antwort provozieren lassen -egal was kommt- ist der Weg, einen Mann wie ihn loszuwerden.
Keine Wut zeigen, kein gar nichts.
Dass man noch emotional verwirrbar ist, das kann man gut hier schreiben und mit der Thera besprechen.
Vor einem Manipulator wie ihn darfst dich nicht offenbaren.
Kopf hoch und absolut links liegen lassen, @schlumpf.
Karenberg
Zitat von Liebkind:J
Am Freitag schrieb ich ihm, dass ich am selben Abend zum Schützenstammtisch geh und heute mit ihnen zu einem großen Fest und da wüßte ich nicht, wann ich heimkomme. Ich glaub, deswegen ist er jetzt sauer und reagierte dementsprechend.
Aber ich wollte ihm zeigen, dass ich nicht daheim sitze und auf ihn warte.
Aber ich zieh mich innerlich schon etwas zurück.
Abendstern2018
Zitat von schlumpf2011:
In der Affärenzeit hat er es gehasst, wenn ich ihn igoniert habe und kam dann oft auf allen Kanälen daher - glaubst du, dass er dann jetzt Ruhe gibt, wenn ich gar nix schreibe?
Zitat von Karenberg:
Er ist eine Affäre, da geht es ihm überhaupt nichts an, wo du wann bist.
Es wird keine Beziehuung, ist keine Beziehung.
Er kann froh sein, wenn du mal für ihn ansprechbar bist. Also entweder wirst du cool oder du lässt es besser.
Bei dem was ich von dir lesen, lässt du es besser.
Zitat von ysabell:war es schön?
Ex-Mitglied
Sankaty
schlumpf2011
Zitat von Sankaty:Wie auch immer, dass er sich nicht entschuldigt, sondern nochmal drauf tritt und sich abwendet, verletzt mich sehr. Meine Gedanken kreisen und kreisen darum, ich kann das nicht loslassen.
Wie kann man jemanden geliebt haben und dann so behandeln und das dann so stehen lassen?
Vor allem, wenn man unterstellt, dass es sich nicht um einen notorischen Lügner und Betrüger handelt, sondern einfach um einen Kerl, der sich fremdverliebt hat, von einer Beziehung geträumt hat, tatsächlich zerrissen war, und am Ende seine Familie nicht verlassen wollte?
Gibt er mir nun die Schuld?
Sollte mir egal sein, ich weiß. Aber zurück zum Punkt, wie Ysabell und andere möchte ich Menschen, die mir wichtig waren, nicht einfach aus meinem Leben streichen. Das scheine ich hier zu müssen und komme damit nicht klar.
Sankaty
schlumpf2011
Zitat von Sankaty:Liebe Schlumpf,
und wie kommst du damit klar?
Ich fürchte, die Antwort lautet kein Kontakt, an was anderes denken, Zeit...
Zitat von Holylake:Ich kann mir momentan einfach noch nicht vorstellen, diesem meinem Traummann, der charakterlich so übel ist, jemals unbefangen gegenüber zu treten.
Zitat von Sankaty:wie Ysabell und andere möchte ich Menschen, die mir wichtig waren, nicht einfach aus meinem Leben streichen. Das scheine ich hier zu müssen und komme damit nicht klar.
Zitat von schlumpf2011:Das ist alles sehr sehr traurig, weil man immer dachte, dass die Beziehung doch etwas ganz Besonderes war. War sie halt nicht und damit muss man jetzt irgendwie klarkommen.
Sankaty
Zitat von Chilalla:Seine Haut zu retten, indem er sie bestätigt hat in der Vorstellung, er habe sich in den Fängen einer wasweißich verfangen. Damit ist er ein Feigling und ein Blödmann, aber das hat nichts mit dem zu tun, was zwischen Euch war.