53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

missi54
You all made my evening.

02.11.2016 21:42 • x 3 #2611

D
Also das mir letztlich meine Eier aus der Hose purzelten hatte doch Auswirkungen.

Ich weiß, ich breche Herzen jetzt, aber ich muss gestehen, heute kam mein Farblicht Lampe und mein Zimmer erstrahlt in wärmsten orange. Fast schon in Richtung Pfirsich. Pink und Lila gefallen mir auch sehr.

Sucht die Dinger Mädels. Ich brauch sie wieder!

02.11.2016 21:44 • x 2 #2612

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

L
Zitat von finita:
:rofl2:

Danke, genau, das brauch ich heute!

ja, ich auch, da die letzte nacht mit heulerei gespickt war...

dank euch, geht es mir besser...

trotzdem mache ich mir etwas sorgen um @Binaneu

Zitat von DerTypderwo40ist:
Sucht die Dinger Mädels. Ich brauch sie wieder!

selbst ist der mann

02.11.2016 21:48 • x 3 #2613

D
Zitat von luchadora:
selbst ist der mann

Wie denn....ohne...?

02.11.2016 21:51 • x 1 #2614

finita
Ich weine schon lang nicht mehr...und überwiegend gehts mir gut.
Aber manchmal sind die Tage ätzend zäh und einsam.
Ihr habt mir schon so manchen einsamen Abend gerettet

02.11.2016 21:53 • x 4 #2615

L
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von luchadora:
selbst ist der mann

Wie denn....ohne...?

ich kenne ja nur tomaten auf den augen...

02.11.2016 21:59 • x 1 #2616

H
Contenance, Mädels und die Tussiwo40is.... der Thread nimmt gerade eine Wendung!

Es ist zwar noch hin bis Ostern, aber gehen wir auf Eiersuche!
Beim Typ ist noch nix verloren, ich glaube an ihn!

Mein EXAM hatte leider erst gar keine.

02.11.2016 22:01 • x 4 #2617

G
Als betrogene und verlassene EF habe ich diesen Thread einige Zeit verfolgt. Warum? Ich wollte Gedanken, Gefühle und den Schmerz der AF/AM kennenlernen um zu verstehen, um für mich abschließen zu können. Die Erkenntnis, dass die AF/AM genauso unter dem Lügenkonstrukt/Gefühlschaos der Betrügenden leiden, hat mich hart getroffen. Vor allem, wie der EF und der AF bzw. dem EM und dem AM gleichermaßen vorgeführt wird, wie sehr man geliebt und gebraucht wird. Fliegt alles auf, dann wird AM/AF madig gemacht und EF/EM auf Knien um Verzeihung/Vergebung angefleht.

Klassisch entscheidet sich der reumütige EM/die reumütige EF für den Ehepartner, weil der Verlust der Sicherheit, der geliebten Gewohnheiten ein zu grosses Risiko darstellt. Alle Schuld wird auf die Affäre abgewälzt. Wenn jedoch der Partner/Ehepartner mit diesem Betrug nicht leben kann und daher die Beziehung beendet und geht, kommt es häufig zu der kuriosen Konstellation, dass nun die Affäre wieder zurück geholt wird.

Mir hat mal jemand gesagt, schau dir an, wie dein Partner seine vorhergehende Beziehung beendet hat, dann weißt du, wie er es mit dir machen wird .... ich hätte es wissen müssen.

Mir stellt sich die Frage, kann ich als ehemalige AF/AM eine glückliche Beziehung mit dem Mann/Frau führen, der mich erst hässlich von sich schiebt und mich dann wieder zurück holt, weil der ursprüngliche Partner den Betrug nicht verzeihen konnte?

Klingt vielleicht alles ein bisschen chaotisch, vielleicht sollte die Beantwortung meiner Frage für mich auch nicht wichtig sein, um meinen Frieden zu finden. Aber da ist einfach noch dieses verflixte Gedankenkarussell

02.11.2016 22:39 • x 7 #2618

finita
Ich hab schon immer gesagt, der betrogene (Ehe)Partner und die Affäre sitzen eigentlich im selben Lügenboot.

Ich hatte nun beide Positionen schon mal inne...betrogene Ehefrau und Affäre...und ich muss sagen, keiner der Männer wars wert...beides verlogene, selbstsüchtige Deppen.
Zum Glück hab ich den als betrogene EF gleich abserviert (nimmt er mir heute noch übel) und ich habe Bedauernis mit der Gattin, die meinen AM behalten hat.

02.11.2016 22:46 • x 7 #2619

E
@finita

Dito

02.11.2016 23:08 • x 3 #2620

J
Zitat von Garamond:
Als betrogene und verlassene EF habe ich diesen Thread einige Zeit verfolgt. Warum? Ich wollte Gedanken, Gefühle und den Schmerz der AF/AM kennenlernen um zu verstehen, um für mich abschließen zu können. Die Erkenntnis, dass die AF/AM genauso unter dem Lügenkonstrukt/Gefühlschaos der Betrügenden leiden, hat mich hart getroffen. Vor allem, wie der EF und der AF bzw. dem EM und dem AM gleichermaßen vorgeführt wird, wie sehr man geliebt und gebraucht wird. Fliegt alles auf, dann wird AM/AF madig gemacht und EF/EM auf Knien um Verzeihung/Vergebung angefleht.

Klassisch entscheidet sich der reumütige EM/die reumütige EF für den Ehepartner, weil der Verlust der Sicherheit, der geliebten Gewohnheiten ein zu grosses Risiko darstellt. Alle Schuld wird auf die Affäre abgewälzt. Wenn jedoch der Partner/Ehepartner mit diesem Betrug nicht leben kann und daher die Beziehung beendet und geht, kommt es häufig zu der kuriosen Konstellation, dass nun die Affäre wieder zurück geholt wird.

Mir hat mal jemand gesagt, schau dir an, wie dein Partner seine vorhergehende Beziehung beendet hat, dann weißt du, wie er es mit dir machen wird .... ich hätte es wissen müssen.

Mir stellt sich die Frage, kann ich als ehemalige AF/AM eine glückliche Beziehung mit dem Mann/Frau führen, der mich erst hässlich von sich schiebt und mich dann wieder zurück holt, weil der ursprüngliche Partner den Betrug nicht verzeihen konnte?

Klingt vielleicht alles ein bisschen chaotisch, vielleicht sollte die Beantwortung meiner Frage für mich auch nicht wichtig sein, um meinen Frieden zu finden. Aber da ist einfach noch dieses verflixte Gedankenkarussell

Glücklich? Sie macht das doch auch vorher mit und spielt die Lückenbüßerin. Ist vielleicht eine Mentalitätsfrage. Wenn man sich dafür entscheidet, mit einem Lügner und Betrüger eine Affaire einzugehen, warum sollte man dann, wenn die EF ihn in den Ar. tritt, plötzlich die Augen öffnen? Die ganze Affaire lebt doch vom Selbstbetrug.

Liebe ist ein weites Feld...
Glück vermutlich auch.

02.11.2016 23:15 • x 3 #2621

J
Zitat von finita:
Ich hab schon immer gesagt, der betrogene (Ehe)Partner und die Affäre sitzen eigentlich im selben Lügenboot.

Ich hatte nun beide Positionen schon mal inne...betrogene Ehefrau und Affäre...und ich muss sagen, keiner der Männer wars wert...beides verlogene, selbstsüchtige Deppen.
Zum Glück hab ich den als betrogene EF gleich abserviert (nimmt er mir heute noch übel) und ich habe Bedauernis mit der Gattin, die meinen AM behalten hat.

Nur, dass die Ehefrauen nichts davon ahnen, jedenfalls eine Weile nicht und auch nicht bewusst die Entscheidung getroffen haben, mit einem unehrlichen Partner zusammensein zu wollen. Die Affairen jedoch wissen auf wen sie sich einlassen.

02.11.2016 23:18 • x 1 #2622

G
Zitat:
Glücklich? Sie macht das doch auch vorher mit und spielt die Lückenbüßerin. Ist vielleicht eine Mentalitätsfrage. Wenn man sich dafür entscheidet, mit einem Lügner und Betrüger eine Affaire einzugehen, warum sollte man dann, wenn die EF ihn in den Ar... tritt, plötzlich die Augen öffnen? Die ganze Affaire lebt doch vom Selbstbetrug.

Glück vermutlich auch.

Dann macht es wohl keinen Unterschied, ob ich Affäre bin oder betrogener Partner .... jeder bestimmt seinen Leidensweg selbst ... ich ahnte es

02.11.2016 23:22 • x 4 #2623

J
Zitat von Garamond:
Zitat:
Glücklich? Sie macht das doch auch vorher mit und spielt die Lückenbüßerin. Ist vielleicht eine Mentalitätsfrage. Wenn man sich dafür entscheidet, mit einem Lügner und Betrüger eine Affaire einzugehen, warum sollte man dann, wenn die EF ihn in den Ar... tritt, plötzlich die Augen öffnen? Die ganze Affaire lebt doch vom Selbstbetrug.

Glück vermutlich auch.

Dann macht es wohl keinen Unterschied, ob ich Affäre bin oder betrogener Partner .... jeder bestimmt seinen Leidensweg selbst ... ich ahnte es

Doch, der Unterschied besteht darin, dass der betrogene Partner verraten und verkauft wird, ohne darüber in Kenntnis gesetzt zu werden. Die Affaire hat selbst entscheiden können, ob sie sich auf einen gebundenen Menschen einlässt und sich am Betrug beteiligt.

02.11.2016 23:26 • x 3 #2624

Vegetari
Zitat von Garamond:

Dann wäre es die Trösterin ... / 2.Wahl , bzw Rest-Wahl?
Tja wenn man also doch nicht allein leben kann....

02.11.2016 23:34 • x 2 #2625

A

x 4